Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Fanseiten

Benutzerbild von JKiss
    JKiss ist offline Neuer Benutzer JKiss wird schon bald berühmt werden

Standard Fanseiten

also ich bin ja hier noch recht neu aber wie ich das mit den fanseiten durch zufall entdeckt habe war das schon sehr traurig meines erachtens
    fanseiten haben doch irgendwie den sinn das sie von leuten erstellt werden die großes intresse an dem spiel haben oder zumindest dies nach außen hin darstellen und die seite auch aktiv betrieben
    aber das was hier von looki als fanseiten ausgegeben wird find ich eher eine frechheit denn die teile sind vom aufbau irgendwie alle gleich und haben nur schnell mal die ganzen infos von den herstellerseiten
    feines beispiel woran ich das sofort gesehen hab ist die BountyBayOnline fanseite
    spiele dieses spiel selber gerne und hab mich zuerst noch drüber gefreut das es so ne fanseite auch hier gibt
    aber das einzige was da ja steht kann man sich sehr schnell und detailierter auch von anderen bbo seiten holen und dazu kommt noch das stattdessen wieder werbung für looki gemacht wird
    also wirklich entweder man macht richtige fansites oder man lässt es gleich komplett bleiben und macht eine seite wo für genau diese spiele news eingetragen werden

ich weiß selbst net als was ich den beitrag nun setzen soll aber ich finde das muss einfach mal gesagt sein in der hoffnung das man die seiten mit mehr interessanten vollstopfen oder es komplett sein lassen mit ihren fanseiten

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Hallo JKiss,

die Kritik ist auf jeden Fall erstmal registriert. Allerdings kannst du z.B. doch gerne News einsenden oder auch Vorschläge zu Informationen machen welche du gerne auf der Seite sehen würdest. Ich denke da lässt sich sicherlich etwas machen.

Gruß
    Holger

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli