Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins XdreaM wird schon bald berühmt werden XdreaM wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von XdreaM

Ausrufezeichen Wieso wird Account-Sitting nicht geahndet?

Laut der folgender Regel dürfen Accounts ja nur von einem Spieler verwaltet werden:

2. Jeder Account darf nur von einer Person verwaltet werden. (Jeder spielt seinen Steinzeitmenschen selber!)
    Warum wird Sitting im Spiel, aber trotzdem von dem Cheater-Prüfer und der Administration geduldet, bzw. nichts dagegen unternommen?

Spam-Lehrling Badhunter-24-Ac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Badhunter-24-Ac

Standard

Das ist ne verdammt gute frage *gg*

Die Leute spielen halt zusammen und haben den gleichen Tagesablauf

so in der art hat es pina zum besten gegeben und das war der .... kommentar den ich bis jetzt zu dem Thema gelesen hab xD

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard RE: Wieso wird Account-Sitting nicht geahndet?

Original von XdreaM(SZS)
    Laut der folgender Regel dürfen Accounts ja nur von einem Spieler verwaltet werden:

2. Jeder Account darf nur von einer Person verwaltet werden. (Jeder spielt seinen Steinzeitmenschen selber!)
    Warum wird Sitting im Spiel, aber trotzdem von dem Cheater-Prüfer und der Administration geduldet, bzw. nichts dagegen unternommen?
    Die Frage kann man noch ausbauen -
    warum wird nichts unternommen trotz daß das fertige Überaktivitäts-Programm seit 1 Jahr in der Schublade gammelt ?

BANNED Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Benutzerbild von Beasty_

Original von Rohfleischer(D1E)
    warum wird nichts unternommen trotz daß das fertige Überaktivitäts-Programm seit 1 Jahr in der Schublade gammelt ?
    Ohne genau zu wissen, was dieses Programm kann, bewirkt, überprüft oder wie auch immer.....in meinen Augen der einzige schlüssige Beweis.
    Dem menschlichen Organismus sind nun mal natürliche Grenzen gesetzt, ausser bei einigen UserInnen hier im Spiel, die scheinen mit ihrer Physis jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse ad absurdum zu führen.

Wär gern cool OzFoliO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von OzFoliO

Original von XdreaM(SZS)

na janz einfach:

erst musste das ignorieren implementiert werden

dann wird gezz erstma die dreiundzwölfzigste unnötige "Verbesserung" implementiert

und dann kommt lang lang lang nöx....

ich schau mir die statistik (der gebannten) jetzt schon wochenlang an, also irgendetwas stimmt da nicht....

aber wir kennen ja den herrn colada....

Möchtegern Troete1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Troete1

Standard

da fällt mir ne frage ein...

dürfen sich 2 leute, die zusammen wirklich nur einen account machen, den sich teilen?

Wär gern cool Michel1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Michel1986

Standard

Original von Tröte(SZS)

dürfen sich 2 leute, die zusammen wirklich nur einen account machen, den sich teilen?
    Nein

Leeroy Jenkins steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick steini2 ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von steini2

Standard

Original von Tröte(SZS)

Wenn man das dürfte würden sich alle ihren Account mit wem teilen, der genau zu den Zeiten immer on ist, zu denen man selber nicht on sein kann und somit gäbe es wohl noch mehr Leute, die annähernd 50 Cp am Tag schaffen.

Leeroy Jenkins Deathelex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Deathelex

Standard

wobei das ja im grunde nicht aufzudecken wäre...

auffällig wirds, wenn hier zwei Steinis (deren Spieler sich zufällig im rl kennen oder gar zusammen wohnen) über tage hinweg fast gleichzeitig ihre ep machen... gibt nicht nur ein beispiel dafür.

Padawan _Angriff_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Angriff_

Standard

Original von Deathelex(SZS)
    wobei das ja im grunde nicht aufzudecken wäre...

auffällig wirds, wenn hier zwei Steinis (deren Spieler sich zufällig im rl kennen oder gar zusammen wohnen) über tage hinweg fast gleichzeitig ihre ep machen... gibt nicht nur ein beispiel dafür.
    Da wir ja auch recht oft in den Punkten stehen, möchte ich hier direkt Stellung zu nehmen -

Sofern ein Paar zusammen in einer Wohnung lebt, so hat es auch einen gemeinsamen Tagesablauf - was soll dadran verwerflich sein ?! Dies fängt beim Frühstück an, und endet beim "schlafen gehen"

Soll der eine jetzt offline bleiben, nur weil sie/er sonst die "fast" gleiche EP bzw. CP`s am Tag sammeln würden ?

Nur weil ein Paarl gleichzeitig in den Punkten steht, und sich gegenseitig pusht, heißt es noch lange nicht, das da gesittet wird

Ich möchte nicht wissen, wie oft Nalingra und ich bereits angeklagt worden sind ....
    Nalingra aka Frau Angriff

Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Hier weiss wohl nur Pina Rat. Soll er Antwort geben, warum er das Überaktivitätsprogramm nicht bringt (vor einem knappen Jahr angekündigt).

Solange wie das nicht passiert, spielen 80% der Top100 unbeschwingt mit Bot, Browserrefresh, Sitting oder bestenfalls noch Kombination aus allem weiter. Man kann im Rahmen dessen von ausgehen, daß diese Form der Cheaterei wenn schon nicht erwünscht, dann zumindest gedultet ist, im Zuge "ach, scheissegal doch, Hauptsache es gibt Klicks und die Werbekasse sprudelt".

Wer glaubt, Bots / Sitter sind eine Einzelerscheinung, der glaubt auch in illustrer Torheit, daß im Profiradsport nur mit Müsli und Zuckerwasser gefahren wird.
    Die Ausredenkatalog in seiner gänzlichen Farce, das zu erklären, was nicht erklärbar ist, könnte dem Fundus einer jeden erwischten Dopersau im Leistungssport entnommen sein.

Leeroy Jenkins Reptil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Reptil

Standard

Also wenn ich mir mal die Aktivenliste der Letzten 7 Tage vor Augen halte denn sehe ich min. 2 Leute die Tag täglich über 44 CP/EP machen..

Diese Beiden Leute sind auch in einem Stamm aber das hat ja nichts damit zu tun.

Aber ist schon komisch das man wirklich über 6 Tage immer Platz 1 - 3 Besetz (Von einem SPieler deren Namen ich nicht nennen will)..

Das ist Verdammt komisch das dagegen auch nichts gemacht wird.

Erstma so weit so Gut...

Spam-Meister Hohenzollern_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von Hohenzollern_

Standard

Hier weiss wohl nur Pina Rat. Soll er Antwort geben, warum er das Überaktivitätsprogramm nicht bringt (vor einem knappen Jahr angekündigt).
    Meinst du das?
    Original von Pinacolada(JG)
    wir sind am überlegen einen Schutz einzubauen, das man in einer Woche max. 250 cp machen kann. Um von Menschen die über einen extremen Zeitraum das SteinZeitSpiel spielen eine Auszeit zu gönnen und somit ihre Gesundheit zu schützen
    (Quelle)
    Da bin ich mehr oder weniger froh, dass es nicht eingeführt wurde... Denn sonst hätte man einfach jeden Montagmorgen um 4:15 Uhr allen Usern 250 EP/CP zusätzlich geben können....

Oder meintest du was anderes?

rammelhamster(SZS)
    Gast Benutzerbild von rammelhamster(SZS)

Standard

was ich mich sowieso schon die ganze zeit frage, was rf auch schon angesprochen hat, ist was in der top100 abgeht.

sie sind fast alle 24h am tag online. klar, dass da zweifel aufkommen ob das alles regulär abläuft.

doch kann es sein, dass sie beim cheaterprüfer/pina "besser" da stehen, allein weil sie in den top100 sind? können sie sich mehr erlauben ohne das was passiert?

bei den "kleineren" geht ein bann ganz schnell...

Standard

Original von Hohenzollern(SZS)
    Da bin ich mehr oder weniger froh, dass es nicht eingeführt wurde... Denn sonst hätte man einfach jeden Montagmorgen um 4:15 Uhr allen Usern 250 EP/CP zusätzlich geben können....
    Die Alternative steht oben:
    Sitten und botten bis die Schwarte kracht und der Arzt kommt. Zur Zeit die gebräuchliche Praxis.

An der Stelle setzt das Modell an, und es ist doch etwas aufgefeilter als von Pina dort kurz und starr veranschlagt:

Lassen wir dochmal den Arzt kommen - was würde der denn verordnen ? - Ruhe, eine hübsche Dosis Ruhe für den geschundenen Steinzeitmenschen, maltretiert durch Bot und Sitter bis hart über die Überarbeitungsgrenze.

Rechner bleibt aus, weil der Bot nicht laufen braucht, die Stromkosten sinken. Accountinhaber und Sitter können durchschlafen oder treffen sich ohne "schlechtes Gewissen" im Biergarten - nicht nur spielerischer Vorteil keimt auf, Ausmerzung von Flächenbetrug, man könnte glatt annehmen, das Sozialwohl würde gefordert

Original von rammelhamster(SZS)
    doch kann es sein, dass sie beim cheaterprüfer/pina "besser" da stehen, allein weil sie in den top100 sind? können sie sich mehr erlauben ohne das was passiert? bei den "kleineren" geht ein bann ganz schnell...
    Nein, als parteiisch hinsichtlich Großer schätze ich Pina / Cheaterprüfer nichtmal ein. Das schlichte Problem - bei allen, ob Klein, ob Groß - ist die Beweisbarkeit. Es gibt keinen Nachweis für das spielen mit Bot / Browserrefresh. Beweise für extensixes sitten bis zum abwürgen gibt es schon eher, aber auch die werden nicht anerkannt. Stattdessen wird hier schwachsinniger Weise bestraft, wer die flächendeckende Sitterei verballhörnert und durch den Kakao zieht (siehe Xdream). Als Gott Ironieverständnis regnen liess, hat wohl irgend eine Sippe gerade die Behausung mit Dach erfunden.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1