ja kann man jetzt geteilter meinung sein ob das gestört oder freakig ist ich kann damit leben![]()
ja kann man jetzt geteilter meinung sein ob das gestört oder freakig ist ich kann damit leben![]()
das ist eine mischung aus gestört und freakig![]()
@Toffer - du kannst versichert sein, daß ich bei den "Hyperaktiven" auch immer die CP´s notiere, sobald diese Herrschaften mal in den Tages-Tops auftauchen und da zeigt sich eben, daß einige wirklich nur CP´s machen!!!
hmmm... finde ich aber merkwürdig das ich z.B. bei dir in den letzten Tag mit immer unterschiedlichen CP Zahlen darstehe...Original von tutu(SZS)
@Toffer - du kannst versichert sein, daß ich bei den "Hyperaktiven" auch immer die CP´s notiere, sobald diese Herrschaften mal in den Tages-Tops auftauchen und da zeigt sich eben, daß einige wirklich nur CP´s machen!!!
Wir haben auch eine interne Aktivliste im Stamm und diese Ergebnisse decken sich in keinster Weise...
Sorry, aber was ist das denn für ein Unsinn in den Regionen einen Unterschied zwischen EP und CP zu diskutieren.
Es gibt in den TOP200 gerade mal 20 UserInnen, die überhaupt aufgrund der EP-Abstände in der Lage wären, Einzelkämpfe durchzuführen aber klaro *IronieModusan* machen die den ganzen Tag und wenn sie nicht gerade gegeneinander kämpfen bauen sie an ihrem 73. Land gerade die nächste Ausbaustufe....also alles pillepalle, da sind (fast) immer EP und CP gleich!
so als Beispiel hab mir grade tutu stats bestellt die Monat stats
1.7. 2006 - 1.8. 2006
sortiert nach Zugewinnen
Platz/Name/EP-Zuwachs
199 cruiser 1246
Bin damit leider nur 4rter geworden mit einem Tageschnitt von 41,5 CP so ihr Helden erklärt mir mal wo das nicht möglich ist...
41 Punkte pro Tag mit SK und TK is kein problem
@Beasty die tutustats beziehen sich auf die Top 2000![]()
Hab mir das hier auch alles mal durchgelesen und verstehe einiges nicht ganz recht.
Zum ersten soll doch der Sicherheitscode das spielen mit Bot quasi unmöglich machen. Wie soll das also funktionieren? Da könnte man doch auch nach jedem Arbeitsgang einen Code einfügen. Dieser muss dann immer wieder eingegeben werden, wenn man eine neue Aktion ausführen möchte. So bleibt einem gar nichts anderes übrig, als am PC zu sitzen und nicht mehr den Bot spielen zu lassen.
Zum anderen kann es vielleicht möglich sein, das manche auf einen extrem langen Zeitraum immer um die 45-48 CP am Tag machen. Aber ob das so gesund für Körper und Geist ist, bin ich mir nicht so sicher. Auch muss dieser Mensch alle sozialen Kontakte abgebrochen haben und nur noch in der VR leben. (Was meines Erachtens echt krank ist)
Was die Sache mit den LoR's betrifft, habe ich nicht wirklich was mitbekommen. Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn sie berechtigt gebannt wurden, sich dann eine Community zusammenrafft und die LoR's dann wieder entbannt werden.
In jedem Spiel wird radikal gegen Cheater vorgegangen. Warum trifft das nicht auch für ein "einfaches" Browsergame zu???
krank in deinen augen was ist wenn ich dir sage:
Krank ist 50 Jahre lang jeden Tag den gleichen Drecksjob zumachen wo man dann nen arschtriit bekommt und vonner Piss rente lebt
Siehst du das nicht auch als krank an?
Dann kann ich auch mein leben lang im Inet hängen habe ich genauso viel von und glaube mir man knüpft genügend soziale Kontakte
Und glaub mal nach 1 Woche würde dir das so auffen Senkel gehen jede 30 mins sich neu einzuloggen. Wie oft passiert es das du ne IGM tippst ne längere willst die abschicken und dann kommt login Zeit abgelaufen und das passiert dir dann 4 mal sooftnur ein Beispiel von vielen von den handyusern mal ganz abgesehen
Nur so ein Gedankenanstoss
Gibt im Fall auch Handy wo man durch eine monatliche Zahlung ins Internet gehen kann, so kann man die soziale Kontakte weiter nachgehen und trotzdem immer noch klicken. Ob man jetzt alle 30min jemanden ein sms schreibt oder halt klickt spielt doch wirklich keine Rolle.Original von BadBoy(SZS)
Zum anderen kann es vielleicht möglich sein, das manche auf einen extrem langen Zeitraum immer um die 45-48 CP am Tag machen. Aber ob das so gesund für Körper und Geist ist, bin ich mir nicht so sicher. Auch muss dieser Mensch alle sozialen Kontakte abgebrochen haben und nur noch in der VR leben. (Was meines Erachtens echt krank ist)
Jeder Körper ist anderes gebaut und der Körper gewöhnt sich relativ schnell an bestimmte Abläufe. Wenn du über einere länger Zeitdauer nur 3-4 Stunden schläft, gewöhnt sich der Körper daran und du merkst es im Augenblick nicht, dass dein Körper kaputt geht. Das merkst du erst später, wenn es zu späht ist.
Zum Thema zurück zu kommen. Warum nichts gegen Account-Sittung gemacht wird ist ganz einfach, man kanns es einfach nicht wachweisen. Liegt höchstens ein Verdacht vor, aber ein Verdacht alleine reicht nicht zur Bannung. Also müssen sich die Personen schon versprechen um überführt zu werden, anders ist das nicht möglich.
Und zum ganzen Thread zu sagen, wieder mal werden die Zahlen zu wichtig genommen. Zahlen sagen zwar viel aus, sind aber auch leicht zu manipuliern. Wer nicht kapiert das szs ein Spiel ist, wo darauf bassiert sich mit andern Leuten zu unterhalten und Spass zu haben, hat es nicht kapiert, den nur das klicken alleine kann doch keine Erfüllung sein. Da klick ich lieber wo anders, wo ich pro klick noch Geld bekomme.
Tja was soll ich dazu sagen. Jeder ist sich selbst der nächste und kann selbst für seine Zukunft sorgen, und das sie so läuft, wie man es gern möchte. Aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Klar kann das irgendwann nerven. Hatte es mir aber so vorgestellt, das wenn man arbeiten gehen will, man dann einen Sicherheitscode eingeben muss. Also nix mit normaler Nachricht oder so schreiben. Da kann man ja auch ein zweites Fenster öffnen, sich dort einloggen und das alte Fenster dann einfach refreshen. So ist die Nachricht nicht verloren.
Und für Handyuser kann man ein etwas abgeändertes Profil erstellen, über was man sich da einloggt. Glaube kaum, das alle Handyuser ein Handy haben, wo man auch einen Bot laufen lassen kann.
Sind halt alles Vorschläge, um etwas gegen Cheater zu tun.
Mit Verlaub etwas blauäugig, gecheatet wird sogar beim Mensch-ärger-dich-nicht. Vier Spieler hat das bekannter Maßen. Heikel wird es nicht wirklich dann, wenn einer von vier davon ein Kästchen mehr vorgeht oder Würfelwurf manipuliert, sondern wenn drei von vier das machen und das überzählige Unschuldslamm verliert. So ist das hier der Fall:Original von tutu(SZS)
Ich muß gestehen, bevor ich mit diesem schönen Spiel begonnen habe, konnte ich mit solchen Worten wie "Cheater" oder "bot" nichts anfangen - tja, heute weiß ich was es bedeutet - Dank SZS!
Das sind nicht einige - das ist der Großteil, zumindest in vorderen Regionen. Ein kollektiver Flächenbrand.Original von tutu(SZS)
von einigen Herrschaften
Wieso "oder" ? Der Regelfall dürfte "und" sein.Original von tutu(SZS)
Ich für mich bin der festen Überzeugung, daß diese Herrschaften, die wirklich täglich 40 und mehr CW´s machen, entweder mit bot spielen oder sich sitten lassen
Der ganze Ausredenkatalog ist schlichtweg haarsträubend. Ob man soviel Punkte auf regulärem Wege machen kann - ja, man kann vielleicht. Ob das auch tatsächlich getan wird, was man kann, das ist eine andere Frage. Da siegt nun die Bequemlichkeit: Mann kann jede halbe Stunde nachts den Wecker stellen, steht ausser Frage, ob das möglich ist. Aber alle 2 Stunden Wecker stellen ist schlichtweg bequemer. Wohlig schlummernd gerät leicht in Vergessenheit, was man alles kann.
In dem Belang bringt es auch nichts, einzelne anzuschuldigen oder zu bannen, das hat nur zur Folge daß ein Sündenbock zur Schlachtbank geführt wird und sich die verbliebene Restherde ins Fäustchen lacht. Beschert dem frivolen Treiben keinen Abbruch.
Wer heutzutage mit Bot/Sitter spielt, macht das nicht, um sich Vorteil zu sichern, den hat er schon lange nicht mehr. Es ist stattdessen (fast) notwendig, um nicht unterzugehen. Das ist das kranke an der Sache.
Damit sich was ändert, müßte die Spielleitung verstehen, daß hier nicht eine handvoll schwarze Schafe ihr Reigen veranstaltet, sondern daß eine ganze Herde schwarze Schafe grasiert und nur noch vereinzelte weiße darunter sind.
Tja, das hübsche Programm, welches eben nicht mit Bann / Verwarnung operiert, liegt Pina vor...
Original von Siggli(SZS)
Jeder Körper ist anderes gebaut und der Körper gewöhnt sich relativ schnell an bestimmte Abläufe. Wenn du über einere länger Zeitdauer nur 3-4 Stunden schläft, gewöhnt sich der Körper daran und du merkst es im Augenblick nicht, dass dein Körper kaputt geht. Das merkst du erst später, wenn es zu späht ist.
Als Beispiel ein Bekannter von mir der 13 Jahre lang nur Nachschicht gearbeitet hat. Sprich er hat gegen 22 Uhr angefangen und morgens um 5 oder 6 aufgehört.
Am Anfang hatte er enorme Schwierigkeiten, hat sich aber dran gewöhnt.
Heute hat der den Job nicht mehr, sondern arbeitet wieder Tagsüber. Jetzt hat er das Problem das er Nachts wach liegt weil er nicht einschlafen kann und Tagsüber tot müde ist. Das als Beispiel, dass der Körper sich an so etwas gewöhnt.
Zum Thema Account sitten kann man nur sagen, dass nicht jeder der täglich 40 Ep macht sich einen Acc. teilt oder einen Bot benutzt.
Es gibt eben ''Freaks'' die das toll finden. Rf liegt ja auch nicht selten in diesem Bereich. Ob es gesund für sie ist haben wir nicht zu entscheiden.
In den asiatischen Ländern sterben Leute weil sie 23 Stunden am Tag WoW spielen. Dagegen kann man nichts machen, weil es ihre Entscheidung ist so lange zu spielen.
Das ist nur meine Meinung dazu.
Der Rat der Weisen ist definitiv der Falsche Platz, daher geht der Thread nun
Zum Lagerfeuer.
Mada
La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.
ganz einfacher vorschlag:
die links für die tätigkeiten werden einfach in unregelmäßigen abständen geändert. die bots, die noch mit den alten links laufen, sind somit unnütz. als bonus führt der alte link auf eine liste, in der man sich automatisch einträgt sobald der bot benutzt wird. allerdings wird derjenige spieler nicht gebannt - wer will schon pina als nahezu einzigen szs-spieler sehen... - sondern ihm wird einfach mal die hälfte seines besitzes abgezogen (und die hälfte seiner cp, ansonsten lässt jemand all seinen besitz bei seriösen spielern und lässt sich nur vor den kämpfen waffen et cetera schicken...). das abziehen der ressis, waffen und ringe geschieht zeitgleich mit dem eintragen in der liste - so kann keiner seinen besitz irgendwo in sicherheit bringen. natürlich spricht sich dann schnell rum, dass diese aktuelle botversion in den ruin führt und wird deswegen nicht mehr verwendet. majestixxx oder sonst wer schreibt einen neuen, bis pina wieder plötzich die links ändert, so dass der neue bot wieder zu einem eintrag in der liste führt.
jedes mal, wenn man einen bot benutzt, läuft man gefahr erwischt zu werden. man weiß ja nie, ob pina nicht gerade die links änderte. zusätzlich steht man in einer öffentlich einsehbaren liste - dies nur um den druck durch ächtungen zu erhöhen![]()
Ja, wenn sich der Herr Heinisch hier mal dazu äußern würde wäre das sicher Hilfreich für alle.
Stillschweigen ist ja auch ne Art Eingeständniss das man bei der ganzen Cheaterei kapituliert hat und nicht vor hat, dagegen was zu unternehmen.