Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

Original von Reptil(SZS)
    Also wenn ich mir mal die Aktivenliste der Letzten 7 Tage vor Augen halte denn sehe ich min. 2 Leute die Tag täglich über 44 CP/EP machen..

Diese Beiden Leute sind auch in einem Stamm aber das hat ja nichts damit zu tun.

Aber ist schon komisch das man wirklich über 6 Tage immer Platz 1 - 3 Besetz (Von einem SPieler deren Namen ich nicht nennen will)..

Das ist Verdammt komisch das dagegen auch nichts gemacht wird.

Erstma so weit so Gut...

soll ich mal laut lachen bass so fein umschrieben hat es schon lange keiner mehr

sag doch das du mich und McGorillaz meinst

Tjo sind wir halt mal aktiv über 1 Woche von mir aus einem Monat und?

Ich spiele fair und ohne Hilfsmittel und MC auch und wenn du es mal hoch rechnest ich kann mit 3 - 4 stunden schlaf pro Tag hinkommen und immer noch meine 45 - 48 Punkte machen !

Einfaches Rechen Beispiel:

24 h = 48 CP

So rechnest Tk mit ein sind es 1 CP mehr ab und an 2

ich mache jeden Tag meinen SK den ich gewinne sind wieder 2 CP mehr

Rechne es runter und du siehst ich kann gut mit 4 Stunden schlaf pro Tag leben sei dahingestellt ob meine Fitness darunter leidet oder mein Gehrin nicht mehr vernünftig arbeitet

Außerdem hat diese Aktivität auch seine Gründe wir wollen nun mal die Suffis schlagen in allen belangen sei es die Aktivität des einzelnen oder des Stammes den es gibt halt nur das eine Ziel den besten Stamm zuschlagen

Aber das du neid Hammel das hier erwähnen musst war mir klar.

Also geh wieder den armen Bass spielen der noch mehr kennt als das Spiel seinen Account 10 mal mit großen trara hier sterben lässt und doch jedesmal neu anfängt obwohl er mit seiner großen Klappe angekündigt hat NIE WIEDER spielen zuwollen

So long,

Toffer

P.S. Hat natürlich mein Bot verfasst die Nachricht ich liege ja längst im Bett.

P.S.S. Wer ironie findet darf sie behalten

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Original von Rohfleischer(D1E)
    Die Ausredenkatalog in seiner gänzlichen Farce, das zu erklären, was nicht erklärbar ist, könnte dem Fundus einer jeden erwischten Dopersau im Leistungssport entnommen sein.
    Jan Ullrich: "Zwei Pillen angedreht"
    Johann Mühlegg: "Ich warte die B-Probe ab"
    Edita Rumsa, Ehefrau von Radprofi Raimondas Rumsas: "Medikamente für die kranke Mutter"
    Frank Vandenbrouckei: "Mein Hund hat Asthma"
    Lance Armstrong: "Crème für den Hintern"
    Gilberto Simoni: "Meine Tante ist schuld"
    Tylor Hamilton: "Ich bin ein Mischwesen"
    Dieter Baumann: "Krimineller Akt"
    Dario Frigo: "Ich habe die Medikamente nie benutzt"

Steinzeitspiel-User: "Ich mache dauerhaft mehr als 40 EP / Tag"

Leeroy Jenkins Smudie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Smudie

Standard

Original von Rohfleischer(D1E)
    Solange wie das nicht passiert, spielen 80% der Top100 unbeschwingt mit Bot, Browserrefresh, Sitting oder bestenfalls noch Kombination aus allem weiter.
    Na das halt ich nu für nen bischen zu extrem. Ich bekomm mit Sicherheit ne Liste aus 20 Top100-Spielern zusammen, die im Schnitt in der Woche keine 170 EPs machen. Muss man dafür cheaten??? Ich weiß ja nich...

Steinzeitspiel-User: "Ich mache dauerhaft mehr als 40 EP / Tag"
    Und, nunja, nach meiner Liste der Top300 gibts nur einen einzigen Spieler, der dauerhaft, d.h. über mehr als 16 Wochen (genauer gesagt über 42 Wochen) nen Schnitt größer als 40 hat, und das ist Drollo.

Frech gefragt: Ist von den 80% jetzt nur einer übrig geblieben?

Mir ist das alles egal, sollen sie doch alle cheaten. Ich hab meinen Spass auch so, aber wenn solche Leute auffliegen hab ich auch nen gehörigen Teil Schadenfreude

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

also da ich ja auch schon was länger das Game zocken ^^

denke ich nicht das 80 % alzu hoch angesetzt sind von rf...

und Smudie wie über 42 Wochen is ne Menge aba man wird ja schon beschuldigt wenn man nur 3 Wochen aktiv ist

Und man sollte es auch mal so sehen noch ein Grund weniger aktive zubannen ...

was wäre denn wenn auf einmal 50 Leute aus der Top 100 gebannt sind?

500 aus der Top 5000 unter anderem sehr beliebte Spieler was glaubt ihr was denn dann los wäre hier?

Hätte dieses Game dann noch eine Zukunft?

Denke eine noch schlechtere als mit Cheatern...

Daher finde ich dann die einführung von dieser Hyparaktivitätsbremse um einiges sinnvoller denn wie RF grade im ICQ sagte was tut einem Spieler mehr weh als gebannt zu werden?
    Wenn er vorm PC sitzt aba seinen Bot nicht benutzen kann sondern nur tatenlos zusehen kann

Leeroy Jenkins Smudie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Smudie

Standard

und Smudie wie über 42 Wochen is ne Menge aba man wird ja schon beschuldigt wenn man nur 3 Wochen aktiv ist
    Richtig, richtig, das stimmt auch wieder. Solche kleineren Zeiträume werden da natürlich nich berücksichtigt. Soll ja auch schonmal Ceater geben, die mal in den Urlaub fahren, dadurch fällt der "xx-Wochenschnitt" natürlich wieder gehörig runter...

Aber ich denk auch, wer gierig genug ist mit Bot/Sitting etc. zu spielen und sieht, dass er damit durchkommt, den wird die Gier nicht davon abhalten immer extremer, d.h. 24/7 zu cheaten, und das sollte sich ja dann auch irgendwann in solchen Durchschnittswerten positiv niederschlagen.
    (Wir kennen das doch alle Shit, 10min verschwendet, shit, kein SK heute, mach ich die nacht halt auch noch durch weil ich so viele Punkte haben will. Unsere Gier sollte sich da ja kaum von der der Cheater unterschieden.

was wäre denn wenn auf einmal 50 Leute aus der Top 100 gebannt sind?
    Ehrlich gesagt, mir wärs entweder wurscht oder ich würds freudig begrüßen. Spielernachwuchs gibts en masse. Nicht mal die die von allein aufhören könnens lassen und fangen irgendwann wieder an. Also ich mach mir da keine Sorgen.
    Was im Forum los wäre, das ist sicher ne gute Frage. Da würds dann wieder Monate so lange heiß diskutiert werden, dass der und der Spieler gebannt wurde, dass die alle dann letztendlich doch wieder entbannt werden. Was ich übrigens für ne ziemlich dubiose Praktik halte manchmal. Mir scheints manchmal so, dass man nur genügend Fürsprecher im Forum brauch um als (angeblich) überführter Cheater doch wieder entbannt zu werden, und das nicht erst seit den LORs.

Wenn er vorm PC sitzt aba seinen Bot nicht benutzen kann sondern nur tatenlos zusehen kann
    Ich kanns mir seeehr lebhaft vorstellen, allerdings wärs dann auch wieder irgendwann wie bei den TKs. Man hat getan was man tun konnte, und nun hat man ne Zeit die man anders nutzen kann ohne nen schlechtes Gewissen für seinen Steini zu haben weil man nicht klickt.. Auch mal sehr entspannend.

Eingeweihter Ausweider tutu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tutu

Standard

Ich verfolge nun schon seit ewigen Zeiten die täglichen, wöchentlichen und 14-tägigen EP-Zuwächse und bin ebenso zu dem Schluß gekommen, daß hier im Spiel -von einigen Herrschaften- gecheatet wird auf Teufel komm raus! Und ich muß sagen ich kann´s wirklich bald nicht mehr mit ansehen und ich kann diese Ausreden nicht mehr hören - "ich lasse mich nachts jede halbe Stunde wecken" - "mein Kind ist krank läßt mich nachts nicht schlafen" - "ich wohne in den USA, da kann ich locker während den TK schlafen" - und und und - ich muß sagen, kreativ sind sie ja alle und sie mögen ja auch nett sein ..... aber es sind und bleiben eben Cheater = unehrliche Spieler!
    Ich muß gestehen, bevor ich mit diesem schönen Spiel begonnen habe, konnte ich mit solchen Worten wie "Cheater" oder "bot" nichts anfangen - tja, heute weiß ich was es bedeutet - Dank SZS!

Und wenn jetzt einige ihre hohe Punktzahl durch eine "Milchmädchenrechnung" verteidigen wollen, so rechne ich mal kurz dagegen:

Der Tag hat 24 h - voll ausgenutzt mit TK und SK könnte man maximal 52 CW´s machen (je 2 zusätzlich für SK und TK) - was allerdings sehr unrealistisch ist, da man a) nicht genau timen kann vor den SK/TK und b) ja auch nicht jeden TK gewinnt, wenn überhaupt!
    Also gehen wir mal von machbaren 50 CW´s pro Tag aus, die theoretisch möglich wären.

Ein Mensch benötigt in der Regel 8h Schlaf pro Tag - in der Jugend eher sogar mehr - verblieben also, wenn ich die Punkte für den SK in die Schlafenszeit lege, 38 Punkte!
    Das würde jetzt bedeuten, man schläft 8h und die übrige Zeit wäre man ständig "abrufbereit", wenn das SZS" ruft!

Ich bin ja selber auch ziemlich SZ-verrückt -zugegeben- und auch ziemlich aktiv, deshalb weiß ich auch genau wovon ich rede! Es ist einfach schlichtweg unmöglich Tag für Tag, Woche für Woche immer 40 und mehr CW´s zu machen. Das geht vielleicht mal ein zwei Tage, aber dann muß sich der Körper einfach wieder regenerieren und schlafen!
    Soll mir persönlich also niemand kommen und sagen es sei doch ganz easy und die Punkte mache ich so nebenher.

Ich für mich bin der festen Überzeugung, daß diese Herrschaften, die wirklich täglich 40 und mehr CW´s machen, entweder mit bot spielen oder sich sitten lassen - nur leider wird das anscheinend sogar von Seiten der Administration negiert oder einfach stillschweigend geduldet, obwohl es meiner Meinung nach sicher Möglichkeiten gäbe solche Dinge aufzuspüren und zu entlarven.

Möchtegern Christi3443 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Christi3443

Standard

Das kranke ist ja auch, dass sie dann ihren Freunden sagen, dass sie Acc-Sitting machen. ICh könnte euch auch jetzt auf anhieb 2-3 Leute nennen die das gemacht haben und dadurch verreckt sind. zwar schreiben die mir nicht wer sie sind, aber beim handeln hört man so einiges

Und was ist mit denen die ihren Acc nur cheaten?
    ICh hab letztens einen gesehen, der 13000 Ep, aber nur 200 irgendwas VIP hatte und auch nichts im Profil zu sagen hatte. Ich meine, dass ist zwar keine Pflicht, aber bei 13000 EP macht man sich da schon seine Gedanken.

Auf jeden Fall ist Acc-Sitting scheiße und wird wirklich nicht geahndet.
    Also wen ein Mod das hier lesen sollte:

Gebt euch mal die Mühe und bannt die Sitter.
    [COLOR=\"red\"]Christi3443 Länderverkauf[/COLOR]

........ _
    ....... /(|
    .... __\\. \\ \'_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| \' \' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Master Chief danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von danloco

Standard

Original von christi3443(THPS)
    Das kranke ist ja auch, dass sie dann ihren Freunden sagen, dass sie Acc-Sitting machen. ICh könnte euch auch jetzt auf anhieb 2-3 Leute nennen die das gemacht haben und dadurch verreckt sind. zwar schreiben die mir nicht wer sie sind, aber beim handeln hört man so einiges

Und was ist mit denen die ihren Acc nur cheaten?
    ICh hab letztens einen gesehen, der 13000 Ep, aber nur 200 irgendwas VIP hatte und auch nichts im Profil zu sagen hatte. Ich meine, dass ist zwar keine Pflicht, aber bei 13000 EP macht man sich da schon seine Gedanken.

Auf jeden Fall ist Acc-Sitting scheiße und wird wirklich nicht geahndet.
    Also wen ein Mod das hier lesen sollte:

Gebt euch mal die Mühe und bannt die Sitter.

mod´s bannen nicht,das macht der cheaterprüfer.wenn er es denn dann mal macht.

ich kann nur von mir persönlich sagen:

das höchste an cp waren 35 cp´s,mit sk und tk.

sowas hält keiner über die dauer von vielen tagen durch,irgendwann sagt der körper nein,ich mag nicht mehr. :P

aber solange die leute damit durchkommen,wird es halt auch weiter betrieben.

Spam-Lehrling PoloHobbit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PoloHobbit

Standard

Original von christi3443(THPS)

du meinst sicherlich den hier:

VIP-Punkte: 300
    Erfahrung: 13000
    Alter (im Spiel): 16 Jahre und 6 Monate
    da geb ich dir mal n tip...
    es soll doch tatsächlich leute gegeben haben die bei dem einen oder anderen tage-bug gestorben sind und wiederhergestellt wurden..... so ist es auch in diesem fall gewesen... also erstmal nachdenken oder evtl mal nachfragen bevor du solche äusserungen tätigst.....
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn\'s auch kompliziert geht?)

Standard

ach blödes Gesülze hier von Leuten die keine Ahnung haben.

Ihr wißt überhaupt nicht was abgeht also denke ich solltet ihr euch da mal raus halten und diese komischen tutu stats sind eh fürn arsch weil sie nur die EP Zählen also weiß man da eh nicht bescheid das mal vorweg.

Wenn ihr euch mal im Urlaub hinsetzen würdet und wie wir es einfach mal versuchen würdet es zumachen 2 Wochen jeden Tag mehr als 40 CP. Ihr würdet sehen OHA ist ja gar nicht so schwer und das der Körper das nicht aushält bla bla bla gibt genug Leute die für ihren Job 20 h am Tag im Einsatz sind.

Da ich zur Zeit selber sehr aktiv bin weiß ich wie es ist und muss sagen ich fahre sehr gut mit meinen 3-4 Stunden schlaf. Nur weil ihr in euren Augen nicht mehr für und in das Spiel investieren wollt an Zeit und Mühe müsst ihr nicht uns Aktiven sowas vorwerfen wie "Es geht nicht anders" "Nie im Leben" " hält der Körper nicht durch" schlicht und ergreifend weil ihr es nicht macht und nicht mit reden könnt.

So jetzt überlegt nochmal und fertig

Ich sage natürlich nicht das es keine schwarzen Schafe gibt türlich gibt es die.

Und ich bin immer noch fest von den ca. 80 % von rf überzeugt!

Aber ich versuche eine kleine Lanze zubrechen für die wenigen Aktiven Spieler die das auch fair tun, Namen brauch ich keine zu nennen weiß eh jeder selbst ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Weil dennen gegenüber sind diese Vorwürfe nicht gerechtfertigt.

So long

Toffer

P.S. hab jetzt 10 mins von meinem Schlaf hier vertrödelt extra dafür

Master Chief danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von danloco

Standard

ich kann mir nix besseres vorstellen als 2 wochen von meinem urlaub zu verschwenden um 40 cp am tag zu machen

wenn jemand über so einen langen zeitraum mi 3-4 stunden schlaf auskommt,dann wird das nicht gerade gesund für den körper sein^^

Standard

Original von danloco(SZS)
    ich kann mir nix besseres vorstellen als 2 wochen von meinem urlaub zu verschwenden um 40 cp am tag zu machen

wenn jemand über so einen langen zeitraum mi 3-4 stunden schlaf auskommt,dann wird das nicht gerade gesund für den körper sein^^
    klar hast du was bessers von dannson keine frage und ob das gesund ist sei dahin gestellt aba es ist machbar darum geht es mir

Standard

wie machst das mit dem klicken alle 30 minuten?

wecker stellen? :P

da wäre ich ja total am a.... wenn ich alle 30 minuten aufwachen würde von einem wecker

Standard

ich sag es so danson bin zwar bissel müde aba du gehst kalt duschen und dann passt das

Und ja schlicht ergreifend Wecker stellen anders geht es nicht.

Standard

Original von Toffer(D1E)
    ich sag es so danson bin zwar bissel müde aba du gehst kalt duschen und dann passt das

Und ja schlicht ergreifend Wecker stellen anders geht es nicht.
    wecker stellen wegen einem spiel?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1