Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Gladaed
    Gladaed ist offline Neuer Benutzer Gladaed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gratispremium (lobenswürdig oder bug das ist hier die Frage?)

ich poste dieses Thema am besten (denke ich mal) hier:
    Man kann den Gratispremium-account unendlich oft benutzen .
    Geändert von Gladaed (30.04.2009 um 11:58 Uhr) Grund: Gratis vor Premium gehängt

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey,

danke für das feedback. das unendlich ist aber die zahl 10 Du hast das bis dato 5 mal genutzt - kannst es also noch weitere 5 x aktivieren. Danach müßtest du dir den Premiumaccount allerdings kaufen wenn du ihn weiter nutzen möchtest.

das ganze haben wir bewußt so hoch gesetzt, damit man erstmal ausgiebig testen kann und so nicht die katze im sack kauft
    -- Guy

Benutzerbild von Gladaed
    Gladaed ist offline Neuer Benutzer Gladaed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die info.Ich dachte es wär ein Bug. Schreibt ihr das nächste mal bitte dran wie oft man ihn Gratis benutzen kann und wie oft man ihn schon benutzt hat.

Benutzerbild von STeFaN
    STeFaN ist offline Spam-Lehrling STeFaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm ich hätte schwören können, das schon öfter als 10x verwendet zu haben.... aber ok. ^^

Benutzerbild von Tranquillius
    Tranquillius ist offline Wär gern cool Tranquillius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe seit einiger Zeit Premium, obwohl ich die Bestellung mitten im Prozess abgebrochen habe. Und bekomme auch noch Mahnungen?!

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Zitat Zitat von Tranquillius Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit Premium, obwohl ich die Bestellung mitten im Prozess abgebrochen habe. Und bekomme auch noch Mahnungen?!
    Wende dich damit bitte per Support Ticket an uns. Dann sehen wir mal was wir machen können.

Benutzerbild von darkmoonelf
    darkmoonelf ist offline Neuer Benutzer darkmoonelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was mir beim testpremium des öffteren aufgefallen ist das man deim downloaden von demos mit dem highspeed sehr oft einen download error bekommt...

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Neuer Trailer und Release-Termin

5
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%