Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Raptus_le_seducteur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Raptus_le_seducteur

Standard Lager gestolen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal gemeinsam warnen, unser Lager wurde von einem Spieler am WE ausgeräumt...
    dabei handelt es sich um ein Spieler namens Cebralon, der nicht mal Lagerrechte hatte...

folgendes ist anschließen passiert ...

Austritt
    Niandra ist aus dem Stamm ausgetreten.

Austritt
    Stonk ist aus dem Stamm ausgetreten.

Austritt
    jabber62 ist aus dem Stamm ausgetreten.

Da Cebralon vorher keine Lagerrechte hatte (und wohl nur als Multi erschaffen wurde), ist klar dass jemand Ihm die Lagerrechte übertragen hat. Laut unseren Forschungen waren alle diese oben genannten Spieler früher gemeinsam in einem Stamm und kannten sich schon untereinander.

Natürlich ist es sehr schade, wir sind eine junge aufstrebende Gemeinschaft hier, die das Spiel für sich gefunden hat....aber wir wünschen diesen Flüchtlingen alles Gute auf Ihren weiteren Weg^^ und man sieht sich immer 2 mal im Leben ..
    Geändert von Raptus_le_seducteur (04.04.2011 um 13:51 Uhr)

Neuer Benutzer Stonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Stonk

Standard

Hmmm ja klar Stimmt ,das ich Niandra schon länger her kenne..aber da ich hier schon länger spiele is da ja auch normal,das mann einige Leute kennt.
    Ihr haltet ja zu euren Leuten die ihr schon länger kennt.(aber auch da kan mann sich irren)
    nur soviel zum Vertrauen .
    Da ich auch ins Lager bei euch eingezahlt habe ,hat mann oder sie mich auch(cebrolon) bestohlen...

Aber ist nicht alles Gold was Glänzt,bei euch im Stamm immer schön an die eigene Nase fassen.
    Nicht alles oder jeden in den Schmutz ziehen .

Neuer Benutzer Cappo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cappo

Standard

da wird keiner durch den Schmutz gezogen!! Das sind Tatsachen Stonk! Hiermit wollen wir nur anständige Stämme warnen. Und warum iss bei uns nicht alles Gold was glänzt? Wie meinst Du das? Wir sind einfach ne Truppe die schon seit Ewigkeiten Onlinespiele zusammen spielen...wir wollen auch hier unseren Spaß haben...beklauen brauchen wir uns nicht lassen und das wir uns auf Dauer rächen iss auch klar!! Sonst währen wir nicht DI .

Neuer Benutzer Raptus_le_seducteur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Raptus_le_seducteur

Standard

Stonk, wir spielen schon seit mehreren Jahren zusammen Online-Spiele...die noch weit komplexer und zeitlich aufwendiger sind wie hier im SZ2....die selbe DI-Führung führt auch alle anderen Browser-Games an ...und das schon seit vielen Jahren.... nur hier in SZ2 ist Niandra als erfahrene Spielerin dazugekommen um uns in der ersten Zeit zu helfen....natürlich waren wir auch sehr dankbar dass sie uns das Spielgeschehen näher gebracht hat....aber am Schluss das so auszunutzen, naja kann man nix machen..

@ Stonk ....da die Niandra als Einzige an dem Tag online war, ist es wohl klar wer es gewesen ist oder? ... Wir haben ja die Zeiten überprüft.

grüße
    Rapi
    Geändert von Raptus_le_seducteur (05.04.2011 um 07:38 Uhr)

Benutzer Swobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Swobo

Standard

- Wegen Diebstahl und Betrug werden keine User gebannt, gesperrt oder gelöscht. Diese zwei Dinge sind Bestandteil und Möglichkeiten des Spieles.
    Auszug aus den Spielregeln......wenn es dann passiert ist es ärgerlich aber es gehört nun mal dazu....

Neuer Benutzer Cappo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cappo

Standard

nöö aber wegen Multi!!

DocRabbit
    Gast Benutzerbild von DocRabbit

Standard

Und ich möchte nur eines zu Bedenken geben: Welcher Spieler beklaut den eigenen Stamm und BLEIBT danach noch da? Also ist es doch nur logisch, dass es einer von denen war, der danach komischerweise den Stamm verlassen hat.
    Und ich gehe mal davon aus, daß es demjenigen eh nur darum ging, andere Leute zu ärgern. Dazu passen dann auch diverse Kommentare nach dem Motto "wenn ihr wüsstet wer das war" oder "schaut mal in den eigenen Reihen" usw, die in PN´s, im SF, hier oder sogar in Gästebucheinträgen zu finden waren. Und wieviele der Verfasser nun Multis waren, will ich lieber gar nicht wissen.

Benutzer Niandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Niandra

Standard

Möchte mal eines hier klarstellen,ich habe in meinen ganzen Leben noch nie was gestohlen ,dann werde ich auch nicht in einem " Spiel " damit anfangen.
    Sage nur soviel dazu das auch sachen von mir im Lager gelegen sind.
    Der Grund wieso ich den Stamm verlassen habe is der das sich nicht einer von eurer Stammesführung mal bequemt mit mir darüber zu Sprechen .
    Nein da wird dann gleich alles gelöscht was ich in SN geschrieben hatte ,so das auch gar keiner von den anderen Mitgliedern was mitbekommt.
    Wünsche euch noch ein Erfolgreiches Spiel hier. Die Medallie hat immer zwei Seiten.

DocRabbit
    Gast Benutzerbild von DocRabbit

Standard

Es mag sein, daß du, Niandra, es nicht warst. Aber gerade weil dir nichts vorgeworfen wurde und du trotzdem danach die erste warst, die den Stamm verlassen hat, macht dich doch genau das verdächtig.
    Da es mehrere Spieler gewesen sein können, die dem Dieb die Lagerrechte gegeben haben, bin ich mir durchaus bewusst, daß im Kreise der Verdächtigen natürlich auch Unschuldige sind. Nur solange niemand den Arsch in der Hose hat und es zugibt, haben wir keine Beweise, nur Indizien. Und die sprechen leider nicht gerade für dich.
    Mir persönlich tut es leid, daß einige oder einer es nötig hat, einen Stamm zu bestehlen und es tut mir leid, wenn auch Leute verdächtigt wurden, die damit nichts zu tun hatten.

Standard

@Niandra

keiner hat irgendeine einzelne Person verdächtigt!? Das iss doch Dein angeblicher Austrittsgrund? Die Stammesführung hatt nicht den Mumm wem zu verdächtigen? Das soll einer verstehen!? Das andere iss dass Du ganz genau weisst dass ich am Woende nicht so online sein kann. Ich bin die ganze Woche von 6Uhr-15.30Uhr da und man hätte mich jederzeit kontaktieren können.
    UND wer löscht Deine SN ?? Die sind immer noch vorhanden ?? Wie zu Teufel kommst Du darauf? Sogar Deine letzte steht noch in den Stammnachrichten!? Incl. allen Stammesforumsbeiträgen!?

Ich hab mir allerdings bestätigen lassen dass Du es bislang in keinem Stamm lang ausgehalten hast. Also sind wir gar nicht sooo traurig dass die ganzen Stammhopper weg sind^^ Wir sind eh DI mit dem längerfristigen Planungen!!

Solltest Du Dir sonst noch irgendwas einbilden bzw. hineininterpretieren ich hab jederzeit ein offenes Ohr für Dich!

und....Du kannst jederzeit zu uns kommen um Deine Stammnachrichten und Forumsbeiträge zu lesen...vielleicht hilft Dir das ^^

Cappo
    DiesIrae

PS: Solltest Du Deine Stammnachrichten nicht lesen können..unten kann man auf "Alle anzeigen" klicken^^ Aber das brauch ich Dir ja nicht zu erklären als erfahrenen alten Hasen oder???? Übrigens trägst Du nicht unbedingt wenig zu unserem Spielspaß bei hahahahhaa oje^^
    Geändert von Cappo (07.04.2011 um 06:36 Uhr)

Standard

desweiteren würde ich dich bitte mit den Abwerbnachrichten aufzuhören...

Ich möchte mich bei dir erkundigen ob du eventuell lust hättest zu uns in den Stamm zu kommen ?Wir sind eine neue gemeinschaft aus anfängern und etwas älteren Spielern,aber wild entschlossen schnell nach oben zukommen ,würde mich freuen etwas von dir zu hören .lieben gruss nicole

DAS geht so nicht!! Hör augenblicklich auf damit!! So gehts ja nun wirklich nicht.

Standard

armseliges Verhalten ....

dabei hatte ich Ihr noch am Anfang gedankt, dass Sie uns angeblich als "erfahrene" Spielerin unterstützen wolle... Ich ziehe hiermit meine Danksagung zurück...

wird ja immer peinlicher hier.....

Benutzer Niandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Niandra

Standard

Ihr könnt halten von mir was ihr wollt ,das is[mir] sowas von Egal,
    Ich habe die Leute angeschrieben die ich in Euren Stamm geholt habe nix weiter,und Siehe da es sind einige gekommen .
    Es sind alle Mündige Spieler und haben alle eine Eigene meinung.
    Lasst uns doch einfach in ruhe,so wird jeder dann Glücklich

Für mich is das hiermit erledigt

Standard

genau...keine Argumente mehr und abhauen!! So machst Du das wohl immer...dieses Mal wirds ein eigener Stamm.....naja uns solls recht sein...

Standard

Zitat Zitat von Niandra Beitrag anzeigen
    Ihr könnt halten von mir was ihr wollt ,das is[mir] sowas von Egal,
    ja eben aus dieser Einstellung, gehst Du über Leichen, von Loyalität hast du keine Ahnung und verarscht zusätzlich noch deine eigenen Mitspieler.

Ich habe die Leute angeschrieben die ich in Euren Stamm geholt habe nix weiter,und Siehe da es sind einige gekommen .
    Es sind alle Mündige Spieler und haben alle eine Eigene meinung.
    Man kann auch den Spielern den Kopf verdrehen und irgend ein Mist über uns erzählen,
    bis jetzt waren alle außer Dir bei uns glücklich und zufrieden. In den anderen Browser-Spielen hat es etwas mit der Moral zu tun seinen alten Stamm wieder schwächen zu müssen. Du bist erstens peinlich und hast keine Ahnung von Prinzipien des Miteinanderspielen, und das werden auch die Leute schnell merken, die jetzt mit dem gewaschenen Kopf mit dir abgehauen sind.

Lasst uns doch einfach in ruhe,so wird jeder dann Glücklich
    Nein, so einfach läuft das nicht... gerade du warst doch der Meinung dass bei uns nicht Klartext gesprochen wird, ich kenne es von DI seit über 9 Jahren anders, gerade bei uns werden die Probleme sehr direkt angesprochen und wir nehmen auch kein Blatt vor dem Mund.
    Dies bei uns im internen Forum zu behaupten und dann schnell abhauen sagt doch schon alles über deine Persönlichkeit aus, armseliges Verhalten, du warst doch nur darauf aus uns zu schaden und unsere Mitglieder zu verwirren, die Krönung ist jetzt noch dass du nichts daraus gelernt hast und die DI-Spieler auch noch per PMs belästigst.

Für mich is das hiermit erledigt
    Weist du was Dies Irae übersetzt heißt? ^^ mehr brauche ich nicht dazu zu sagen!

grüße
    Rapi

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1