Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard verbesserungsvorschläge für romadoria

    also ich spiele dieses spiel seit 16.5.11 und ich muß sagen das sich ind den 7 monaten fast nichts an verbesserungen getan hat. das spiel ist ja so derartig wein (geld) abhängig das es keine freude mehr macht zu spielen, dieses spiel ist ja rein auf schulden aufgebaut und das erinnert mich ans wahre leben da das system von oben her auch nicht funktioniert, wenn du hier mit ein paar tausend (sofern du sie dir überhaubt leisten kannst) einheiten atten gehst bist ja allein nach dem kauf schon im minus, also wie soll das jemals funktionieren?? jetzt sind die rohstoffe auch noch überteuert worden, was soll das denn bitte, jetzt mußt du für 20 mio aureus 480 mio denare bezahlen???? und was ist mit den steureinnahmen??? warum werden die nicht eimal um das 3 fache in die höhe gesetzt das man sich hier einmal was leisten kann?? und dann noch die missionen und brot und spiele, die belohnungen sind ja eine verarsche (150 geschosse ein paar ticks nahrung und ab und zu mal 1-4 wein) was willst du mit den machen??? also ich hoffe mal das sich hier mal wer einschaltet und das spiel nicht mehr von weinspielern dominiert wird ( siehe LG clan ) da die oberen nicht mehr kämpfen können werben sie andere spieler ab die sie dann mit allen nötigen versorgen, das ist ja auch nicht im interesse anderer und du hast ja auch keine chance mehr unter die ersten 10 zu kommen da du gleich wieder von denen angegriffen wirst. ich könnte ja noch einiges schreiben aber leider ist kein platz mehr vorhanden, ich hoffe der support liest das und hoffentlich kommt bald mal ne kräftige steuererhöhung damit alle eine chance haben! wünsche noch schöne feiertage!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    334

    Standard

    Öffentliche ´Kritik hier an Spielen wird eh nicht für Ernst genommen. Also ist dein Beitrag eh für die Katz, denn außer das dieses Thema geschlossen wird, kommt dabei nichts herum.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    405

    Standard

    die totgeweihten von galaxy conflict grüßen dich pirelli !
    da kannste dich ganz ganz weit hinten anstellen, immerhin läuft euer spiel ja sogar noch, wenn auch augenscheinlich beschissen.
    diesen status haben wir z.b. locker einen monat hinter uns und unser schönes spiel wurde einfach unter fadenscheinigen gründen kastriert.

    leute die jetzt geld in diese frittenbude gesteckt haben können igm nichtmals mehr was damit machen! flotten kommen bereits seid monaten nicht an etc etc etc.

    die u boote sind untergegangen, die space pioniere in den weiten des alls verschollen und immer wurde tapfer auf die jeweiligen communitys , mit verlaub, geschissen.

    von einer geschäftspraxis kann man da gar nicht reden! bei uns sind bereits einige leute dabei rechtliche schritte prüfen zu lassen. irgendwie bedauerlich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Moin,

    ich würde dich bitten Verbesserungsvorschläge für Romadoria direkt im entsprechenden Forenbereich zu posten oder aber direkt an den Support zu richten.

    Dort kann dir oftmals besser geholfen werden und andere User/Supporter finden deinen Beitrag auch leichter

Thema geschlossen
05.04.2014 11:10 Gehe zum letzten Beitrag
30.08.2013 18:01 Gehe zum letzten Beitrag
14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
 
1
Sony stellt SHAREfactory näher vor *Update*
 
2
Erstes Bild aus dem neuen Shooter veröffentlicht
 
3
Erscheint im September
 
4
Codemasters: PC wird Lead-Platform sein
 
5
Neues Video und offizielles Release-Datum
75%

(Review - Xbox One)

84%

(Review - Xbox 360)

65%

(Review - Playstation 4)

87%

(Review - PC)

73%

(Review - Xbox One)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Looki Startseite