Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Standard

das ist das buch von amy tan - töchter des himmels
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard

Gibt viele gute Bücher - "Jetzt" von Eckhart Tolle finde ich gut oder "Robbins Power Prinzip" von Tony Robbins
    Just do it

Standard

Ich liebe Blackout - Morgen ist es zu spät. Wer auf fesselnde Romane steht, sollte das unbedingt mal probieren! Es vereint Sachbuch und Thriller und ist echt super geschrieben

https://www.amazon.de/BLACKOUT-Morge...rliste+spiegel

Standard

Harry Potter, einfach weil es eine der Bücherreihen ist, die ich mehrfach gelesen haben. Ansonsten definitiv "Das Lied von Eis und Feuer". Ich warte immer noch auf die Fortsetzung... Ich hoffe Martin kriegt das bald mal gebacken
    ||Wenn ich dir Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen.||

Standard

Zitat Zitat von Ritterlein33 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Blackout - Morgen ist es zu spät. Wer auf fesselnde Romane steht, sollte das unbedingt mal probieren! Es vereint Sachbuch und Thriller und ist echt super geschrieben

https://www.amazon.de/BLACKOUT-Morge...rliste+spiegel
    Blackout habe ich auch gelesen, allerdings war es mir zwischenzeitig ein wenig zu langatmig. Hinzu kommt, dass man sich für diese Thematik "Stromnetz" interessieren sollte, was bei mir leider nicht der Fall war. Eigentlich würde ich dem Buch eine 3-4 geben, weil es aber sehr gut recherchiert ist und die Szenarien, die nach dem Stromausfall entstehen (Gefängnisausbruch, etc.), spannend geschrieben sind, bekommt es eine glatte 2. Lesenswert ist es auf jeden Fall.

Standard

"Super Sad True Love Story" von Gary Shteyngart!

Standard

Lese grade "Der Meister und Magarita" von Bulgakow. Das könnte mein neues Lieblingsbuch werden.
    Ansonsten wahrscheinlich "Homo Faber" von Max Frisch.
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch

Standard

ich lese gerade "Irre" von Rainald Götz.
    Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen!

Standard

Meine Lieblingsbücher sind “Junkie” von William S. Burroughs, “On The Road” von Jack Kerouac und “Wir Goonyas, Ihr Nungas”

Standard

harry potter war, ist und bleibt für immer mein lieblingsbuch

Standard

Da kann ich nur zustimmen, bei mir wars harry potter - hab die Bücher geliebt und gelebt!

Standard

Es ist schwer zu sagen, wie ein Buch mein Liebling ist, es gibt viele wundervolle Bücher! Das erste Buch, an das ich mich erinnerte, "Der Graf von Monte Cristo" von Alexandre Dumas

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite