Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    18

    Standard Lieblingsbücher

    Was ist euer Lieblings Buch, dass auf euch den größten Eindruck hinterlassen hat? Den größten Eindruck hatte auf mich der "Der Kleine Prinz" ich habe es mehrere Male schon gelesen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Mein Lieblings buch ist von Nikolai Gogol ´Tote Seelen´.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Bücher von den Khaled Hosseini
    Freundschaft ... ... ist eine Seele in zwei Körpern

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Harry Potter 6 / 7 Und Biss-Reihe
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Marley und ich!

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Artemis Fowl

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    "Ich bin ok - du bist ok"

    von Thomas A Harris

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Agatha Christie - The Moving Finger

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    "Göttlich verdammt"- Josephine Angelini

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Der Herr der Ringe
    von J. R. R. Tolkien

  11. #11
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde es schwer sich da festzulegen, es gibt so viele tolle Bücher.
    Per Anhalter durch die Galaxis hat mir sehr viel Spaß gebracht. Den kleinen Prinzen mag ich auch sehr, außerdem den Hobbit und die Stadt der träumenden Bücher. Siomon Becketts Bücher lese ich auch sehr gerne...Ok, je mehr ich nachdenke, desto mehr gute Bücher fallen mir ein, bringt nix

  12. #12
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    "Die Chemie des Todes" - von Simon Beckett

  13. #13
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind "Flamme und Harfe", "Evermore", "Echte Vampire haben Kurven"

  14. #14
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Das Bildnis des Dorian Gray.

  15. #15
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey meine Lieben!

    Ich habe wirklich sehr lange Zeit gedacht, dass mich Bücher nicht wirklich berühren können. Das hat sich dann plötzlich geändert als ich Lebe Sarajevo - Fools Rush In von Bill Carter in deutscher Erstausgabe gelesen habe.

    Schon nachdem ich mir [Werbung entfernt] die Beschreibung durchgelesen habe, hat mich die Gänsehaut gepackt und mich dann auch später während des ganzen Buches verfolgt. Man hatte während dem Lesen immer das Gefühl, dass man sich richtig in die Situation der Leute dort reinfühlen kann.
    Geändert von -CommanderX- (08.10.2017 um 16:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite