Original von Reptil(SZS)
Also wenn ich mir mal die Aktivenliste der Letzten 7 Tage vor Augen halte denn sehe ich min. 2 Leute die Tag täglich über 44 CP/EP machen..
Diese Beiden Leute sind auch in einem Stamm aber das hat ja nichts damit zu tun.
Aber ist schon komisch das man wirklich über 6 Tage immer Platz 1 - 3 Besetz (Von einem SPieler deren Namen ich nicht nennen will)..
Das ist Verdammt komisch das dagegen auch nichts gemacht wird.
Erstma so weit so Gut...
soll ich mal laut lachen bass so fein umschrieben hat es schon lange keiner mehr
sag doch das du mich und McGorillaz meinst
Tjo sind wir halt mal aktiv über 1 Woche von mir aus einem Monat und?
Ich spiele fair und ohne Hilfsmittel und MC auch und wenn du es mal hoch rechnest ich kann mit 3 - 4 stunden schlaf pro Tag hinkommen und immer noch meine 45 - 48 Punkte machen !
Einfaches Rechen Beispiel:
24 h = 48 CP
So rechnest Tk mit ein sind es 1 CP mehr ab und an 2
ich mache jeden Tag meinen SK den ich gewinne sind wieder 2 CP mehr
Rechne es runter und du siehst ich kann gut mit 4 Stunden schlaf pro Tag leben sei dahingestellt ob meine Fitness darunter leidet oder mein Gehrin nicht mehr vernünftig arbeitet
Außerdem hat diese Aktivität auch seine Gründe wir wollen nun mal die Suffis schlagen in allen belangen sei es die Aktivität des einzelnen oder des Stammes den es gibt halt nur das eine Ziel den besten Stamm zuschlagen
Aber das du neid Hammel das hier erwähnen musst war mir klar.
Also geh wieder den armen Bass spielen der noch mehr kennt als das Spiel seinen Account 10 mal mit großen trara hier sterben lässt und doch jedesmal neu anfängt obwohl er mit seiner großen Klappe angekündigt hat NIE WIEDER spielen zuwollen
So long,
Toffer
P.S. Hat natürlich mein Bot verfasst die Nachricht ich liege ja längst im Bett.
P.S.S. Wer ironie findet darf sie behalten![]()

LinkBack URL
About LinkBacks