Bin jetzt auch schon 16 Std im Stammkampf; da hätte ich dann gerne aber auch die entsprechenbden EP für.
ich komme jetzt seit 16 Stunden nicht mehr ins game
da frag ich mich als top 10 gamer eher was ist mit dem Geld passiert was ich bis jetzt gezahlt habe an Bernis haben die das in bier umgewandelt oder sind auf Urlaub gefahren?
Schwache Leistung 16 Stunden ohne zusagen was los ist![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder
Dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an
Sie rufen bereits nach mir, Sie bitten mich meinen Platz Einzunehmen
Hinter den Toren von Wallhalla
Wo die Tapferen ewig leben
Bin jetzt auch schon 16 Std im Stammkampf; da hätte ich dann gerne aber auch die entsprechenbden EP für.
Hallo Leute!
Wir haben bislang versucht rauszufinden, ob wir mit SZS2 diesen Fehler produziert haben. Die Probleme treten in selbem Ausmaß auch beim Steinzeitspiel auf (Ob es auch andere Games auf Looki betrifft kann ich im Moment nicht beurteilen).
Die beiden Games teilen sich lt. meinen Informationen den selben Datenbankserver, auf welchen wir keinen Zugriff haben um zB. Logfiles zu kontrollieren. Wir haben jedoch schon eine Anfrage an den ServerAdmin von Looki geschickt, dass er uns die Serverlogs zusendet.
Wir wollen - wie ihr - dass SZS2 und SZS so schnell als möglich perfekt laufen und werden unser Bestes geben, dass wir in diesem Fall unterstützen, kontrollieren und nötigenfalls fixen.
Ronny
CEO, Crafty Studios - Incredible Games
http://www.craftystudios.com
Crafty Studios - Incredible Games