Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard Datenbankfehler

Mir ist es in letzter Zeit häufig aufgefallen das es immer wieder zu Datenbankfehlern kommt.

Fehler treten z.B. im Forum auf.

Manchmal kommt e auch zum komplettversagen der Datenbank.
    Dann wird die Seite entweder ohne Inhalt geladen, (weiße Seite)
    oder es treten folgende Meldungen auf.

Keine MySQL Verbindung!
    keine MySQL Verbindung. (Verbindung: global)

Mir ist auch aufgefallen das die Fehler vermehrt auftreten, sobald ein Thread gelöscht wurde, jemand gebannt oder verwarnt wurde.

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der fehler trat heut mittag auf. sollte aber wieder behoben sein.
    -- Guy

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Heut Mittag? Nö. Immer wieder, seit geraumer Zeit. Nicht nur heut Mittag.

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von HeartAttack Beitrag anzeigen
    Heut Mittag? Nö. Immer wieder, seit geraumer Zeit. Nicht nur heut Mittag.
    Ja ganz genau so meine ich das.
    Wenn es nur heute Mittag gewesen wäre hätt ich nichts gesagt.

Es sind Fehler die schon seit etwa 2 Monaten auftreten.

Benutzerbild von Moderator-John
    Moderator-John ist offline Eingeweihter Moderator-John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Fehler mit dem Bild tritt auf, wenn das Bild (aus welchen gründen auch immer) nicht geladen werden kann. In diesem Fall wird (zumindest beim FF) der Alternativtext angezeigt, der sonst über den Tooltip lesbar wäre.
    Der Browser läd übrigens ein Bild nur einmal, auch wenn es mehrmals angezeigt wird. Dementsprechend sind halt an all diesen Stellen dieser Anzeigefehler.

Nicht nur Looki ist von so etwas betroffen, ich kenne viele andere Foren, bei denen diese Anzeigefehler ab und zu auzftreten.

PS.: Die Fehleranalyse gestalltet sich dabei etwas schwierig, am besten ist da aus meiner Sicht WireShark und hoffen dass der Fehler auftritt... :|

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

3
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

4
Die Trailer zum Wochenende

5
Neuer Trailer und Release-Termin
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%