Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer tuemml hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tuemml

Standard

Kinnas, beim besten Willen nicht. Wenn es nur an der Aktivität liegen würde, Angriff, aber das ist es ja nicht. Die Jungens sind so flink im hintereinander einloggen, dass ich manchmal gar nicht mit den Screens hinterherkam und so entstanden die Zweiersprünge. Wenn ihr wollt kann ich noch mehrere Screens liefern, die zeigen, dass sich alle - schön in Reih und Glied - innerhalb von Sekunden ausloggen...

edit: was mache ich falsch? sehe nur rote Kreuze... naja wer lust hat sich überzeugen zu lassen, der soll rechtsklicken -> eigenschaften und die adresse in einen browser seiner wahl einfügen

Neuer Benutzer tuemml hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tuemml

Standard

dann einfach mal die clique in deine freundesliste aufnehmen. denkst du ich mach` mir die mühe, fälsche zig screens um leute zu bannen, die ich nicht kenne und nichts gegen sie habe? hatte nicht mal lust dazu alle screens zu posten die ich von ihnen/ihm/ihr habe...

Spam-Meister murca sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre murca sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von murca

Standard

klasse, aus einer einfachen diskussion habt ihr nun nen hetztread gemacht.

hier is dicht

-dicht-

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1