Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard verbesserungsvorschläge für romadoria

also ich spiele dieses spiel seit 16.5.11 und ich muß sagen das sich ind den 7 monaten fast nichts an verbesserungen getan hat. das spiel ist ja so derartig wein (geld) abhängig das es keine freude mehr macht zu spielen, dieses spiel ist ja rein auf schulden aufgebaut und das erinnert mich ans wahre leben da das system von oben her auch nicht funktioniert, wenn du hier mit ein paar tausend (sofern du sie dir überhaubt leisten kannst) einheiten atten gehst bist ja allein nach dem kauf schon im minus, also wie soll das jemals funktionieren?? jetzt sind die rohstoffe auch noch überteuert worden, was soll das denn bitte, jetzt mußt du für 20 mio aureus 480 mio denare bezahlen???? und was ist mit den steureinnahmen??? warum werden die nicht eimal um das 3 fache in die höhe gesetzt das man sich hier einmal was leisten kann?? und dann noch die missionen und brot und spiele, die belohnungen sind ja eine verarsche (150 geschosse ein paar ticks nahrung und ab und zu mal 1-4 wein) was willst du mit den machen??? also ich hoffe mal das sich hier mal wer einschaltet und das spiel nicht mehr von weinspielern dominiert wird ( siehe LG clan ) da die oberen nicht mehr kämpfen können werben sie andere spieler ab die sie dann mit allen nötigen versorgen, das ist ja auch nicht im interesse anderer und du hast ja auch keine chance mehr unter die ersten 10 zu kommen da du gleich wieder von denen angegriffen wirst. ich könnte ja noch einiges schreiben aber leider ist kein platz mehr vorhanden, ich hoffe der support liest das und hoffentlich kommt bald mal ne kräftige steuererhöhung damit alle eine chance haben! wünsche noch schöne feiertage!

Standard

Öffentliche ´Kritik hier an Spielen wird eh nicht für Ernst genommen. Also ist dein Beitrag eh für die Katz, denn außer das dieses Thema geschlossen wird, kommt dabei nichts herum.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Standard

die totgeweihten von galaxy conflict grüßen dich pirelli !
    da kannste dich ganz ganz weit hinten anstellen, immerhin läuft euer spiel ja sogar noch, wenn auch augenscheinlich beschissen.
    diesen status haben wir z.b. locker einen monat hinter uns und unser schönes spiel wurde einfach unter fadenscheinigen gründen kastriert.

leute die jetzt geld in diese frittenbude gesteckt haben können igm nichtmals mehr was damit machen! flotten kommen bereits seid monaten nicht an etc etc etc.

die u boote sind untergegangen, die space pioniere in den weiten des alls verschollen und immer wurde tapfer auf die jeweiligen communitys , mit verlaub, geschissen.

von einer geschäftspraxis kann man da gar nicht reden! bei uns sind bereits einige leute dabei rechtliche schritte prüfen zu lassen. irgendwie bedauerlich.

Standard

Moin,

ich würde dich bitten Verbesserungsvorschläge für Romadoria direkt im entsprechenden Forenbereich zu posten oder aber direkt an den Support zu richten.

Dort kann dir oftmals besser geholfen werden und andere User/Supporter finden deinen Beitrag auch leichter

Thema geschlossen
von Jeanine
14.07.2014 09:37 Gehe zum letzten Beitrag
von Spandauer
29.05.2014 19:53 Gehe zum letzten Beitrag
von Jeanine
27.05.2014 10:00 Gehe zum letzten Beitrag
von Jeanine
20.05.2014 09:08 Gehe zum letzten Beitrag
von viviana
13.05.2014 11:50 Gehe zum letzten Beitrag
von Mr-X
27.04.2014 16:11 Gehe zum letzten Beitrag
30.08.2013 18:01 Gehe zum letzten Beitrag
14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag

1
Pokémon trifft auf Tekken!

2
Launch Trailer feiert das Spielepack

3
Gewinnspiel: Sahnt Spiel und Fanpaket ab!

(Review - Blu-Ray)

(Firstfacts - Playstation 4)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - PC)

(Firstfacts - Xbox One)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)

2%

(Firstfacts - PC)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Looki Startseite