Hallöchen!
Da sich im Chat die "Prangerei" häuft, möchte ich gerne, dass Handelsbetrug etc. einfach in diesem Thread hier vorläufig gesammelt wird. Da dies höchst inoffiziell ist, hat es keine Spielauswirkung.
Wie Crafty im Pranger-Thread schon andeutete, wird an einer Pranger-IngameLösung gearbeitet - oder zumindest ist etwas in der Richtung angedacht, also dieser Thread ist HÖCHST PROVISORISCH und nur dafür da, dass Ihr das nicht im Chat postet, wenn Ihr betrogen wurdet oder ähnlich. Dieser Thread ist nur aus meiner Eigeninitiative entstanden und kommt nicht von Crafty oder dem Foren-Team.
Danke
Bitte auch nur posten, was bewiesen werden kann - mit Screenshot!
TuT Screenshot erstellen und hochladen:
Auf der Tastatur befindet sich rechts oben die Taste "Drucken" bzw. "Print".
Sobald man die Taste gedrückt hat, wird ein Screenshot in die Zwischenablage gespeichert. Nun verwendet man MS Word oder irgendein Bildbearbeitungsprogramm.
In dem Fall Paint (Paint sollte jeder haben, der Windows XP (oder neuere Versionen) benutzt. Dort einfach STRG + V drücken und das Bild wird in Paint angezeigt. Wenn ihr wollt, könnt ihr dort die Textstelle "herausschneiden". Dann das Bild Abspeichern (ich empfehle hier .JPG). und zum Schluss das Bild hochladen ( Thread Antworten... unter dem Textfeld "Anhänge Verwalten" --> "Durchsuchen" dann auf "Hochladen" klicken.)
Einsprüche gegen Eintrag direkt an mich per Ingame-PN!
==================================================
DIEBESLISTE - Bestätigt durch Screen
==================================================
WeckerfaN - Handelsbetrug, Lagerdieb
muhli1 - Handelsbetrug

LinkBack URL
About LinkBacks