Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von GN_Joker
    GN_Joker Gast

Standard Justies im Umfrageforum

Ich würde gerne mal vorschlagen, die Justiesvergütung im Umfrageforum zu entfernen. Wenn man sich mal 90% der Umfragen anschaut, dann sind das eher Spam- und Justiepush-Umfragen.

Allgemein denke ich sowieso, daß der Sinn dieses Forum eh nicht wirklich zu erkennen ist. Die meisten Umfragen kann man auch in der Boardkneipe stellen oder wenn spezieller in den diversen Unterforen im Off Topic Bereich.

Benutzerbild von Takti_der_Blonde
    Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie kannst du das nur vorschlagen, dann müssen die Leute demnächst ja tatsächlich mal was sinnvolles schreiben um an ihre Justies zu kommen... dann postet ja garkeiner mehr!

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Justies waren da schonmal deaktiviert.
    Resultat war, es gab keine Posts mehr.

Ich behaupte mal ganz frech.
    Wenn es im Newsbereich keine Justies mehr geben würde dann wären die einzigen Posts die der Redakteure.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Muss ich erst abklären, wurde aber registriert.

Benutzerbild von Takti_der_Blonde
    Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von GN_Joe_Dreck Beitrag anzeigen
    Die Justies waren da schonmal deaktiviert.
    Resultat war, es gab keine Posts mehr.

Ich behaupte mal ganz frech.
    Wenn es im Newsbereich keine Justies mehr geben würde dann wären die einzigen Posts die der Redakteure.
    Und niveaufremde Gästepostings.

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von DZZ Beitrag anzeigen
    Und niveaufremde Gästepostings.
    Kommt mir teilweise so vor als wenn das nur welche sind die nach Aufmerksamkeit schreien
    oder es Leute sind die hier einen ACC haben und die Threads dadurch pushen wollen.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Sofern es so ist sind sie leider zumindest so schlau einen Proxy zu verwenden oder sich neu einzuwählen. Auf Identischen IP's ist mir bisher nur einer unter gekommen und der hat dann auch die Strafe für sein Posting kassiert.

GN_Joker Gast

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Muss ich erst abklären, wurde aber registriert.
    Irgendwas neues zu dem Thema?

Benutzerbild von Holli

Standard

Sofern ich gleich das letzte GO für die Umstrukturierung des Boards kriege fällt das Umfragen Forum vorraussichtlich sowieso weg. Daher... abwarten. Sorry

GN_Joker Gast

Standard

Kein Problem. Reicht mir als Info.

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71