Es scheint, als wäre die Kuh gemolken...
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?
Die sollte eh nur gemolken werden, darum wurde sie angeschafft. Einer geschenkten Kuh....kauft man keinen Schuh...
Ihr Futter und Wasser zu geben damit sie auf der bunten Wiese bleiben kann, war nie die Absicht. Schade, dass ihr dann erwst der Weg gezeigt wurde, den sie aber nie gehen darf.
Ist doch was gemacht worden Jungs*erstaunt^^
Die 50000 EPler können sich jetzt auch wieder Waffen kaufen...freut euch doch mal ein bischen dadrüber...die könnt ihr dann auch kaufen wenn ihr so weit seit:-)))...soll aber bitte nun keiner sagen hier wird nichts mehr gemacht![]()
Würde die 10min mal nicht überbewerten, die es wohl gedauert hat, diesen simplen Bug zu beheben!
Jedenfalls wieder nix für die große Glocke zum drannehängen...sind ja auch echt verdammt viele Spieler mit mehr als 50k EP.
Hatte mir schon oftmals sehr große Sorgen gemacht, wie ich in diesem verkorksten Kampfsystem zurechtkommen soll, wenn die 50k Linie überschritten ist, und ich plötzlich keine Waffe mehr in der Hand halten kann
edit:
es geht wohl immernoch darum,. dass sich die Leute tolle (leider etwas unnütze) Waffen kaufen, die nur mit Bernsteine zu ergattern sind. Da entsprechende Spieler Bernis einsetzten, lohnt sich diese "Bug-Behebung" finanziell. Wer glaubt die Bertreiber haben ein Interesse an einem ausgereiften, schlüssigen Spiel, sollte sich nicht täuschen oder hinhalten lassen!
Hier wird Kohle gemacht, nicht mehr nicht weniger. Schade, dass dieses Spiel mit diesem "Betreiber" wohl nie sein Potential ausschöpfen kann.
Geändert von kanzler (21.11.2011 um 13:50 Uhr)
Und?
Soll hier noch etwas geschehen, oder vergammelt das SZS2 genau so wie das 1.?
Vergammelt lassen, was sonst ? Merkt man doch!
Loki macht seinem Namen alle Ehre...
Versuche ich es einmal hier:-)
Was wird aus SZS 2?
Wird ein Update kommen...oder startet ihr ein SZS 3?????
Wir würden uns freuen dadrauf eine Antwort zu bekommen:-)))
Müssen doch wissen ob es sich noch lohnt weiter für einen Bronzekessel zu sammeln...oder weiter zu lernen...oder die vielen Ressis für die Werkzeugschmiede zu reparieren auszugeben:-)))
1000 Fragen...bitte,bitte...eine Antwort:-)
Setze ein Kreuz:
Ja(SZS 2 wird geupdatet)
Nein(SZS 2 bleibt wie es ist)
LG
Da es eine beta FÜR SZS2 ist, wird es wahrscheinlich kein neues "SZS3" geben, sondern die neuen, guten Features in das SZS2 eingebaut.
Was allerdings aus den Gebäuden wird, die es ja in dem Update nicht mehr geben wird, frage ich mich dennoch
Ja...und was wird aus dem Werkzeug und den Kesseln?...wenns keinen Werkzeugplatz mehr gibt...was ja so wies im moment ist nicht mehr sein wird...kanns ja auch keines geben.*grübel
Aber wie immer...keine Antworten von seitens Looki....wie nicht anders zu erwarten war:-(
Generell ist es eine Beta für das SZS2 und nicht für einen etwaigen dritten Teil. Es wird aber, dank zahlreicher geplanter Änderungen, eine Weile dauern bis die Beta-Phase abgeschlossen ist. Wie das Update dann genau von statten geht können wir erst abschätzen wenn wir genau wissen wie die Struktur aussieht nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind.
das klingt super, vielen dank
schön das es hier "im 2er" für mich weiter geht, denn einen 3 szs hätte ich sicher nicht angefangen
ich bin gespannt, wenn es soweit ist, das wir die neuen features, die gerade getestet werden, in die tat umsetzen können
danke das sich mal was tut, da scheint sich ja das warten gelohnt zu haben![]()
danke für die Antwort.
Schön drumrum geredet...aber immerhin ..besser wie nichts.
Nun ja...denke mal das das sich viele auf das Updat freun...ihnen auf jeden Fall viel Spass:-))
Die genauen Abläufe werden gerade im Moment noch besprochen, weshalb es nicht allzu genau war. Ich hoffe aber spätestens morgen schon etwas mehr sagen zu können.
Naja drumrum geredet war das doch nicht!?danke für die Antwort.
Schön drumrum geredet...aber immerhin ..besser wie nichts.
Nun ja...denke mal das das sich viele auf das Updat freun...ihnen auf jeden Fall viel Spass:-))
Ist doch logisch oder? Genaues kann man erst sagen, wenn man weiß, was von den Optionen der Beta in das richtige Spiel übernommen werden.Wie das Update dann genau von statten geht können wir erst abschätzen wenn wir genau wissen wie die Struktur aussieht nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind