Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: F.E.A.R.-Seite im GN?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich liebe das Game!

16 16,00%
  • Mir egal...

19 19,00%
  • Nö, braucht kein Schwein!

65 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Benutzerbild von dkm
    dkm
    dkm ist offline Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Original von [DBC]D@rkR!ft_Sonork
    Naja also ich spiele dass Spiel nun selber und ich finde allein schon durch den Multiplayer muss es aufgenommen werden, die Atmosphöre ist besser als in CoD2 muss cih erlich mal sagen! Die Atmosphäre im Multiplayer ist genial, allein durch die Gesammte Engine
    naja soo der hammer is der FEAR MP net

aber wieso hast du schon CoD2 gespielt, das is doch noch garnet draußen, oder?

Benutzerbild von GN_Helferlein
    GN_Helferlein ist offline Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schon seit letzter woche ^^
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Benutzerbild von DBCDrkRft_Sonork
    DBCDrkRft_Sonork ist offline Eingeweihter Ausweider DBCDrkRft_Sonork hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau so ist es! Aber wie gesagt ist nicht so der Brüller!

(Ist meine Meinng)

Benutzerbild von Silent_Hill
    Silent_Hill ist offline Wär gern cool Silent_Hill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich bin ganz klar dagegen, für was das es wieder seiten gibt die nie besucht werden oder die einfach nur inaktiev sind sorry aber ich bin und bleibe eifach dagegen oder Stalker ist auch sowas INAKTIEV

Benutzerbild von CrazyAndroid
    CrazyAndroid ist offline Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Silent_Hill
    also ich bin ganz klar dagegen, für was das es wieder seiten gibt die nie besucht werden oder die einfach nur inaktiev sind sorry aber ich bin und bleibe eifach dagegen oder Stalker ist auch sowas INAKTIEV
    Ähm, haben wir das nicht so langsam geklärt?

Vllt. sollte der Thread zu gemacht werden.

Benutzerbild von XBIOX
    XBIOX ist offline Leeroy Jenkins XBIOX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin nicht dafür, scheiß Multiplayermodus, und nicht nur ich sehe das. Und ein Game ohne guten MPModus hat einfach keine Zukunft.

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Original von Silent_Hill
    Stalker ist auch sowas INAKTIEV
    Vielleicht weil das Spiel erst in einer halben Ewigkeit erscheinen wird, schon mal mitgedacht?

P.S.: Orthographie und Rechtschreibung haben bisher noch niemandem geschadet...
    ₪ the cake is a lie

Benutzerbild von WpSteaki
    WpSteaki ist offline Leeroy Jenkins WpSteaki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mich würde das interessieren!
    Weil wirklich gute FEAR Seiten gibt es kaum und ansonsten interessiere ich mich nur für BF2...

Es wär toll wenn eine Seite über Mods etc berichtet!

Benutzerbild von y0d4_
    y0d4_ ist offline Commie Christmas Pr0ncat y0d4_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meiner meinung nach ist das schwachsinn. warum sollte man für das spiel auch noch ne seite machen. nachher läuft das so wie stalker oder bia
    !Everyday is Caturday!

Benutzerbild von Tomcraft3
    Tomcraft3 ist offline Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Thema kann jetzt auch geschlossen werden, das Resultat der Umfrage ist mehr als eindeutig.

WpSteaki ist offline Leeroy Jenkins WpSteaki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Y0d4
    meiner meinung nach ist das schwachsinn. warum sollte man für das spiel auch noch ne seite machen. nachher läuft das so wie stalker oder bia

Stalker ist doch noch garnicht draussen, was fürn schwachsinniges Argument.

Mit FEAR wird noch einiges gehen an Mods!
    Der SP ist der beste seit langer Zeit und der Multiplayer steckt halt noch in den Kinderschuhen!

Wenn ich Besuch hab, die gucken lieber im FEAR Multiplayer zu als irgendne DVD oder sonstwas zu gucken. Das Game hat halt hohe Anforderungen und weil die meisten es nicht "ausreizen" können, lass ich mir das Game nicht kaputt reden.

Jetzt kriegen also nur noch Mainstreamgames ne Seite ?
    BF3, CoD3 etc aber andere Games kriegen auch nicht die Chance sich zu entwickeln von der Community her.

Hier sind Leute wegen vielen verschiedenen Games...von CS,BF über AoE3 und irgendwelchen Flugsims.

Die stimmen jetzt hier fürn Shooter mit, den sie vielleicht eh ÜBERHAUPT nicht leiden können (weils halt nen Shooter ist, weil se keinen Horrordings mögen) oder der PC dafür eh nicht reicht.

Original von Tomcraft
    Das Thema kann jetzt auch geschlossen werden, das Resultat der Umfrage ist mehr als eindeutig.
    Das Resultat ist eindeutig ?

Wenn ich auf Schalke Dauerkarten für den BvB verkaufe, wunder ich mich auch hinterher nicht...

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Original von Steaki
    52 Nein Stimmen zu 13 Ja... mehr als eindeutig
    Da sich auch seitens der Mods und Admins dagegen ausgesprochen wurde erst recht eindeutig - also wo ist dein Problem?!
    ₪ the cake is a lie

Standard

Original von DiZZY
    Original von Steaki
    52 Nein Stimmen zu 13 Ja... mehr als eindeutig
    Da sich auch seitens der Mods und Admins dagegen ausgesprochen wurde erst recht eindeutig - also wo ist dein Problem?!
    Kannst du nicht lesen ?
    Hab ich das da oben umsonst geschrieben ?

Zählen die Stimmen der Admins doppelt oder wie ?

In das Forum kommen doch eh Leute zum meckern oder aus purer Langeweile... oder halt Mods.

Du interessiert dich halt für FEAR nicht, was interessiert dich das dann ?
    Als ob dich das stören würde wenn bei "Shooter" oben noch EINE Seite mehr ist..echt :S

"Dazu gibs schon nen Thread"
    Ich kann es nicht mehr hören...überall das Gejammer "Wir brauchen nen Forum". Dann gebt den Leuten halt eins, es dient doch nur dazu das Leute die das Game zocken sich austauschen und informieren können.

Warum stört es euch denn wenn am Anfang erstmal ne kleine Gruppe von "Fan´s" sich dort informiert?

Wer soll den hier für FEAR stimmen ? Haben doch garkeine FEAR Seite oder Forum...warum sollten FEAR Gamer dann auch hierhin wechseln wenn sie woanders sind ?

Wie man sich so quer stellen kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

Benutzerbild von dizzlor

Standard

Original von Steaki
    Zählen die Stimmen der Admins doppelt oder wie ?
    Nicht dass ich wüsste... 52 ist nun mal mehr als 13, oder willst du das leugnen?

In das Forum kommen doch eh Leute zum meckern oder aus purer Langeweile... oder halt Mods.
    DAnn missverstehst du die Funktion dieser Forenkategorie und liest sie nicht ausführlich genug - die Kritik ist häufiger konstruktiv als dein angeprangertes Gejammere.

Du interessiert dich halt für FEAR nicht, was interessiert dich das dann ?
    Als ob dich das stören würde wenn bei "Shooter" oben noch EINE Seite mehr ist..echt :S
    Es muss jemand diese Seite erstellen, die muss zu den Partnerseiten einigermassen passen - wer meinst du macht das? Der heilige Geist?!

"Dazu gibs schon nen Thread"
    Ich kann es nicht mehr hören...überall das Gejammer "Wir brauchen nen Forum". Dann gebt den Leuten halt eins, es dient doch nur dazu das Leute die das Game zocken sich austauschen und informieren können.
    Bestand bisher die Notwendigkeit dafür? Hand aufs Herz: niccht wirklich... oder siehst du Fluten an Threads über FEAR irgendwo im GN?!

Wer soll den hier für FEAR stimmen ? Haben doch garkeine FEAR Seite oder Forum...warum sollten FEAR Gamer dann auch hierhin wechseln wenn sie woanders sind ?
    Wer hier für das Spiel stimmt ist ja wohl logisch - derjenige dem die Demo bzw. die Vollversion gefallen hat, oder was dachtest du? Kommt Opa Heinz aus Versehen über AOL hier rein und stimmt mal blind irgendwo ab?

Wie man sich so quer stellen kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
    Zum Repertoire der Seiten des GN gehören Seiten, da passiert einfach nichts, die verwahrlosen und gehen irgendwann unter - so wird es auch mit deinem achso hochgelobten FEAR sein - angekündigtes SDK hin oder her. Vergleich doch einfach die Statistiken wieviele Leute FEAR online zocken mit den anderen aktuellen Neuerscheinungen und den Dauerbrennern; du wirst mir zustimmen müssen dass das wohl auch wieder eindeutig gegen eine Seite im GN sprechen würde.

Alles Fakten, die hier im Thread genannt worden sind, dem ist schlicht und ergreifend nichts mehr hinzuzufügen - ausser vielleicht dem kleinen grauen Schloss am Anfang des Themas... aber das regelt unsere Moderation bestimmt gerne und unparteiisch für uns
    ₪ the cake is a lie

Standard

Original von DiZZY
    Alles Fakten, die hier im Thread genannt worden sind, dem ist schlicht und ergreifend nichts mehr hinzuzufügen - ausser vielleicht dem kleinen grauen Schloss am Anfang des Themas... aber das regelt unsere Moderation bestimmt gerne und unparteiisch für uns
    Fakten ? Du hast irgendwo Fakten gepostet ?

Ob 25 Leute regelmässig mal vorbei gucken oder 60...ist doch total egal, zumindestens kann es dir egal sein.

"Die anderen Seiten gammeln, wird die auch"
    Klar und deshalb 50.000 User die es hierhin geschafft haben ?
    Vielleicht ist es ja gerade das große Angebot ?

Du willst über ne Seite urteilen die es nicht mal gibt, tief beeindruckend.
    Wenn Leute sich doch bereit erklären das zumachen, da nimmst du dir das Recht (bevor es angefangen hat) das schlecht zureden?

Das man dadrüber überhaupt noch reden muss...

Es geht hier um Spaß und wenn dadran wer Spaß hat, dann stellt euch nicht in den Weg

Übrigens Fakten:
    11 GN Seiten
    50501 Mitglieder

78 Abstimmungsteilnehmer, dass sind: 0,15445238708144393180333062711629%

Für NEIN:
    53 Stimmen
    0,10494841686303241519969901586107%

Für JA oder EGAL:
    25 Stimmen
    0,049503970218411516603631611255223%

Immerhin sprechen sich 0.1% dagegen aus, du hast die breite Masse hinter dir!

P.S. Da kannste auch ganz oft "Melden" drücken und deinen Kopf irgendwo reinschieben, dass ändert die Fakten nicht.

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Neuer Trailer und Release-Termin

5
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%