Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Carinthian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carinthian

Kaffee Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.

Wo liegt hier das Problem

bekomme nur die Meldung........Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.
    [FONT]http://www.chillout-webradio.de/banner/chillout3.jpg[FONT]

Eingeweihter Merryl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Merryl

Standard

bei mir kommt auch nur diese Meldung auf weißem Grund ..vor ca. 1 Stunde gings noch und wollte jetzt eigentlich Gebäude reparieren, hoffentlich fallen die jetzt nicht ein^^

Wär gern cool XxxBlubbixxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XxxBlubbixxX

Standard

*schieb*

Neuer Benutzer TheEleminator76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheEleminator76

Standard moin

Bei mir genau dasselbe. Geht seit gestern abennd schon nicht. Wäre super wenn sich das mal einer ansehen kann. imm vorraus vielen dank. mfg TheEleminator76

Neuer Benutzer Niegrow666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Niegrow666

Standard

bei mir gehts auch net... aber jetzt weiss ich wenigstens das es net an mir liegt...

Neuer Benutzer marla_glen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marla_glen

Standard

Bei mir kann ich mich weder hier noch in SZS 1 einloggen. Hier ist die Authentifizierung putt und bei SZS 1 heisst es:Es ist ein Fehler beim MySQL connect aufgetreten.
    Wir kümmern uns bereits dadrum.
    Des weiteren habe ich immer noch folgendes Problem wo mir ja der Support nicht helfen konnte. Armes Deutschland sage ich da nur.

Hallo,
    Täglich zwischen 04:45 und 05:30 werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
    In dieser Zeit ist Steinzeitspiel2 nicht erreichbar.

Bitte einen Moment Geduld, gleich gehts weiter!

diesen schönen Text bekomme ich täglich zu Sichtigen,obwohl es nach Europäischer Uhrzeit grade mal 4:20 Uhr ist.
    Dieses ist nun schon meine 2. Mail an den Support mit der bitte dringend daran zu arbeiten. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht gefruchtet,was mich doch sehr ärgert.
    Bitte nochmals darum,den Fehler schnellstmöglich zu Prüfen. Alle Menschen möchten Zufrieden und Glücklich sein.

MfG
    marla_glen

Ich hoffe nun nimmt sich mal endlich jemand das Problem zur Brust. Ansonsten macht es hier echt bald keinen Spass mehr.

Neuer Benutzer Maleficca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maleficca

Standard

und immer gehts noch net weiter ... so langsam nervt es ... seit 11 stunden kommt keiner rein, wieso ist das problem noch net behoben ???

Lady07
    Gast Benutzerbild von Lady07

Standard

Habe das selbe Problem *grummel

Neuer Benutzer RedGiant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RedGiant

Standard

Das Problem ist schon mal aufgetreten. Seinerzeit war bald die Hälfte aller Spieler auf der Datenbank "verschwunden". Und es hat über zwei Tage gedauert, bis man eine Sicherung von vor dem Fehler aufgespielt hat. Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht...denn ich habe das selbe Problem! :-(((

Neuer Benutzer RedGiant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RedGiant

Standard

Ich habe eine Antwort auf meine Fehlermeldung bekommen. Demnach "arbeitet man an dem Problem". Und "ein Login sollte im Laufe des Tages wieder möglich sein".

Lieben Gruß
    vom Roten RIESEN

Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von meTaeH

Standard

Hallo,

ich kann mich aktuell wieder Einloggen, mehr Infos liegen mir leider aktuell nicht vor.

Standard

Bei mir funktioniert der Login auch wieder... ;o))

Lady07
    Gast Benutzerbild von Lady07

Standard

bei mir auch.Nur seltsamm das ich seit gestern nicht in szs2 war und 50 % Müdigkeit habe.Meine GwJ war kurz nach 00 uhr beendet.

Wär gern cool Edmaster92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Edmaster92

Standard

hängt halt damit zusammen, dass es dich in der zwischenzeit "nicht gegeben" hat

Spam-Lehrling ulme wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von ulme

Standard

Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1