Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

Ich möchte nochmal auf folgendes Hinweisen:

Anschuldigungen gegen Multiaccounts etc gehören direkt an den Support gerichtet und nicht hier ins Forum.
    Die Daten werden auch hier normal geprüft, so dass Multiaccounts einwandfrei nachweisbar sind.

Sollte es hier weitere Anschuldigungen mit konkreten Namen/Stämmen geben, wird das Thema geschlossen.

Grüße

Möchtegern Skaldoron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skaldoron

Standard

Nun sehe ich mich auch gezwungen hier schreiberisch tätig zu werden.

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich zu keiner Zeit, mit irgend einem Mitglied
    des Stamms ODOL, oder dem Stamm selbst Streit oder Ärger hatte. Es giebt sogar
    einige Mitglieder bei ODOL mit denen ich mich ab und an gut unterhalten habe.

Ich weis das es einzele Reibereien zwischen DIMU und ODOL gegeben hat.
    Aber diese hatten weder etwas mit Spiel zu tun noch mit der Sperre von Athene52.

Ich verstehe nicht wieso hier offenbar ein privater Rachefeldzug auf unterstem Nivau
    geführt werden muss, um noch die Letzte Möglichkeit zu nutzen hier Ärger zu machen.

Endchuldigt meine direkten Worte, aber ganau das ist mein Eindruck.
    Ich habe nie etwas gegen Odol oder eines ihrer Mitglieder gesagt oder getan.
    Aber wenn mein Stamm Angegriffen wird, und zwar in diesem Fall psychologisch,
    dann verstehe ich das auch als Angriff gegen meine Person. Und es trifft mich
    ebenso persönlich wenn gute und befreundete Mitspieler schlecht gemacht werden.

Ich bitte darum, endlich einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen und der
    restlichen Szs-Welt ihren Frieden zu lassen.

gruß Skaldoron
    Ideale sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

Der betrunkene kann nüchtern werden, aber der Narr wird nicht klüger.

Wissen ohne Weisheit ist Irrglaube.

Neuer Benutzer reveree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von reveree

Standard Verdammte Gier !

Zitat Zitat von redab Beitrag anzeigen
    Liebe SZS2 spieler Liebe Freunde und auch alle anderen

es ist soweit wir haben beschlossen uns Aufzulösen und die Führung des Stammes wird sich mit einigen alten Spielern zusammen löschen oder ihre steinis sterben lassen.
    Warum machen wir das?
    Ganz einfach ein spiel das mittlerweile runtergewirtschaftet ist und es im spiel nichts mehr gemacht wird lohnt nicht weiter zu spielen. Das Spiel ist dermaßen verbugt aber nichts passiert keine updates und nichts.
    Ihr kennt mich so gut wie alle wißt ich wart hier auch sehr lange Moderator im chat aber auch da hat sich sehr viel verändert es kommen einfach ohne mit uns zu reden neue dazu vor allem neue die sich schon genug zu schulden kommen gelassen haben. Aber naja passt zum Ganzen Verlauf was hier gemacht wurde.
    Das schlimmste was uns der community passieren konnte war das damals craftystudios die entwicklung und betreuung des Spieles abgegeben haben oder mußten wie auch immer. Natürlich war bei Craftys auch nicht immer alles gut aber sie bemühten sich das es nicht langweilig wurde was ich jetzt nicht sehe. Wieviel Vorschläge haben wir alle gemacht doch nichts aber auch garnichts wurde umgesetzt.
    Eins will ich auf jedenfall klarstellen Unsere beiden neuen Supporter Jeanine und Holli können da garnichts dafür die sind in meinen Augen auch nur an die front gestellt worden um uns zu beruhigen, die beiden sind super Supporter.

So nun noch zum Schluß
    Wir der Stamm OdinsOlymp sagen uns los von jeglicher art des Betruges im Spiel sei es durch multis und dergleichen. Es gibt in euren Reihen einen Stamm da sind mindestens 30% Multiacc.
    Natürlich leugnen sie es aber gut das zeigt das wir einfach auf fairer spielbasis nicht zu schlagen waren. Die wo es wissen wissen welchen Stamm ich meine und auch werde ich dem Support definitiv dazu noch beweise liefern.

Naja nun ende Gelände
    Ich wünsch euch allen noch weiterhin viel Spaß im SZS2
    Macht es gut und bin mir sicher wir lesen uns an anderer Stelle wieder.

Gruß Redab

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Schade daß es soweit kommen mußte

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

Könnt ihr das hier nicht auch langsam mal schliessen.Denke das das Thema nun lange genug durchgekaut wurde und mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte.

Neuer Benutzer Klopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Klopper

Standard

würdest du nix schreiben würde hier auch seit dem 09.04.2011 05:15 nix neues stehen.
    also warum schließen.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1