Wie kannst du das nur vorschlagen, dann müssen die Leute demnächst ja tatsächlich mal was sinnvolles schreiben um an ihre Justies zu kommen... dann postet ja garkeiner mehr!![]()
Ich würde gerne mal vorschlagen, die Justiesvergütung im Umfrageforum zu entfernen. Wenn man sich mal 90% der Umfragen anschaut, dann sind das eher Spam- und Justiepush-Umfragen.
Allgemein denke ich sowieso, daß der Sinn dieses Forum eh nicht wirklich zu erkennen ist. Die meisten Umfragen kann man auch in der Boardkneipe stellen oder wenn spezieller in den diversen Unterforen im Off Topic Bereich.
Wie kannst du das nur vorschlagen, dann müssen die Leute demnächst ja tatsächlich mal was sinnvolles schreiben um an ihre Justies zu kommen... dann postet ja garkeiner mehr!![]()
Die Justies waren da schonmal deaktiviert.
Resultat war, es gab keine Posts mehr.
Ich behaupte mal ganz frech.
Wenn es im Newsbereich keine Justies mehr geben würde dann wären die einzigen Posts die der Redakteure.![]()
Muss ich erst abklären, wurde aber registriert.
Sofern es so ist sind sie leider zumindest so schlau einen Proxy zu verwenden oder sich neu einzuwählen. Auf Identischen IP's ist mir bisher nur einer unter gekommen und der hat dann auch die Strafe für sein Posting kassiert.
Sofern ich gleich das letzte GO für die Umstrukturierung des Boards kriege fällt das Umfragen Forum vorraussichtlich sowieso weg. Daher... abwarten. Sorry![]()
Kein Problem. Reicht mir als Info.![]()