Liebe SZS2 spieler Liebe Freunde und auch alle anderen
es ist soweit wir haben beschlossen uns Aufzulösen und die Führung des Stammes wird sich mit einigen alten Spielern zusammen löschen oder ihre steinis sterben lassen.
Warum machen wir das?
Ganz einfach ein spiel das mittlerweile runtergewirtschaftet ist und es im spiel nichts mehr gemacht wird lohnt nicht weiter zu spielen. Das Spiel ist dermaßen verbugt aber nichts passiert keine updates und nichts.
Ihr kennt mich so gut wie alle wißt ich wart hier auch sehr lange Moderator im chat aber auch da hat sich sehr viel verändert es kommen einfach ohne mit uns zu reden neue dazu vor allem neue die sich schon genug zu schulden kommen gelassen haben. Aber naja passt zum Ganzen Verlauf was hier gemacht wurde.
Das schlimmste was uns der community passieren konnte war das damals craftystudios die entwicklung und betreuung des Spieles abgegeben haben oder mußten wie auch immer. Natürlich war bei Craftys auch nicht immer alles gut aber sie bemühten sich das es nicht langweilig wurde was ich jetzt nicht sehe. Wieviel Vorschläge haben wir alle gemacht doch nichts aber auch garnichts wurde umgesetzt.
Eins will ich auf jedenfall klarstellen Unsere beiden neuen Supporter Jeanine und Holli können da garnichts dafür die sind in meinen Augen auch nur an die front gestellt worden um uns zu beruhigen, die beiden sind super Supporter.
So nun noch zum Schluß
Wir der Stamm OdinsOlymp sagen uns los von jeglicher art des Betruges im Spiel sei es durch multis und dergleichen. Es gibt in euren Reihen einen Stamm da sind mindestens 30% Multiacc.
Natürlich leugnen sie es aber gut das zeigt das wir einfach auf fairer spielbasis nicht zu schlagen waren. Die wo es wissen wissen welchen Stamm ich meine und auch werde ich dem Support definitiv dazu noch beweise liefern.
Naja nun ende Gelände
Ich wünsch euch allen noch weiterhin viel Spaß im SZS2
Macht es gut und bin mir sicher wir lesen uns an anderer Stelle wieder.
Gruß Redab
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

LinkBack URL
About LinkBacks

da müsste ja jeder hier 3 accounte haben... komisch das noch niemand bei uns gesperrt ist deswegen, der support würde ja so was merken