-
24 stunden im Talkampf :-(
Guten morgen.
bin gestern ins Tal um zu kämpfen, und seitdem bin ich immernoch dabei.
Das Symbol im Baum ist da, aber keine Zeitangabe, nur punkte drunter, und das seit gestern mittag. Sieht aus wie "sekundenbug" vom SZS1
Bin ich der einzige der das Problem hat? Will nicht abrechen, sind zwar nicht viele ressis als startgebühr, aber kleinvieh macht auch mist.
Danke schön
-
was ist denn hier los?
ich glaub das spiel hat sich aufgehängt.....müdigkeit steht seit gestern fest bewegt sich nicht...wetter ist das von gestern....hat nicht einen tag weitergeschaltet..
ist es bei allen so? oder nur bei mir?
-
Müdigkeit hat sich bei mir auch seit gestern nicht von 20 % runter bewegt .. ich konnte zwar steinmetzen, aber nun bin ich auch schon über 2 Stunden unterwegs und nichts tut sich, dabei dauert das metzen im normalfall nur zwischen 15-30 min ....
-
Nightwatcher
Gast
Bei mir ist die Müdigkeit bei 70%, seit gestern abend und geht nicht runter
-
Felsbeisser
Gast
Hat denn schon jemand ein Ticket geschrieben?
Ticket-System
-
also ich hab diesmal keins geschickt, kommt doch eh immer die gleiche Antwort ...
-
Mahlzeit,
erstmal vorweg:
Es wird gerade versucht das Problem zu beheben.
Das Melden per Ticket ist wichtig für uns, da wir euch sonst nicht helfen können.
Spieler die im Talkampf festhängen können zumindest vom Support rausgeholt werden.
Liebe Grüße,
Jeanine
-
little-sweet-honey
Gast
ja ich habe schon einige tickets wegen bugs geschickt und diese werden jetzt behoben...
-
lool gibs auf sweet...
die buchstaben von looki sind schon wieder für den nächsten monat aufgebraucht..
wahrscheinlich waren die paar kleckse von looki arbeit von stunden^^
(Cluster: nd01 - Sprache: de)