-
Felsbeisser
Gast
Vielleicht ganz interessant für Euch, schaut mal in diesem Forenbereich und lest da mal die letzten paar Beiträge:
Support - Looki Forum
-
wenigstens im einser kommt nach wochen mal was von looki auch wenns nichts nutzt
Umfrage Nr.: 32
In letzter Zeit treten immer öfters Fehler in SZS auf. Verschiedene Events starten 2 Stunden zu spät, das betrifft den TK, den MK, das Wetter und die Aktivenliste die 2 Stunden später zurück gesetzt wird. Des weiteren gibt es vermehrt Serverausfälle. Leider können wir, das SZS Team, nichts daran ändern. Bitte informiert Euch im Fehlerforum über den aktuellen Stand.
Fehler im Spiel - Looki Forum
-
es ist nicht looki, sondern das SZS team, die uns diese nachricht geschickt haben.
looki ist für mich gestorben
-
mein chat geht jetzt auch wieder nicht nach 1 1/2 tagen wenn mir das spiel nicht so gefallen würde
und ich nicht einen echt klasse stamm hätte wäre
ich schon lange weg nichts geht nur ärger und die grösste frechheit
man bekommt keine antwort und wenn jemand nach mods fragt, die sich auch bedeckt halten,
wird geantwortet für was mods es ist ja sowieso keiner im forum na was für ein wunder
und game mods werden jetzt auch nichtmehr gebraucht der chat geht ja sowieso nicht
na gott sei dank geht wenigstens die werbung im spiel was für ein glück auch
ich hab da so eine theorie dies alles hier ist ein experiment
wie lange kann ich die spieler hier ärgern bevor sie das handtuch werfen
soll bestimmt eine doktorarbeit werden
also leute durchhalten mal sehen was noch alles passiert
-
na die machen doch was nämlich ABSOLUT NIX das ist doch auch mal was mann mann mann das nichtmal irgend einer mal ne info rausrückt das is schon ne frechheit naja hauptsache abkassieren!!!
-
Alle hier genannten Probleme wurden bearbeitet und sollten behoben sein. Wir sind durch eine Urlaubsphase aktuell etwas weniger gut mit Supportern ausgestattet, was sich aber ab nächster Woche wieder ändert.
-
candyman78
Gast
trotzdem solltet ihr hier im forum mehr anwesend sein und öfter stellungnahme beziehen. das was ihr euch hier abhaltet ist noch schlimmer wie mit dem alten team. denn die waren wenigstens hin und wieder hier mal zu lesen.
aber was euch betrifft ist es eine frechheit wie ihr mit uns umgeht. ihr ignoriert uns zu 99 %
und das ist ganz einfach fürn a....
(Cluster: nd32 - Sprache: de)