Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
    Eingeweihter Ausweider TheGaMe2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheGaMe2

Standard

ist doch jedem selber überlassen wie er spielt...

sollte sich aber im nachhinein net beschwert werden, wenn man gebannt ist.

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Original von The^GaMe(SZS)
    ist doch jedem selber überlassen wie er spielt...

sollte sich aber im nachhinein net beschwert werden, wenn man gebannt ist.
    Du verstehst es nicht oder ?
    Das sind keine Einzelfälle. Es ist ein Flächenbrand, soweit verbreitet, daß nicht mehr überschaubar ist.

Einzelne anschuldigen / verwarnen / bannen bringt überhaupt nichts...

Original von Rohfleischer(D1E)
    ... das hat nur zur Folge, daß ein Sündenbock zur Schlachtbank geführt wird und sich die verbliebene Restherde ins Fäustchen lacht. Beschert dem frivolen Treiben keinen Abbruch.
    Zudem: Stichhaltig beweisbar ist garnichts. Wird ein einzelner liquidiert, ist das fadenscheinig. Ein Tropfen auf den heissen Stein, Lehr- und Abschreckungseffekt gegen Null.

Ein Konzept, um die Sache im ganzen zu bekämpfen, gibt es und es ist Pina auch bekannt.

Original von kokonga(SZS)
    Stillschweigen ist ja auch ne Art Eingeständniss das man bei der ganzen Cheaterei kapituliert hat und nicht vor hat, dagegen was zu unternehmen.
    So scheint es. Wobei ich nicht glaube daß das im eigentlichen erwünscht ist. Denke eher es fehlt vollends am Bewußtsein, wie weit das Übel verbreitet ist.

Eingeweihter Ausweider TheGaMe2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheGaMe2

Standard

das es keine einzelfälle sind ist schon klar

aber sag ma wie willst du alles aufdecken?

ich denk ma wenn es bei einigen bewissen ist und die gebannt werden... werden dadruch andere abgeschreckt.

alles wirst damit net ausschalten, aber ich denk ma dadurch würde es schon etwas zurück gehen.

aufjedenfall sollte ma was getan werden... die normalen spieler kommen ja garnet mehr hinterher.

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

game du verstehst es immer noch nicht

Man kann Botusing nicht beweisen.

Man kann nur dagegen vorgehen in dem man z.B. eine EP Sperre für die Woche einbaut, wie RF sagte ein ausgeklügeltes System liegt Pina vor er muss es nur noch implementieren

Ein paar bannen lassen bringt gar nichts weil es viel zu viele sind die Botusing aktiv betreiben

Standard

ja ok... aber ein erster schritt könnte doch langsam mal getan werden...

wenigstens gegen die acc - sitter

Eingeweihter Drollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Drollo

Standard

ich bin auch dafür EP maximal Grenze auf 100 EP in der Woche setzen und dann zwangspause einlegen ^^

dann müssen die Platzhirsche keine Angst haben das sie jemand einholt und es muss sich keiner mehr gedanken um die gesundheit anderer machen.

sorry aber ich kann irgendwie nicht ernst bleiben nachdem ich mir das alles so durchgelesen habe

Eingeweihter BadBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BadBoy

Standard

Also 100 EP finde ich etwas wenig. Ich bin denke ich mal ein normaler Nutzer. Hab täglich meine 8 Stunden schlaf, habe soziale Kontakte im RL, gehe arbeiten oder studieren und mache trotzdem meine 125-150 EP die Woche. Bei mir läuft das Spiel auch weitestgehend nur nebenbei, so dass ich einfach nur klicke, wenn ich mal am PC sitze.

Aber wenn Pina doch ein "wirksames" System hat, warum ist es dann noch nicht eingeführt? Da kommt dann so eine dumme Sache wie das ignorieren rein. Kleine Änderungen sind auch mal schön hin und wieder, aber wirklich wichtige Sachen, wo sich "fast" jeder drüber freuen würde, die lassen bis zum St. Nimmerleinstag auf sich warten. Ich möchte ja auch weiter nach oben kommen, so wie viele denke ich, aber wenn man von vorn herein keine Chance hat, weil alle ab Schätzungsweise 10000 EP einen Bot nutzen, macht es doch auch nur noch bedingt Spaß.

Und gegen das Accountsitting kann man eigentlich gar nichts machen, ausser es verplappert sich wirklich mal jemand, und es wird dann auch schnell geschaltet und ein Screen erstellt und hier im Forum veröffentlicht oder zum Cheaterprüfer geschickt.

Standard

Original von Drollo(SZS)
    ich bin auch dafür EP maximal Grenze auf 100 EP in der Woche setzen und dann zwangspause einlegen ^^

dann müssen die Platzhirsche keine Angst haben das sie jemand einholt und es muss sich keiner mehr gedanken um die gesundheit anderer machen.

sorry aber ich kann irgendwie nicht ernst bleiben nachdem ich mir das alles so durchgelesen habe
    was denn so lustig?

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

der Post von drollo war die pure Ironie für alle die die es nicht verstanden haben

Ex-SZS Supermod Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Sleepless_VeriTaS

Standard

Original von BadBoy(SZS)
    Also 100 EP finde ich etwas wenig. Ich bin denke ich mal ein normaler Nutzer. Hab täglich meine 8 Stunden schlaf, habe soziale Kontakte im RL, gehe arbeiten oder studieren und mache trotzdem meine 125-150 EP die Woche. Bei mir läuft das Spiel auch weitestgehend nur nebenbei, so dass ich einfach nur klicke, wenn ich mal am PC sitze.
    mein schnitt schwankt zwischen 150 -220 punkten, und das obwohl ich freunde habe, ne freundin und nen job. und ich gehe allem seh gut nach. nur n klick geht schnell und stört kaum. ne eingrenzungen der eps die man machen kann, halte ich für schwachsinnig
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Ab urbe condita Nea Gora...

Leeroy Jenkins kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de kokonga ist der Held von Looki.de Benutzerbild von kokonga

Standard

Original von Sleepless(D1E)

mein schnitt schwankt zwischen 150 -220 punkten, und das obwohl ich freunde habe, ne freundin und nen job. und ich gehe allem seh gut nach. nur n klick geht schnell und stört kaum. ne eingrenzungen der eps die man machen kann, halte ich für schwachsinnig
    Das ist alles andere als schwachsinnig.

So wie es aussieht ist das wohl eine der wenigen Methoden um das ganze zu unterbinden ... oder hast du ne andere Idee?

Klar ist der Vorschlag von Rf nicht ganz uneigennützig, da der Abstand zu den andern Spielern immer gleich bleibt, aber man kann sich ja vllt. auf ne vernünftige Punktezahl einigen.

Naja die Umsetzung ist ja dann eh nochmal ein Kapitel für sich

EDIT: mein persönlicher Rekord waren bisher 31 CP

SZS EX Super-Moderator mada hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mada

Standard

Ich hab meinen Persönlichen Rekord geknackt von...*trommelwirbel* 35 CP

Und nun kommt ihr

Also es ist schon wer soviele Ep´s/Cp´s zu machen, daher hab ich auch keinen Orden, Ich werde als Inaktive Sau beschimpft aber ich schlaf so gern, daher bin ich 8 Std. in jeden fall off am stück^^

La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.

Ex-SZS Supermod Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Sleepless_VeriTaS ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Sleepless_VeriTaS

Standard

vor der sk1 reform und konsorten, habe ich halt so viele punkte gmeacht, wie damals möglch waren, momentan liegt mein punkte "record bei 46cps oder sowas. ka, merk mir das nicht.

und wieso ich das schwachsinnig finde?
    ganz einfach: weil dann alles auf der stelle tritt, es nicht mehr vor oder wirklich zurück geht, man noch weniger hat, was einen motivieren kann ,etc.

und dann? was passiert dann mit dem game? sorry, nur ist es einfach unssinnig.

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Original von Sleepless(D1E)
    ne eingrenzungen der eps die man machen kann, halte ich für schwachsinnig
    Eine absolute Eingrenzung, 250 CP/Woche mal als Beispielwert Oberlimit, darüber hinaus rien ne va plus, das ist nicht erquickend.
    Einem mündigem Spieler sollte es schon selbst überlassen sein, auch mehr zu machen, wenn es ihm beliebt. Knackpunkt hier ist eine sich steigernde Chance daß der Steini der Überarbeitung erliegt und mal einen Tag Päuschen einlegen muß, von all seiner Mühe. Ein gutes Schläfchen zur Ruh, nicht mehr. Wo die Peitsche (Strafe) versagt, kann Erziehung helfen: Manch einer wird nach drittem Mal Überarbeitungsschläfchen für seinen Steini vielleicht lernfähig und läßt den Bot aus oder den Sitter mal nicht klicken.

Eine Maßnahme, die 150 Bottern und Sittern das Leben schwermacht und dabei 3 ehrliche Spieler möglicherweise (!) teils (!) belangt, die als einzige auf regulärem Wege in den CP-Bereich kämen, kann man wohl als angemessen ansehen.

"Schwachsinnig" ist es, garnix zu machen, Scheuklappen aufzusetzen, nicht wahrhaben wollen, daß reihrund gesittet und gebottet wird, bis die Schwarte kracht und in letzter Konsequenz selbst am treiben mitzumischen, weil man anderwertig keine Chance hat.

Die Idee des Konzepts, was Pina vorliegt, stammt übrigens von Shum, nicht von mir. Wer ihm da Eigennützigkeit unterstellt, hat sich vortrefflich als Narr geoutet.

Standard

von mir aus könnte man ne regelung machen, das wenn es so extrem ist, bei leuten die regelmäßig nah an, oder über ihre 300punkte die woche machen, das die früher oder später ne pause verordnet bekommen. des würde "normal bis sehr aktive im rahmen der möglichkeiten" klickende nicht belangen oder "kastrieren". eine feste grenze ist aber schwachsinn, wäre wie wenn man bei einem rpg einem sagt, du darfst nicht mehr leveln, sonst kommen deine mitspieler auf diesen server nicht mehr nach.

das was gemacht werden muss oder sollte, des ist mir bewusst, und da bin ich auch stark für, vielleicht kam das falsch rüber. und bewusst das gesittet und gebottet wird, das die schwarte kracht, ebenso. nur leider kann ich es nicht ändern.

was man dagegen machen könnte...überwachung der klick art; meint, klcikt der user alle 30min nur mal auf arbeiten oder macht er auch mal anderes? verläuft das andere periodisch oder "menschlich chaotisch"?;
    ingames, die nie gleich sind, immer andere verweislinks aufweisen, auf die man innerhalb von 30min beantworten muss -falls man nicht innerhalb einer gewissen grenze offline geht...

nur was man gegens sitten machen kann,...ist sau sau schwer zu beweisen, wenn sich keiner von den sittern verplappert.

Thema geschlossen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1