Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
    Eingeweihter tyrus_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tyrus_

Standard

Hm warum auf einmal die große welle.
    Wurd doch scho seit ich angefangen habe hier gedulet.
    Zumindest seh ich des so.
    Es sit doch soweiso ne unbestreitbare Tatsache
    das hier einige eh Narrenfreiheit haben.
    Und 80% naja ist vieleicht sogar noch relativ niedrig gesetzt
    ich würd sogar auf fast 90% der top 200 setzen.
    Die irgendwie Dreck am stecken haben egal in welcher Form.

Es gibt etliche Programme die des Sitten ermöglichen,
    ohne das die möglichkeit des Nachweisses besteht des ist das Problem.
    Und jeder der etwas mehr Ahnung hat kann des Theoretisch ausnutzen.
    100% schutz gegen sowas wär nur des Spiel offline zu nehmen.

Das erste bevor mich nen Stamm damals angesprochen hat
    war die frage ob i nen Bot haben will.
    Und ich denke mal des wird bei vielen imma noch so sein.
    Mittlerweile vieleicht nur auf ausgereifteren wegen.

Ich wees zumindest des ich keinen nutze oder acc siting betreibe dafür mach i zu wenig ep´s/cp´s die woche ...
    weil im gegensatz zu anderne ist es für mich nen Spiel.
    Habs zumindets nicht nötig mich künstlich cool fühlen zu lassen.
    Weil i komplexe verspüre weil i nit im RL klar komme.
    Für mich sind Botusern Multies Accsitter eher die Kategorie.
    Aber die könen sich ja auch in paar Monaten GZ´s von allein bauen

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

Original von Tyrus(SZS)
    weil im gegensatz zu anderne ist es für mich nen Spiel.
    Habs zumindets nicht nötig mich künstlich cool fühlen zu lassen.
    Weil i komplexe verspüre weil i nit im RL klar komme.
    Für mich sind Botusern Multies Accsitter eher die Kategorie.
    Aber die könen sich ja auch in paar Monaten GZ´s von allein bauen
    Is klar das du wieder auf diese Schiene hinaus möchtest das nur die Leute die viel klicken sich cool fühlen. Ist vielleicht in deinen kindlichen Augen so, aber manche sind vielleicht einfach nur ehrgeizig, wenn ich was anpacke oder mache will ich darin auch möglichst der beste sein wofür sonst spiele ich sowas, den Kontakt zu anderen mal aussen vorgelassen und stell dir vor Tyrus vielleicht kommen diese Leute auch im RL klar. Musst nicht immer von dir auf andere schließen

Eingeweihter tyrus_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tyrus_

Standard

naja aber verblüffend wie schnell dich bei solchen
    themen imma angesprochen fühlst Toffer

naja jeder zieht sich den schuh an der ihm passt ne

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

Original von Tyrus(SZS)
    naja aber verblüffend wie schnell dich bei solchen
    themen imma angesprochen fühlst Toffer

naja jeder zieht sich den schuh an der ihm passt ne
    klar fühle ich mich angesprochen. Bin halt imo einer der aktivsten und werde ja auch mit diesen Vorwürfen zugeworfen und da ich sowas nicht nutze und bei wenigen anderen es auch weiß das dem nicht so ist mische ich hier halt auch mit

Padawan Kniehoch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kniehoch

Standard

hat nicht wirklich ganz dirket was mit dem thema zu tun, aber ich möchte einfcah mal einen kleinen irrglauben korrigieren:

ein kleinkind braucht eine unmenge schlaf am tag, weit mehr als 10 stunden. ein rentner kommt ohne probleme täglich mit gerade mal 5 stunden klar (das kriegen die pharama-studenten verklickert, daß nicht jeder rentner, der in der apotheke steht, auch wirklich schlafstörungen hat, weil er um 3 uhr nachts wach ist, nur weil er wegen dem schlechten fernsehprogramm früh ins bett ist. :P ).
    folglich ist natürlich die benötigte schlafdauer für einen jungen menschen (oder wie man bei der pharmaentwicklung die ideale testperson klassifiziert: männlich, 20 jahre, gesund! (man beachte: auch bei medikamenten altersbedingter krankheiten :P )) etwa 8 stunden, wobei einfach mit fortschreitenden alter die zeitspanne sich stetig veringert.
    ...und dabei sprechen wir von "idealen" schlafenszeiten!

...somit wäre es einfach "realistischer", wenn für diese netten beispielrechnungen hier eine schlafdauer von eher 6-7 stunden angenommen wird.

@Siggli

???

@all

könnte mir mal einer das kommentar von Siggli erläutern?

Ich verstehs selbst nach 20 mal lesen nicht. :P

Wär gern cool Siggli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Siggli

Standard

Original von Kniehoch(SZS)
    hat nicht wirklich ganz dirket was mit dem thema zu tun, aber ich möchte einfcah mal einen kleinen irrglauben korrigieren:

ein kleinkind braucht eine unmenge schlaf am tag, weit mehr als 10 stunden. ein rentner kommt ohne probleme täglich mit gerade mal 5 stunden klar (das kriegen die pharama-studenten verklickert, daß nicht jeder rentner, der in der apotheke steht, auch wirklich schlafstörungen hat, weil er um 3 uhr nachts wach ist, nur weil er wegen dem schlechten fernsehprogramm früh ins bett ist. :P ).
    folglich ist natürlich die benötigte schlafdauer für einen jungen menschen (oder wie man bei der pharmaentwicklung die ideale testperson klassifiziert: männlich, 20 jahre, gesund! (man beachte: auch bei medikamenten altersbedingter krankheiten :P )) etwa 8 stunden, wobei einfach mit fortschreitenden alter die zeitspanne sich stetig veringert.
    ...und dabei sprechen wir von "idealen" schlafenszeiten!

...somit wäre es einfach "realistischer", wenn für diese netten beispielrechnungen hier eine schlafdauer von eher 6-7 stunden angenommen wird.
    Nur mal so als Anmerkung. So mit Zahlen zu spielen ist doch wirklich was schönes und wich dich nicht weiter damit stören, doch wie immer täuschen die Zahlen hinweg. Jeder Mensch ist anderes und bracht daher auch eine andere Dossis an Schlaf und das sind alles Durchschnittszahlen. Und die meisten SZS-Spieler halten auch diese Zahlen ein und dann gibt es halt immer wieder ausnahmen und das sind bei ein paar Milliarden Menschen sicher einige, warum sollen von denen nicht ein paar szs spielen.

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Original von Toffer(D1E)
    krank in deinen augen was ist wenn ich dir sage:

Krank ist 50 Jahre lang jeden Tag den gleichen Drecksjob zumachen wo man dann nen arschtriit bekommt und vonner Piss rente lebt

Siehst du das nicht auch als krank an?
    Krank ist es, den ganzen Tag auf Staatskosten im Internet rumzugammeln. Zeig mir mal jemanden, der 50 Jahre lang den selben Job macht. Über so nen Käse kann ich echt nur lachen *rofl*

Wenn man sich für n paar Dinge interessiert und bereit ist, sich auch mal den Arsch aufzureißen, braucht man keinen Drecksjob machen und gegen die Pissrente kann man sehr gut selbst etwas tun. Also lass dieses bescheuerte Schöngerede. Und rede dann nicht noch so ne "wenn ich was anpacke oder mache will ich darin auch möglichst der beste sein"-Pseudo-Ehrgeiz-Kacke! Wenn du im RL auch so drauf wärest, dann hättest du gar nicht die Zeit, jeden Tag 40 Punkte zu machen. Ich persönlich steh ja mehr auf Anerkennung meiner RL-Leistungen, weil die *etwas* weitergehen als stumpfes Rumgeklicke, aber schlussendlich muss jeder selbst wählen, was er will.

Original von Toffer(D1E)Wenn ihr euch mal im Urlaub hinsetzen würdet und wie wir es einfach mal versuchen würdet es zumachen 2 Wochen jeden Tag mehr als 40 CP. Ihr würdet sehen OHA ist ja gar nicht so schwer und das der Körper das nicht aushält bla bla bla gibt genug Leute die für ihren Job 20 h am Tag im Einsatz sind.
    Ich habe gerade Urlaub und hänge verdammt viel am PC. Aber 40 Punkte am Tag... sorry, dafür sind mir meine Zeit und Gesundheit zu schade. Klar gibt es Menschen, vorzugsweise Top-Manager, die nur wenige Stunden pro Nacht schlafen und sich dabei gut fühlen. Aber die hören dann auch nach 10 Jahren auf zu arbeiten, weil sie genug Geld haben und einfach körperlich auf sind. Wer das wegen eines blöden Spiels macht, kriegt von mir noch nichteinmal Mitleid. Denn neueste Studien haben gezeigt, dass auch die Arbeitstiere, denen es nach 3 Stunden Schlaf wieder blendend geht, langfristig viel früher altern und auch anfälliger für psychische Krankheiten werden. Ein Manager kann das machen, der hat nach wenigen Jahren ausgesorgt. Aber überleg dir mal, was du hast, wenn du mit dem SZS aufhörst...
    Btw: Verstärkt wird dieser Effekt natürlich noch, wenn man die paar Stunden dann nicht einmal durchschläft, weil man sich alle 30 Min. nen Wecker stellt.

Sowas nennt man übrigens auch Suchtverhalten. Und das IST krank!
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Standard

aba ne Katze innen PC-Gehäuse stecken is dann viel cooler

du bist der tolle Held merk ich schon

Typ wir versuchen hier konstruktive Vorschläge zu erbringen wie man dieses Botusing problem lösen könnte und von dir kam nur gequrilter Dünnschiss um es mal in deiner Sprache auszudrücken Du hast weder dich aufs Topic bezogen gar noch nen konstruktiven Vorschlag erbracht sondern spammst den Thread mit deinem dummen Gelabber zu wie toll du im RL bist und was du alles weißt interessiert keinen hier.

Lies das nächste mal dann denkst du dann postest du

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Wie schön, dass du hier nur @Topic schreibst... spiel dich mit deinem Gespämme mal nicht als Moralapostel auf, das steht dir absolut gar nicht.

Dass es keinen interessiert, wie toll ich im RL bin, ist mir klar. Außerdem geht mein RL hier auch gar keinen was an und deshalb hab ich mich mit diesbezüglichen Äußerungen auch zurückgehalten.

Lies das nächste mal dann denkst du dann postest du
    dito

Von dir kommt doch auch nur dieses "Ich bin so toll, dass ich 40mal am Tag auf nen Button drücken kann" und diverse Rechenspielchen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass "Krank ist 50 Jahre lang jeden Tag den gleichen Drecksjob zumachen wo man dann nen arschtriit bekommt und vonner Piss rente lebt" kein Stück weit konstruktiv ist.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass jeder, der in diesem Thread gepostet hat, eine eigene Idee entwickelt und präsentiert hat.

Wer legt überhaupt fest, dass hier nur posten darf, wer eine Idee vorstellen kann? Du etwa? Du bist echt sowas von lächerlich

Aber du bist doch so'n toller Progger... warum fällt dir keine Lösung ein? Was war eigentlich nochmal dein Vorschlag? Hab das wohl irgendwie überlesen...

Ich favorisiere die Einführung der 250-Punkte-Grenze pro Woche. Aber das ist hier nicht wirklich von Belang, deshalb hab ich das in meinem 1. Post weggelassen.

Standard

sag mal weinst du oder is das der Regen der von deiner Oberlippe tropft

Dass es keinen interessiert, wie toll ich im RL bin, ist mir klar. Außerdem geht mein RL hier auch gar keinen was an und deshalb hab ich mich mit diesbezüglichen Äußerungen auch zurückgehalten.

soviel zum Thema lächerlich les dir deinen Blödsinn nochma durch aber manche verstehen es nie ...

Erst lesen dann denken dann posten

aber sehr amüsant das tyrus sich schon einen aussem Stamm ranholen muss weil er selber sich net mehr vernünftig artikulieren kann

Und ich lege alles fest weil ich König bin der König der 30 minuten klicker

OMG !

P.S. mach ma den Thread hier dicht is eh alles gesagt sonst kommen nur noch mehr Kleinkinder und erzählen uns ihr tolles leben

Standard

Ähm... Tyrus ist im selben Stamm wie ich, na und? Du stellst da einen Zusammenhang dar, der überhaupt nix existiert. Und wieder einmal machst du dich lächerlich.

Weiterhin: Ich bin kein Kleinkind. Aber anscheinend reicht dein Intellekt nur für ziemlich armselige Beleidigungsversuche.
    Und falls du's immer noch net begriffen hast: Ich habe _nichts_ über mein Leben erzählt. Nimm die Spritze aus'm Arm und komm wieder in unsere Welt.

/Edit: Find ich übrigens Klasse, dass du dich nur zu 2 meiner Aussagen/Fragen geäußert hast. War dir der Rest unangenehm? Hast du keine Antworten?

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

@topic: würde mich auch freuen, wenn dahinein mehr zeit investiert würde
    allerdings sinnvoller schutz... und keiner, der den spielspaß verloren gehen lässt

SZS Moderator
    Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Einzig sinnvoll scheint nur zu sein alle halbe Stunde was bestätigen zu müssen um nen neuen Arbeitsgang zu starten der CP/EP bringt. SK und TK würd ich da auschließen wie bisher

Wird wohl jetzt einigen net gefallen

Freak Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Robson

Standard

Original von Waldi99(SZS)
    Einzig sinnvoll scheint nur zu sein alle halbe Stunde was bestätigen zu müssen um nen neuen Arbeitsgang zu starten der CP/EP bringt. SK und TK würd ich da auschließen wie bisher
    Was ja wiederum gegen Sitter nicht helfen würde

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Eingeweihter Ausweider Tomcheck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcheck

Standard

Original von Robson(SZS)
    Original von Waldi99(SZS)
    Was ja wiederum gegen Sitter nicht helfen würde

Nunja,lieber erstmal ein Übel als zwei Übel oder?
    Falls das ohne weiteres gehen würde,könnte man das ja als "Übergangslösung" verwenden!

Thema geschlossen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1