hier stehen ja auch schon viele neuerungen drin, vom support habe ich erfahren das man diese auch wieder weiter hier posten soll und das man sich dann in der nächsten zeit darum kümmern wird, also fange ich mal hier an:
1. wäre es super wenn man seine eps immer gratis zurück setzen kann, finde es übertrieben das es nur einmal gratis ist
2. sollte man den fund der ringe erhöhen...finde es zu wenig das man zum teil nur einen pro woche finden kann, ein super anreiz wäre es auch solche bauen zu können
3. sollte das stammkampfsystem überarbeitet werden, finde das mom. sk system nicht so prikelnd
4. wäre es super wenn man den stamm vergrössern könnte, man sollte ihn noch weiter ausbauen können
5. finde ich den vorschlag super wie zum beispiel in gronenland kleidung, rüstung einzuführen...auch ketten oder amulette sollte man kaufen können oder herstellen
6. wäre klasse wenn man so etwas hätte wie eine quizseite wo sich alle beteiligen können, und wo es dann einen tagesgewinner gibt oder so ähnliche
7. interessant wäre es auch waffen wieder selber zu bauen, wie in der beta
das wären tolle anreize für mich hier
danke

LinkBack URL
About LinkBacks