bei mir kommt auch nur diese Meldung auf weißem Grund ..vor ca. 1 Stunde gings noch und wollte jetzt eigentlich Gebäude reparieren, hoffentlich fallen die jetzt nicht ein^^
Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.
Wo liegt hier das Problem
bekomme nur die Meldung........Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.
[FONT]http://www.chillout-webradio.de/banner/chillout3.jpg[FONT]
bei mir kommt auch nur diese Meldung auf weißem Grund ..vor ca. 1 Stunde gings noch und wollte jetzt eigentlich Gebäude reparieren, hoffentlich fallen die jetzt nicht ein^^
Bei mir genau dasselbe. Geht seit gestern abennd schon nicht. Wäre super wenn sich das mal einer ansehen kann. imm vorraus vielen dank. mfg TheEleminator76
bei mir gehts auch net... aber jetzt weiss ich wenigstens das es net an mir liegt...
Bei mir kann ich mich weder hier noch in SZS 1 einloggen. Hier ist die Authentifizierung putt und bei SZS 1 heisst es:Es ist ein Fehler beim MySQL connect aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits dadrum.
Des weiteren habe ich immer noch folgendes Problem wo mir ja der Support nicht helfen konnte. Armes Deutschland sage ich da nur.
Hallo,
Täglich zwischen 04:45 und 05:30 werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
In dieser Zeit ist Steinzeitspiel2 nicht erreichbar.
Bitte einen Moment Geduld, gleich gehts weiter!
diesen schönen Text bekomme ich täglich zu Sichtigen,obwohl es nach Europäischer Uhrzeit grade mal 4:20 Uhr ist.
Dieses ist nun schon meine 2. Mail an den Support mit der bitte dringend daran zu arbeiten. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht gefruchtet,was mich doch sehr ärgert.
Bitte nochmals darum,den Fehler schnellstmöglich zu Prüfen. Alle Menschen möchten Zufrieden und Glücklich sein.
MfG
marla_glen
Ich hoffe nun nimmt sich mal endlich jemand das Problem zur Brust. Ansonsten macht es hier echt bald keinen Spass mehr.
und immer gehts noch net weiter ... so langsam nervt es ... seit 11 stunden kommt keiner rein, wieso ist das problem noch net behoben ???
Das Problem ist schon mal aufgetreten. Seinerzeit war bald die Hälfte aller Spieler auf der Datenbank "verschwunden". Und es hat über zwei Tage gedauert, bis man eine Sicherung von vor dem Fehler aufgespielt hat. Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht...denn ich habe das selbe Problem! :-(((
Ich habe eine Antwort auf meine Fehlermeldung bekommen. Demnach "arbeitet man an dem Problem". Und "ein Login sollte im Laufe des Tages wieder möglich sein".
Lieben Gruß
vom Roten RIESEN
Hallo,
ich kann mich aktuell wieder Einloggen, mehr Infos liegen mir leider aktuell nicht vor.
Bei mir funktioniert der Login auch wieder... ;o))
bei mir auch.Nur seltsamm das ich seit gestern nicht in szs2 war und 50 % Müdigkeit habe.Meine GwJ war kurz nach 00 uhr beendet.
hängt halt damit zusammen, dass es dich in der zwischenzeit "nicht gegeben" hat![]()
Die Authentifizierung bei Looki ist fehlgeschlagen.![]()