Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cyra

Daumen runter Chat und Login

hallo, kann mal einer den chat wieder anmachen?
    der funktioniert schon den ganzen tag nicht.
    egal ob mit explorer, firefox oder safari.
    was soll der blödsinn?
    Geändert von Cyra (13.06.2010 um 00:24 Uhr)

Neuer Benutzer krimhild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von krimhild

Kaffee

nicht nur der chat funktioniert nicht
    ich hatte heute wie auch in der letzten zeit probleme ins spiel zu kommen
    mein steinimädel war total unterbeschäftigt
    hier brauchman wirklich sehr, sehr viel geduld und wenn mir das spiel nicht so gefallen würde wäre ich schon weg denn ärgern kann ich mich im rl genug

Neuer Benutzer Cyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cyra

Standard

ja ich habe auch einloggprobleme, immer ne weiße seite oder ne schwarze und man kommt net rein.

Neuer Benutzer Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speerschleuder

Standard

kann mich schon 2 tage nicht mehr einloggen, wer ersetzt mir den resiverlusst und repariert mein haus? hallo!! so geht das nicht!!
    hoffe looki schreibt mir das gut und repariert mein haus, das erwarte ich!

seit die craftis weg sind, regiert hier nur noch inkompetenz.
    schade um das gute spiel.

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

die inkompetenz regiert hier schon seit dem die beta beendet wurde, looki hat sie nur noch perfektioniert!

lol ress werden dir sicher keine gutgeschrieben.. wir sind doch selbs schuld das wir hier noch spielen (;

Neuer Benutzer krimhild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von krimhild

Unglücklich

mich ärgert nur gewaltig das man keine info bekommt sind die alle in süd afrika

http://www.looki.de/forum/ank_ndigun...rt_429209.html

das nur mal nur erinnerung besonders der satz mit rat und tat zur seite stehen finde ich recht gelungen wäre schön wenn das auch funktionieren würde

Neuer Benutzer Speerschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speerschleuder

Standard

naja die craftis haben sich wenigstens noch um die fehler und das forum gekümmert,
    was jetzt hier abgeht liegt unter jedem niveau.

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

sich als spielleitung um fehler und um das forum zu kümmer ist nichtmal das minimum der zu erledigen arbeiten!

und das haben sie auch nicht besonders gut getan.. ich errinner nur an den totalausfall mit user löschungen (rollback)
    und den tagelangen chat ausfällen

die herren looki setzen dem nur noch sie krone auf (;

Standard

jeanie und holli kommen aus szs1 und haben wohl keine ahnung was sie machen sollen, oder haben keine zeit, da sie in szs1 wohl mehr beschäftigt sind.
    traurig aber wahr.
    na zumindest spielen sie hier mit.
    wer die alten mods sind, die sich noch immer nicht melden, wissen wohl die spieler hier mehr als das neue team. das sagt ja schon einiges.

haben die alten mods denn überhaupt noch was zu sagen obwohl sie sich nicht melden?!
    ich glaube nicht, denn die firma ist ne andere und wer sich nicht meldet wird auch nicht übernommen und hat seine rechte verwirkt.

ehre den craftis denn sie hatten dass meiste im griff, auch wenns nicht optimal war (wo ist das schon), so schlimm wie jetzt wars nie.

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    jeanie und holli kommen aus szs1 und haben wohl keine ahnung was sie machen sollen, oder haben keine zeit, da sie in szs1 wohl mehr beschäftigt sind.
    Achtung: Das ist kompletter Unsinn. Das SZS1 wird nur noch supportet, wenn es gar nicht mehr läuft. D.h. es werden keine Bugs behoben, es findet keine Entwicklung mehr statt, Fragen werden sowieso schon lang net mehr beantwortet. Sämtlicher Supportaufwand des SZS1 wurde auf das SZS2 umgelegt. Des Weiteren haben meines Wissens weder Holli noch Jeanine jemals das SZS1 gespielt. (Holli kommt aus Space Pioneers und Jeanine glaub ich auch.)
    Das wollte ich nur mal richtigstellen
    Geändert von bratwurst-im-klo (13.06.2010 um 08:43 Uhr)
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Wär gern cool Edmaster92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Edmaster92

Standard

Also... im szs1 gibts grad genug zu tun, weil seit tagen immer wieder MySQL fehler in der datenbank auftreten.... ganz ehrlich, ich glaub ich hab im informatikunterricht mehr über das coden einer datenbank gelernt als... gewisse andere

MfG, ed

PS:Login scheint soweit ja wieder zu gehen, nur der chat will nich

Standard

der chat geht seit gestern bei mir wieder nur bei den leuten in meinem stamm funktioniert er noch nicht

Wär gern cool Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kathrin

Böse

ich denke mal wir sollten uns zusammen tun und mal bei den sponsoren von looki vorbeischauen denke mal wenn keine werbe gelder mjehr kommen werden endlich wach

Neuer Benutzer Yoda75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Yoda75

Standard

bekommt mann hier irgendwann mal was in den griff????kann doch nicht sein das bei manchen usern der chat geht und bei anderen nicht

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Daumen runter

bei mir geht auch nichts mehr, das ist deprimierend... und man weiss nicht mal ob da wer was macht??? man bekommt keine infos in den news...niemand scheint das hier zu lesen...

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1