Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Standard Weiterentwicklung und Bearbeitung vom Szs2 ?!?

hallo

wie lange haben denn noch andere games vorrang? wann wird hier mal was bearbeitet? seit 1 jahr warten wir jetzt schon.....

passiert hier noch was oder wars das für immer?

wie lange müssen wir noch warten und warum sind nur 2 leute hier, die das game betreuen bzw. den support?

viele members haben schon aufgehört und ich denke viele werden wohl noch folgen...

Neuer Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cyra

Standard

genau, das würd ich auch gern wissen, sagt doch einfach dass es keine hoffnung mehr gibt!

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Standard

man scheint nicht einmal mehr antworten zu bekommen... schade das man ein forum erschaffen hat, das kein macher zu lesen scheint^^

Neuer Benutzer Katzenfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Katzenfan

Unglücklich

Ich finde das auch sehr schade,das es keinen von den Nachern intressiert das wir uns langweilen.
    Wir warten auf neue Sachen.Wielange sollen wir denn noch warten?

Standard

am besten machen sie das ganze spiel dicht, bemühen tut sich ja eh niemand mehr, es passiert null und das seit mehr als einem jahr

was soll einem hier noch motivieren?

die macher kümmern sich nen mist, um die anliegen der spieler, es wird überhaupt nichts bearbeitet

also wozu weiter zocken^^?

Benutzer Swobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Swobo

Standard

Zitat Zitat von Katzenfan Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch sehr schade,das es keinen von den Nachern intressiert das wir uns langweilen.
    Wir warten auf neue Sachen.Wielange sollen wir denn noch warten?
    sagt jemand der
    Steini-Alter: 5 Zyklen, 6 Monde, 3 Umläufe
    alt ist......?????

biste schon enorm weit mit lernen und kennst schon alles....

Benutzer bollo35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bollo35

Standard

Das Spiel ist tot.Weiterentwickelt wird hier bestimmt nix mehr.
    Was wir hier im Forum schreiben interressiert hier schon lange niemanden mehr.
    Finden wir uns damit ab.

Benutzer Swobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Swobo

Standard

es ist doch aber auch ganz einfach...
    solange nicht ein gewisser prozentsatz an spielern "alles" erlernt hat und dadurch wirkliche langeweile entsteht , muss ja nix neues kommen. Liegt ganz klar am durchhalte vermögen....spieler hören auf die noch lange nicht fertig sind mit lernen...neue kommen hinzu und brauchen noch länger um so weit zu kommen...warum sollte denn der betreiber des spiels dann was tun ?
    wer ist denn schon fertig mit lernen ? bin auch von Anfang an dabei und mir fehlt noch jede menge....
    ok ich spiele ohne Bernstein...aber wer hat denn schon Bernstein in lernen reingesteckt ? das geht doch immer in Ep...
    dauern die Tiere gut 1 Jahr ....die Tränke etwa auch...und der rest nochmal 1-2 Jahre ....oder 3..
    na ja, da kann man sich denken, wann es wirklich nötig ist, für den Betreiber was "neues" zu bringen ....
    solange es sich alleine regelt das spieler aufhören und neue kommen ohne das es einige schaffen alles gelernt zu haben, wird es wohl so bleiben wie es ist.....

Standard

aber das man nicht mal im forum aw kann und das die nicht mal sagen können wann sie oder falls sie mal weiter arbeiten ist schon ne frechheit

Neuer Benutzer Azrael1974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Azrael1974

Standard

Naja,bin zwar noch nicht so lange dabei aber das vom Support keine Antworten kommen ist schon recht schade.Als Spieler fühlt man sich ignoriert und nicht ernst genommen

Die Aussage das erst was neues kommt wenn alle alles gelern haben finde ich ein wenig schwach.Es gibt durch aus Andere Spieleportale wo in regelmäßigen Abständen neu Sachen dazu kommen oder wo Events gemacht werden (Ostern,X-Mas) usw.

Man macht mit dem Steini im großen und ganzen immer das selbe,da wäre mal ab und zu ne kleine Abwechslung doch ein netter Zug.Ich rede dabei nicht davon das man jeden Monat was machen muss aber ab und an wäre schon was drin.

Dann die Sache mit der Anleitung,da wäre ein kleines Feedback wie der Stand der Dinge ist auch ganz net.

Ich kann mir schon vorstellen das der Betrieb eines Spieleportals anstrengend und Zeitaufwändig ist und das gewisse Dinge nun mal ihre Zeit brauchen aber eine kleine Info an die Spieler müsste doch drin sein.

Gruß Az
    Ich begrüße Dich hier,
    wenn Du offenem Herzens kommst
    und bereit bist zu lernen
    und Dich weiterzuentwickeln.

Zweifler mögen ihre Zweifel für sich behalten,
    sie sind wie Hunde, die den Mond anbellen!
    Alleine, daß ich am Leben bin,
    zeigt an sich, daß sie irren!

Neuer Benutzer Katzenfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Katzenfan

Beitrag

@Swobo

Auch wenn ich ein kleiner Steini bin habe ich das Recht auf eine eigene Meinung.Wie weit ich bin ist hier nebenwichtig.

Eingeweihter Ausweider kanzler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kanzler

Standard

Leider gab es bei den zahlreichen Verbesserungsvorschlägen kein konstruktives Handelon als Reaktion, nur Worthülsen und Anmerkungen zur niedrigen Priorität des Spiels.

hier ein kleines Beispiel der Verbesserungsvorschläge

Zitat Zitat von kanzler Beitrag anzeigen
    Um dem Spiel mehr Sinn zu geben und es schlüssig wirken zu lassen sind m.E. folgende Dinge wichtig:

1 --> mehr "Sinker". Ohne weitere Faktoren die Ressis aus dem Spiel nehmen sind Kupfer, Zinn, Bronze, Kohle mehr oder weniger sinnfrei. Ob diese "Sinker" nun darin bestehen sollten, dass man nun wieder Waffen bauen könnte, oder andere neue Aspekt dem Spiel hinzufügen wäre eigentlich zweitrangig. Wenn hier keine Änderungen stattfinden, wird das Spiel sich auf Dauer selber die Füße abschneiden...

2. --> Änderungen im Kampfsystem. Der Talkampf sollte sich aus dynamischen Tälern konstituieren. Ansonsten ist dieses Feature lächerlich, sobald der Spieler soviele EPs hat, dass er im größten Tal angekommen ist. Weiterhin evtl. die Einführung des Magierkampfes ähnlich wie im SZS 1. Dies würde auch den Teamgeist der Stämme fordern, der momentan eher im Sande verläuft.

3.--> eine deutlichere Schwierigkeit im Wechsel der Berufe (in Abhängigkeit der EPs des Spielers). Es würde mehr Sinn machen in einer Gemeinschaft zu agieren, wenn jeder spezifischere Eigenschaften erwerben kann. Jetzt ist es so, dass jeder mehr oder weniger alles tun kann.

Vom 18.4.2010

Zitat Zitat von kanzler Beitrag anzeigen
    Wenn die User wenigstens etwas mehr an Informationen bekommen würden, wie und ob es hier weitergehen soll, wäre den meisten wohl geholfen sich in Geduld zu üben.
    Defacto gibt es keine Informationspolitik. Es wird gesagt es passiert etwas...aha wo und was denn?
    Mängel die seit der Beta bekannt sind wurden übernommen, gleichzeitig neue geschaffen. Es wurden nur Kleinigkeiten verbessert, die wirklich "großen" Probleme (z.B. das Kampfsystem, die fast komplette Unsinnigkeit von Kupfer, Zinn, Bronze und Kohle, die Tasache dass es hier deutlich zu wenige "Sinker" also Faktoren die Ressis aus dem Spiel nehmen gibt u.a.) wurden/werden offensichtlich nicht angegangen...warum auch immer.

Die einzige konkrete Ankündigung woran gerade gearbeitet werden soll, sei die Einführung des Spiels in Frankreich, was viele Kapazitäten bindet. Da frag ich mich tatsächlich, ob die Energien nicht an andere Stelle sinnvoller einzusetzten wären!

Anstelle die von den Usern angebrachten Kritikpunkte umzusetzen wird ein m.E. unfertiges Spiel weiter auf den Markt gedrängt, in der Hoffnung auf finanziellen Gewinn.
    Was glaubt ihr denn liebe Mitspieler, warum z.B. Waffen nicht mehr selber hergestellt/übertragen werden können und dabei gleichzeitig seitens der Betreiber muckiert wird, dass das (unfertige) Kampfsystem nicht, oder nur kaum genutzt wird? Es geht hier nur Bernsteine btw. eure Euros.

Ehrlich gesagt frage ich mich, ob die User ernst genommen werden. Ich denke leider nicht, warum ansonsten soviel Intransparenz und Ignoranz gegenüber uns?

und noch ein Zitat, welches sich nicht auf meine Aussagen bezieht, sondern die Untätigkeit und leider mittlerweile auch Unglaubwürdigkeit belegt. Bitte hier auch das Datum beachten!

vom 29.12.2009:

Zitat Zitat von craftyamadox Beitrag anzeigen
    Sehr feines Feedback, danke sehr! Das deckt sich auch ziemlich mit unseren eigenen Beobachtungen.

In einem Punkt nur muss ich dir wiedersprechen: Etwas neues mit großen Baukosten, aber keinen Erhaltungskosten wird nichts ändern, sondern nur den Punkt an dem Ressourcen-Überfluss entsteht hinausschieben. Wenn, dann muss beides gegeben sein.

Wir haben uns da bereits ausführlich Gedanken gemacht und arbeiten auch schon an der ein oder anderen kleineren und auch größeren Änderung.

Aha "Gedanken gemacht" haben sich die User auch. Manche haben sogar Konsequenzen gezogen und sind gegangen...z.B. viele Mitglieder des Stammes Odins Olymp.

Zieht ihr werte Betreuer/Entwickler? des Spiels auch Konsequenzen aus Misständen?
    Findet ihr den Status Quo befriedigend?
    Ach was soll's hier von euch Antworten oder gar Handlungen zu erhoffen ist wie warten auf Godot.
    Noch auf positive Überraschungen hoffend.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

wir können Euch verstehen und wissen, dass die Situation im Moment mehr als bescheiden ist,
    aber solange keine Ressourcen in Form von Entwicklern zur Verfügung stehen, wird sich an dem Status von SZS 2 leider nichts ändern lassen.

Dass es keine Neuerungen aufgrund der langen Ausbau- bzw Lernzeiten gibt, stimmt in diesem Fall natürlich nicht, da das damit gar nichts zu tun hat.

Es wurden viele Vorschläge aus dem Forum und von Tickets weitergeleitet und besprochen, aber solange es keine Möglichkeit gibt diese umzusetzen, wird es keine Updates geben können.

Was Fragen und Anregungen zum Spiel angeht, sind wir jederzeit per Ticket kontaktier- und erreichbar und bearbeiten das natürlich auch

Grüße

Eingeweihter Ausweider kanzler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kanzler

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen

aber solange keine Ressourcen in Form von Entwicklern zur Verfügung stehen, wird sich an dem Status von SZS 2 leider nichts ändern lassen.

solange es keine Möglichkeit gibt diese umzusetzen, wird es keine Updates geben können.

Was Fragen und Anregungen zum Spiel angeht, sind wir jederzeit per Ticket kontaktier- und erreichbar und bearbeiten das natürlich auch

Grüße
    Moin,

danke für die ehrliche Antwort! Das Problem der "Kapazitäten" welche im übrigen IHR für dieses Spiel definiert ist seit Anbeginn deutlich. Ihr als Entwickler schafft doch erst die Möglichkeiten einer Umsetzung von Ideen/Beseitigung von Mängel.
    Nachdem die m.E. gute! Beta-Version zugunsten der Aktuellen weichen musste, genießt dieses Spiel offensichtlich sehr niedrige Prioritäten für die Entwickler. Dies ist seit ca. 1,5 Jahren der Fall.

Was meint ihr mit "Bearbeiten" von Anregungen. Es ist ein Wiederspruch zu euren Handlungen gegenüber den Statements zu erkennen. Die Lücke klafft weit wie ein Scheunentor!
    Zur Kenntnis nehmen um sie dann zu ignorieren?? Oder was ist mit "Bearbeiten" gemeint? Veräppelt fühlen kann ich mich auch anders.

Spielt die Beta-Version wieder auf, jeder behält seine EP und Länder und erschwert den Berufswechsel. Sooo schwer und sooo "Kapazitätzbindend" sollte das für einen professionellen Spielebetreiber wie ihr vorgebt zu sein doch nicht sein, zumal die Skripte für die gelungene Beta rumliegen...

Falls dies nicht gewünscht ist/möglich ist, dann sollte doch in einem ordentlich geführten Laden so etwas wie ein Arbeitsplan, Zeitplan existieren. Ich gehe davon aus ihr habt einen solchen, doch in diesem spielt das SZS 2 offensichtlich keine Rolle mehr, abgehackt und fertig. Falls ich hier falsch liege, wäre das schön!
    Mal ehrlich, warum sollte man/frau euch weitere konstruktiver Vorschläge zum Spiel machen? Passieren tut ja eh nix. Hinhaltetaktik vom aller Feinsten nenne ich sowas.

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

Ich bezweifle stark das von der Beta noch ein einziges Skript rumliegt.
    Denke mal dafür haben die Crafys schon gesorgt das da nichts mehr ist als sie gegangen sind*denk

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1