Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Vielleicht ganz interessant für Euch, schaut mal in diesem Forenbereich und lest da mal die letzten paar Beiträge:
    Support - Looki Forum

Wär gern cool Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kathrin

Standard

wenigstens im einser kommt nach wochen mal was von looki auch wenns nichts nutzt

Umfrage Nr.: 32

In letzter Zeit treten immer öfters Fehler in SZS auf. Verschiedene Events starten 2 Stunden zu spät, das betrifft den TK, den MK, das Wetter und die Aktivenliste die 2 Stunden später zurück gesetzt wird. Des weiteren gibt es vermehrt Serverausfälle. Leider können wir, das SZS Team, nichts daran ändern. Bitte informiert Euch im Fehlerforum über den aktuellen Stand.

Fehler im Spiel - Looki Forum

Wär gern cool Edmaster92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Edmaster92

Standard

es ist nicht looki, sondern das SZS team, die uns diese nachricht geschickt haben.

looki ist für mich gestorben

Neuer Benutzer krimhild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von krimhild

Kaffee

mein chat geht jetzt auch wieder nicht nach 1 1/2 tagen wenn mir das spiel nicht so gefallen würde
    und ich nicht einen echt klasse stamm hätte wäre
    ich schon lange weg nichts geht nur ärger und die grösste frechheit
    man bekommt keine antwort und wenn jemand nach mods fragt, die sich auch bedeckt halten,
    wird geantwortet für was mods es ist ja sowieso keiner im forum na was für ein wunder
    und game mods werden jetzt auch nichtmehr gebraucht der chat geht ja sowieso nicht
    na gott sei dank geht wenigstens die werbung im spiel was für ein glück auch
    ich hab da so eine theorie dies alles hier ist ein experiment
    wie lange kann ich die spieler hier ärgern bevor sie das handtuch werfen
    soll bestimmt eine doktorarbeit werden
    also leute durchhalten mal sehen was noch alles passiert

Neuer Benutzer Yoda75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Yoda75

Standard

na die machen doch was nämlich ABSOLUT NIX das ist doch auch mal was mann mann mann das nichtmal irgend einer mal ne info rausrückt das is schon ne frechheit naja hauptsache abkassieren!!!

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Alle hier genannten Probleme wurden bearbeitet und sollten behoben sein. Wir sind durch eine Urlaubsphase aktuell etwas weniger gut mit Supportern ausgestattet, was sich aber ab nächster Woche wieder ändert.

candyman78
    Gast Benutzerbild von candyman78

Standard

trotzdem solltet ihr hier im forum mehr anwesend sein und öfter stellungnahme beziehen. das was ihr euch hier abhaltet ist noch schlimmer wie mit dem alten team. denn die waren wenigstens hin und wieder hier mal zu lesen.

aber was euch betrifft ist es eine frechheit wie ihr mit uns umgeht. ihr ignoriert uns zu 99 %

und das ist ganz einfach fürn a....

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1