Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer redab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redab

Blinzeln Auflösung von OdinsOlymp

Liebe SZS2 spieler Liebe Freunde und auch alle anderen

es ist soweit wir haben beschlossen uns Aufzulösen und die Führung des Stammes wird sich mit einigen alten Spielern zusammen löschen oder ihre steinis sterben lassen.
    Warum machen wir das?
    Ganz einfach ein spiel das mittlerweile runtergewirtschaftet ist und es im spiel nichts mehr gemacht wird lohnt nicht weiter zu spielen. Das Spiel ist dermaßen verbugt aber nichts passiert keine updates und nichts.
    Ihr kennt mich so gut wie alle wißt ich wart hier auch sehr lange Moderator im chat aber auch da hat sich sehr viel verändert es kommen einfach ohne mit uns zu reden neue dazu vor allem neue die sich schon genug zu schulden kommen gelassen haben. Aber naja passt zum Ganzen Verlauf was hier gemacht wurde.
    Das schlimmste was uns der community passieren konnte war das damals craftystudios die entwicklung und betreuung des Spieles abgegeben haben oder mußten wie auch immer. Natürlich war bei Craftys auch nicht immer alles gut aber sie bemühten sich das es nicht langweilig wurde was ich jetzt nicht sehe. Wieviel Vorschläge haben wir alle gemacht doch nichts aber auch garnichts wurde umgesetzt.
    Eins will ich auf jedenfall klarstellen Unsere beiden neuen Supporter Jeanine und Holli können da garnichts dafür die sind in meinen Augen auch nur an die front gestellt worden um uns zu beruhigen, die beiden sind super Supporter.

So nun noch zum Schluß
    Wir der Stamm OdinsOlymp sagen uns los von jeglicher art des Betruges im Spiel sei es durch multis und dergleichen. Es gibt in euren Reihen einen Stamm da sind mindestens 30% Multiacc.
    Natürlich leugnen sie es aber gut das zeigt das wir einfach auf fairer spielbasis nicht zu schlagen waren. Die wo es wissen wissen welchen Stamm ich meine und auch werde ich dem Support definitiv dazu noch beweise liefern.

Naja nun ende Gelände
    Ich wünsch euch allen noch weiterhin viel Spaß im SZS2
    Macht es gut und bin mir sicher wir lesen uns an anderer Stelle wieder.

Gruß Redab

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
    Geändert von redab (12.03.2011 um 20:22 Uhr)

Neuer Benutzer athene52 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von athene52

Standard Eine Ära geht zu Ende

Hallo Steinzeitfreunde.........Leider hats nix gebracht,unser aller betteln um endlich zu erfahren wie das Spiel weitergeht,keine Antwort.........
    viel brauch ich dazu nun nicht mehr sagen,Redab hat alles schon gesagt .....das unser Stamm nun geht,soll Zeichen setzen....Wir waren immer fair.........
    Möchte die Gelegenheit noch mal nutzen, um mich von vielen liebgewonnenen Steinzeitfreunden zu verabschieden.
    Besonders danken möchte ich meinen Freunden aus unserem Stamm "Odins Olymp",wir sind gemeinsam durch dick und dünn,es haben sich viele persönliche Freundschaften entwickelt,es gab Momente,die ich in meinem Leben nie wieder vergessen werde.Ich danke allen die unser Realtreffen zu einem vollen Erfolg verholfen haben:-))
    Ein wundervoller Stamm geht zu Grabe....ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben,das wir soooo lange gemeinsam Spass und Erfolg hatten.Eure Netti:-)))))

Neuer Benutzer xhollow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xhollow

Standard Holla Steinis

Ich möchte eigentlich nichts weiter hinzufügen, außer mich von der gesamten Steinzeitgemeinde zu verabschieden.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht aber irgendwann kommt der Punkt wo man keine Lust mehr hat.
    Der Punkt iss schon ne weile her bei mir.

Vielen dank an alle Stammis die Odol so lange treu waren.
    Besonderen Dank und Grüße auch an Musikteddy und seine Truppe, ihr seid super.

So in diesem Sinne viel Spass allen die bleiben

Gruß und Holla dat hollow

euer Steff

Neuer Benutzer reveree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von reveree

Standard Auch ich sage lebe wohl ;-(

wie schon redab, athene52 und xhollow gepostet haben , es ist schade.
    war eine schöne zeit mit der beta von SZS2 und dann SZS2 aber nur solange die Crafty Studios das spiel betreuten.
    ich habe keine ahnung warum aber seit die craftys nicht mehr hier sind geschah überhaupt nichts mehr. außer probleme gab es keine "neuerungen". warum auch immer, es mag ohne weiteres sein das die craftys das spiel verbugt hatten, aber wenn man die auf ein problem hinwies oder die selbst eines entdeckten, kam immer ein statement und es wurde daran gearbeitet. spätestens alle 14 tage bis einem monat gab es nachricht über die fortschritte. seither alles nur mehr abzocke und freunderlwirtschaft

habe hier viele "freunde" und nette menschen kennen gelernt und auch viel spaß gehabt. leider muß ich sagen daß nicht das spiel dazu beigetragen hat. sorry, oder doch?
    irgendwie hat es uns anscheinend zusammengeschweißt.
    also danke allen die uns unterstützt und beigepflichtet haben und mit uns um SZS2 trauern das wirklich viel potenzial hatte und leider "mutwillig(oder besser bößwillig) " ignoriert, negiert und heruntergemacht wurde.

hier noch zum abschied ein paar infos
    Stand 12.3.2011 um 22:30 Uhr

Xhollow.............[OdOl]......57.263
    athene52...........[OdOl]......52.250
    hanni55.............[DiMu]......51.248
    Manni-Mamut.....[WaH]......46.425
    klimki................[OdOl]......42.434
    viel spaß weiterhin allen anderen

Wär gern cool Walhalla- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Walhalla-

Böse

Dann sag ich mal im Namen von [DA] Dark Angels Good bye

Es war eine schöne Zeit mit euch und hat echt Spaß gemacht mit euch zu handeln und zu plaudern.
    Es ist schon schade das so ein guter Stamm untergeht.

!!! Macht's gut !!!

Dort treffe ich dann meinen Vater
    Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder
    Dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an
    Sie rufen bereits nach mir, Sie bitten mich meinen Platz Einzunehmen
    Hinter den Toren von Wallhalla
    Wo die Tapferen ewig leben

Wär gern cool Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kathrin

Traurig Machts gut !!!!

Auch der Stamm BadBoys sagt euch lebt wohl, schade das ihr geht.
    Wir haben immer gern mit euch zu tun gehabt, sei es im Kampf oder im Handel.
    Danke für die schöne zeit mit euch

Neuer Benutzer Nilatak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nilatak

Standard

auch ich sage gut bye

aber welchen stamm meinst du mit den multiacc?

Neuer Benutzer rotihi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotihi

Standard

auch ich sage mit einem weinendem auge "schade macht es gut "
    frage mich nur wen ihr mit den mulitiaccount meint
    hera

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Standard

na uns scheinen die zu meinen hera... lach

gestern nomadentalchat:

19:58 (redab) und wenn dann auch noch ein anderer stamm meint unfair zu spielen, wie die mullis da wo etliche Multis haben naja dann soll es so sein
    20:02 (redab) naja lasst die mullis in ihrem glauben jeder und alle werdet es noch sehen das das spiel tot ist

lol wusste ich noch gar nicht da müsste ja jeder hier 3 accounte haben... komisch das noch niemand bei uns gesperrt ist deswegen, der support würde ja so was merken

mir ist es egal, ich weiss was wir hier bisher erreicht haben und das alles fair play, also wettert nur weiter gegen uns, wenn ihr damit glücklicher seit kann man ja echt nur lachen drüber

also ich finde es sehr schade das es so mit euch zu ende gehen musste und das es euch so als stamm jetzt nicht mehr gibt

dann macht es mal alle gut *trotz alle dem*
    Geändert von little-sweet-honey (13.03.2011 um 16:45 Uhr)

Neuer Benutzer baerli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von baerli

Standard

Find es nur traurig das man solche argumente braucht und unfair wird.aber trotzdem euch allen alles gute im weiteren leben.

Neuer Benutzer sunflower5810 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sunflower5810

Beitrag

Man kann viele Gründe nennen wenn sich ein Stamm auflöst,sei es wegen der geringen Anzahl von Stammesmitgliedern,oder Spieler die dass Interesse an Stammkämpfen verloren haben durch einige Niederlagen,es kann auch sein weil man die Lust am Spiel verloren hat.

Aber einen anderen Stamm in den Vordergrund schieben weil er (angeblich) unfair spielt ist doch wohl der Hammer

Ich finde es traurig das ihr aufhört liebe OdinsOlymp,unser Stamm die [DiMu] Die_Mulitreiber
    haben nie unfair gespielt

Denkt immer daran......."Eine Stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg."

im SZS Forum gebannt Devile78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Devile78

Standard

Nunja alles Gute euch im Realleben.

Frage: Meint ihr nicht es gibt weitaus bessere Spiele die ein Bescheissen verdient haben? Ich sag mal grad so ein Spiel wie SZS2.. wer da bescheissen muss ist nicht ganz tacko in der Birne... ausserdem nun in dem Stamm [DiMu] Die_Mulitreiber wurde noch keiner Aufgrund Multiacc usw gesperrt bzw anders bestraft, wie es bei anderen geht sieht man ja nun bei dem Zerfall von Odol.

„Was ich denk und tu, Trau ich andern zu.“

Neuer Benutzer Pancina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pancina

Standard von wegen...!

Zitat Zitat von sunflower5810 Beitrag anzeigen
    Man kann viele Gründe nennen wenn sich ein Stamm auflöst,sei es wegen der geringen Anzahl von Stammesmitgliedern,oder Spieler die dass Interesse an Stammkämpfen verloren haben durch einige Niederlagen,es kann auch sein weil man die Lust am Spiel verloren hat.

Aber einen anderen Stamm in den Vordergrund schieben weil er (angeblich) unfair spielt ist doch wohl der Hammer

Denkt immer daran......."Eine Stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg."
    Wenn ihr die anderen Forenbeiträge gelesen habt,
    hätte euch allen eigentlich auffallen sollen,
    dass wir uns nicht wegen irgeneines anderen Stammes aufgelöst haben.

Dies haben wir aus reiner Solidarität mit unserer Stammesfüherin getan!

Hättet ihr nicht ebenso gehandelt, wenn man versucht hätte, euch die Niederlage nicht mit Würfe tragen zu lassen? Ich meine, dass so eine Person gesperrt wird, idt ja schon schlimm genug, aber dass dann einfach keine weiteren Kommentare von "oben" mehr kommen... und da sprichst Du von Stolz?

Und was Devile78 betrifft:
    ich weiß nicht, ob Du vielleicht persönlichen Zwist mit einem von uns hattest. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber das berechtigt dich nicht dazu, eine Generalschuld über einen ganzen Clan auszusprechen. Zumal ja wohl bekannt sein dürfte, dass Athene (um die geht es euch doch, stimmts?) nicht deshalb gesperrt wurde. Sonst wäre da auch vom Support mal was anderes gekommen!

So,bleibt mir nur noch,
    mich bei den Leuten zu bedanken, die uns alles Gute wünschen.
    Die Wünsche bekommt ihr von mir doppelt zurück.
    Also machts gut, man wird sich sicher nochmal irgendwo über den Weg laufen.

Neuer Benutzer reveree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von reveree

Standard

Zitat Zitat von Devile78 Beitrag anzeigen
    . ausserdem nun in dem Stamm [DiMu] Die_Mulitreiber wurde noch keiner Aufgrund Multiacc usw gesperrt bzw anders bestraft, wie es bei anderen geht sieht man ja nun bei dem Zerfall von Odol.
    also devil, das jemand bestraft oder auch nicht bestraft wird muß nicht an dessen "Unschuld" oder schuld, liegen.
    kann viele gründe haben.
    z.b. den spielebetreibern ist das völlig wurst was hier abgeht, der support ist unfähig, der support ist beeinflußbar, der "täter" ist so geschickt, der deliquent ist jemanden ein dorn im auge, und und und.... um nur einige zu nennen die mir so einfallen.
    wie auch immer, pancina hat das so richtig erläutert

odol hat sich aus "Solidarität" zu einer fairen, hilfsbereiten und sehr engagierten spielerin aufgelöst

und das sich mit ihr nun auch die großen, aktive spieler aus szs2 verabschiedet haben sollte an dem spiel interessierten zu denken geben !!

viel spaß allen noch

im SZS Forum gebannt Devile78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Devile78

Standard

Bitte mit einem e am Ende

Nunja da im ersten Post eine Beschuldigung vorliegt dann sollte doch derjenige dazu den Namen verraten. Damit keine Gerüchte aufkommen können. Ich hab in meinem Post nur meinem Stamm verteidigt genauso wie es von euch geschehen ist. Nun das ihr löscht find ich persönlich schade da zur Zeit leider keiner weiter an unseren Stamm rankommt, was die SK-Statistik angeht. Das es hier eigentlich eine Diskusion über Multi´s geben muss ist allein schon blöde, da es immernoch ein Spiel ist und noch dazu eines wo es nichtmal etwas zu gewinnen gibt.

PS: Nein ich habe kein Problem mit jemanden aus Odol, ob er nun noch spielt oder gelöscht ist. Wayne juckt es ob Leute ein Spiel leaven oder nicht

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1