Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geschichte findest Du am besten?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geschichte 1

3 3,37%
  • Geschichte 2

2 2,25%
  • Geschichte 3

4 4,49%
  • Geschichte 4

4 4,49%
  • Geschichte 5

14 15,73%
  • Geschichte 6

12 13,48%
  • Geschichte 7

3 3,37%
  • Geschichte 8

2 2,25%
  • Geschichte 9

4 4,49%
  • Geschichte 10

8 8,99%
  • Geschichte 11

33 37,08%
    Eingeweihter Ausweider DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von DarkAngel311

Standard Weihnachtsevent - Geschichtensammlung - Abstimmung

Hallo liebe Steinigemeinde,

hier werdet ihr ab dem 17.12.2010 die besten Geschichten lesen und dafür abstimmen können.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Die WEIHNACHTSRICHTER

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Hallo

Da wir nur 11 Geschichten bekommen haben, dürft Ihr über alle Geschichten abstimmen, wir wollten keine Geschichte ausschließen. Damit nicht nach Sympathie abgestimmt wird, lassen wir den Verfasser weg.

Geschichte 1
    Weihnachten ist ein Fest der kommerziellen Konsumgüter. Die Liebe und der Sinn des Festes gehen leider immer mehr flöten. Wie könnte so ein Weihnachtsabend laufen? Opa Kunibert schenkt der Oma Walburga einen Quirl, weil ihm nichts anderes einfällt. Die Oma bedankt sich brav und knirscht innerlich mit den Zähnen, so sie noch welche hat. Sie hingegen schenkt Opa eine tolle Leuchte für seine Lampensammlung, die er gleich an eine Steckdose anschließt und mit der er dann Licht an - Licht aus spielen kann. Oma hat sich nämlich Gedanken gemacht und geprüft, ob Opa die Leuchte schon hat oder nicht. Opa freut sich wie Nachbars Lumpi, auch innerlich. Mit dem Gedanken, genau das Richtige gefunden zu haben, machen beide erstmal ein Schläfchen. Oma träumt, ein weidlicher Mann jungen Alters mache ihr den Hof. Sie weiß zwar nicht, was ein weidlicher Mann ist, aber der Traum ist toll. Opa hingegen träumt von seinen Lampen und neuen Lampenschirmmodellen, welche gerade auf den Markt gekommen sind. So schlafen beide friedlich und einträchtig in stiller, weihnachtlicher Harmonie nebeneinander auf der Couch, schnarchend und sabbernd. Nicht einmal der Weihnachtsmann, der eventuell ein weidlicher Mann ist, konnte die beiden mit seinem Rutsch durch den Kamin wecken. Und wenn sie bis heute nicht aufgewacht sind, schlafen sie wohl noch immer! Und scheiß auf das Wort Wasserwaage!

Geschichte 2
    Der Baum stand schief,das Licht war aus,
    so sah es aus in meinem Haus.
    Schnell mein Quirl beiseite gelegt und dank Wasserwaage das Bäumchen gerade steht.
    Nun Stecker in die Steckdose, das Licht geht an und das Licht geht aus; Schuld war die Sicherung, oh graus.
    Also schnell ne neue rein, das Licht ging an, so soll es sein und es leuchtet der weihnachtliche Schein.
    Nun kann er kommen der Weidliche Mann frohe Weihnachten Euch allen.

Geschichte 3
    Ich wollt mal backen, zwar ein paar Küchlein.
    Darum ging ich in meine Küche hinein.
    Hab die Eier in die Schüssel
    und wollt diese schlagen mit dem Quirl.
    Nur war ich davon nicht sehr angetan
    und wollte dies mit dem Mixer schlag´n.
    Diesen steckte ich dann ein,
    natürlich in die Steckdose rein.
    Für einen weidlichen Mann sollten sie sein,
    nur der schaltet das Licht immer aus und ein
    War zu besoffen um weiter zu backen,
    und das Mehl ganz leicht abschmecken.
    Nahm die Wasserwaage gleich zur Hand
    und bemerkte den faux-pas.
    Habs danach aufgegeben
    und mich schlafen gelegen.

Wurde nächsten morgen munter
    und hatte nen Mega-Kater.
    Wollt danach nicht mehr backen
    sondern euch ein paar Zeilen verfassen.

Geschichte 4
    Noch heute denke ich schmunzelnd an diesen Tag zurück:
    Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest waren im vollen Gange.Ich stand mit den Kindern in der Küche und wollte gerade den Stecker vom Quirl in die Steckdose stecken als sich ein weidlicher Mann zu uns gesellte. Erstaunt schauten ihn die Kinder an als er uns seine Hilfe anbot.Voller Begeisterung riefen die Kinder er könne schon mal den Ofen vorheizen.Dazu müsse er nur den Schalter drehen und zeigten auf den Ofen.
    Der grosse,ganz in rot gekleidete Herr,ging zum Ofen und drehte den Schalter.Da ging das Licht zum vorheizen an.Erstaunt drehte er den Schalter zurück und das Licht ging wieder aus.Erfreut über diese Entdeckung,und zum Vergnügen der Kinder,ging es nur noch -Licht an -Licht aus-.Solange bis ich sagte nun ist schluss mit der spielerei.*Ich benötige eine Waage*liess ich verlauten.Offenbar war das schon eher etwas für unseren Gast,denn er maschierte geradewegs aus der Küche,unter den wachsamen Blicken der Kinder.Strahlend und stolz kam er mit einer Wasserwaage in der Hand zurück.
    Das gelache und gekicher unserer Kinder werden mein Mann und ich nie vergessen.

Geschichte 5
    Steinzeit Winterwald
    Jedes Jahr das war bekannt,
    wanderte ein weidlicher Mann
    Namens Felsbeisser.
    mit einem Eimer voll Schnee,
    durch den Steinzeit Winterwald.

Wollt Ihr wissen was er dort machte?
    Er wollte den Steinis nur Freude machen.
    Nach stunden langen beschwerlichem Weg,
    Sieht er dort Steinifrau viviana stehn.
    Er sagt Du siehst ja richtig traurig aus
    und holt nee Wasserwaage raus.

Hier viviana die schenk Ich Dir,
    bist die beste Steinmetzlerin im Revier.
    Mit dieser guten Wasserwaage,
    bekommste deinen Wall auch gerade.

Dann geht er weiter tief in den Wald,
    dann hört er plötzlich einen Knall.
    Dort sieht er zwischen 2 Tannen einen Mann.
    er ging zu Ihm hin und erkannte dann Mr-X ,
    der Holzfäller vom Steinzeit Winterwald.
    Der schimpfte meine Axt ist stumm.
    Felsbeisser lachte und sprach,
    ja nee Steckdose wurde noch nicht erfunden.

Mit seinem Eimer in der Hand ,
    kam er an einen Brunnen entlang.
    Er sah dort weinend wie jedes Jahr,
    DarkAngel311 da sitzen und sprach.
    Nun hör auf zu weinen hier ist er ja,
    das Eimerchen was Du bekommst jedes Jahr.

Er wanderte weiter durch den Tann
    da sieht er den Waldi99 mit einem
    Quirl in der Hand.
    Er rührt am Feuer in seine Suppe
    und läd Felsbeisser ein in seine Gruppe.
    Nach guter Suppe und voll gegessen.
    bekommen die Mamuts noch die Reste.
    Nun ist die Geschichte vollbracht .
    Licht an Licht aus und gute Nacht.
    Geändert von DarkAngel311 (18.12.2010 um 21:57 Uhr)
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Geschichte 6
    Jedes Jahr im Winter gehen wir in den Wald hinaus und suchen einen schönen Tannenbaum uns aus.
    Der Baum muss schön gerade sein ,darum packe ich die *Wasserwaage* mit ein.
    Das Ganze muss fix nun gehen, das nicht ein *weidlicher Mann *mich kann sehen.
    Vom Freund wird ein Warnsignal mit *Licht ein -Licht aus *gegeben , falls er erscheint.
    Puh -es ist alles gut gegangen nun brauchen wir nimmer zu bangen.
    Das Bäumchen in das Auto rein und fahren jetzt mit dem Bäumchen Heim.
    Zu Hause angekommen wird zur Belohnung erst mal ein heißer Grog zu sich genommen.
    Doch halt -- da fehlt noch was.
    Was kann es wohl sein?
    Ja klar , die Weihnachtsplätzchen fein.
    Den *Quirl *geschnappt den Stecker in die *Steckdose* alle Backzutaten und Hilfsmittel dazu und feste den Teig gewalkt ,so sind die Weihnachtsplätzchen fertig im nu.
    Es duftet nun durchs ganze Haus , so sieht es gern der Nikolaus .

Geschichte 7
    Der unglückliche Schokoladen-Nikolaus

Es war einmal ein Schokoladen-Nikolaus, der hatte das ganze Jahr hindurch im Kühlschrank gelegen und schrecklich gefroren. Ständig beim öffnen der Kühlschranktür ging das Licht an - Licht aus. Er war nämlich so schön, dass die Kinder ihn nicht hatten kaputtmachen und essen mögen. Damit er nicht krank und schimmelig würde, hatte die Mutter ihn im Kühlschrank verwahrt. Seitdem freute sich ein weidlicher Mann vor Sehnsucht bibbernd auf das nächste St.- Nikolaus-Fest. Das kam nun von Tag zu Tag näher und er wurde immer quirliger.

Als es endlich soweit war, stellte die Mutter den vereisten Nikolaus bei der Heizung auf einen Werkzeugschrank zur Wasserwaage. Langsam taute der Schokoladenmann auf. Das war ein so wohliges Gefühl, dass er tief aufatmete und das Leben zu genießen begann. Es dauerte dem alten Nikolaus aber viel zu lange, bis der feine Eismantel sich ganz von ihm löste, deshalb wackelte er ungeduldig hin und her, bis er vom Schrank auf den Teppich fiel und direkt unter die Heizung zur Steckdose rollte.
    Der gute alte Nikolaus schmolz nun zu einem leckeren Schokoladenklumpen zusammen. Er wurde sehr hässlich, aber er schmeckte den Kindern dennoch ganz hervorragend.

Geschichte 8
    Was war das für ein Fest?
    Ein weidlicher Mann hockte auf dem Sofa und kramte in einer alten Schachtel, aus der er einiges zutage förderte, eine Wasserwaage, eine alte Steckdose, einen alten Quirl .
    Was ist das? fragte er und hielt den Quirl hoch in die Luft.
    Was ist das? Fragte er noch einmal. : Das ist ein Quirl. Quirl sind bauchig, sagte der weidliche Mann.

Zeig mal, sagte die Mutter und nahm dem Mann den Quirl aus der Hand. Es ist ein Weihnachts-Quirl, sagte sie. Ein was? Fragte der Mann.
    Etwas von früher, sagte sie in die Stille hinein. Von einem Fest. Was war das für ein Fest? Fragte der Mann. Ein langweiliges, sagte die Mutter schnell. Die ganze Familie stand in der Wohnstube und sang Lieder oder die ganze Familie hörte zu.

Das kann doch nicht wahr sein, sagte der Mann.
    Das erzähle ich dir ein andermal, sagte die Frau, die sich an die alte Geschichte erinnerte, aber nicht genau. Ob es ein schönes Fest gewesen sein, sagte er nach einer Weile.

Nein, sagte die Frau heftig. Es war langweilig. Alle hatten Angst davor und waren froh, wenn es vorüber war. Sie konnten den Tag nicht abwarten, Und damit streckte sie ihre Hand nach dem Mann aus um ihn zum schweigen zu bringen

Und damit öffnete sie den Deckel des Müllschluckers und gab ihrem Mann den Quirl in die Hand. Sieh einmal, sagte sie, wie alt er schon ist, wie unansehnlich und vergilbt. Du darfst ihn hinunterwerfen und aufpassen, wie lange du ihn noch siehst. der Mann gab sich dem neuen Spiel mit Eifer hin.

Es warf den Qirl in die Röhre und lachte, als er verschwand es glitzert,als wenn einer das Licht an - Licht aus macht

wegen des lieben Friedenswillen ist die sch.. geschichte jetzt schluss..

Geschichte 9
    Das Fest der Dankbarkeit

Mit der Wasserwaage prüfte Papa noch einmal den exakten Stand der Tanne. Dann befahl er Mama, die neben der Steckdose hinter dem Sofa kniete: „Licht an - Licht aus!“
    Brav steckte Mama den Stecker in die Dose und zog ihn dann wieder heraus.
    „Funktioniert!“, rief Papa. „Technik ist doch etwas Einfaches, wenn man einen Fachmann ranlässt.“
    „Dann reparier endlich meinen Quirl“, keuchte Mama, die sich wegen ihrer überzähligen Pfunde auf dem Sofa abstützen musste, um aufstehen zu können.
    „Du bekommst einen neuen geschenkt“, sagte Papa, der ihr nicht beim Aufstehen half. „Wollte ich eigentlich geheim halten, aber du redest ja sonst die ganzen Tage bis zum Fest von nichts Anderem.“
    „Ich brauche den Quirl vorher. Zum Backen und Kochen. Sonst gibt es weder Kuchen noch Weihnachtsgebäck noch ein ordentliches Festessen.“
    „Gib Ruhe“, krächzte Oma vom Lehnstuhl herüber. „Sei froh, dass du so einen wie meinen Egon geheiratet hast, der ist ein weidlicher Mann!“ Oma ließ keine Gelegenheit aus, Mama daran zu erinnern, wie tüchtig Papa in allem war.
    „Weidlich?“, gab Mama gereizt zurück. „Da kenne ich andere Wörter für einen, der im Leben nichts zustande bringt, außer die Lichterkette am Weihnachtsbaum anzuschließen.“
    „Ulrike!“, brüllten Papa und Oma gleichzeitig.
    Dann ging es so richtig los, zwanzig Minuten Zoff vom Feinsten, und ich hielt immer drauf, bis er vorbei war. Mama verschwand laut heulend in der Küche; Papa griff mit hochrotem Kopf zur Cognacflasche, aus der er sich und Oma ordentlich einen einschenkte. Zufrieden schaltete ich die Videokamera ab, die ich ein paar Wochen zuvor zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
    Das ist nun viele Jahre her, aber die Idee, dieses Familiendokument aufzunehmen, gehört vermutlich zu den besten meines Lebens. Ich schaue mir den Film jedes Jahr am Heiligen Abend an. Dann weiß ich, warum ich nie geheiratet habe und Tränen der Dankbarkeit fließen darüber, dass ich Weihnachten alleine feiern darf!

Geschichte 10
    An den Weihnachtsmann

Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
    Ich hab' 'nen guten Rechtsanwalt,
    der klagt dich an, der stellt dich kalt.
    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du nun durch das Land gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht,
    auch TÜV und ASU gab es nicht.
    Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahm' am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt du 'nen Pilotenschein?
    Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
    ist rein rechtlich streng genommen:
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das gibt Gefängnis, das ist klar.
    Und stiehlst du nicht bei den Besuchen,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Das wird bestraft, das muß man ahnden.
    Die Polizei läßt bald schon nach dir fahnden.
    Es ist auch allgemein bekannt,
    du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl dein Haus
    am Nordpol, also sieht es aus,
    als kämmst du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!
    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob deine Arbeit rechtens ist,
    weil du ohne Erlaubnis bist.
    Der Engel, der dich stets begleitet,
    ist minderjährig und bereitet
    uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
    Das Jugendamt wird mit dir sprechen!
    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen:
    wir finden es gar nicht zum Lachen,
    dass Kindern du mit Schläge drohst.
    Mein Anwalt ist total erbost.
    Nötigung heißt das Vergehen,
    und wird bestraft, das wirst du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
    Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.
    Das Handwerk ist dir bald gelegt,
    es sei denn dieser Brief bewegt
    dich, die Kanzlei reich zu beschenken,
    dann wird's mein Anwalt überdenken.

Er ist ein weidlicher Mann, keine Frage,
    freut sich auch über‘n Quirl oder ne Wasserwaage.
    Nur keinen Kühlschrank, das geht in die Hose,
    der ist kaputt, kaum steckt man ihn in die Steckdose.
    Mal ist das Licht an, dann ist das Licht aus.
    Willst du so was in deinem Haus?
    Also mach es dies Jahr richtig,
    denn Weihnachten ist für uns alle wichtig.

Geschichte 11
    Meine Weihnachtsgeschichte

Im verschneitem Steintalwald begegnet dir EIN WEIDLICHER MANN der seltsam gekleidet ist.
    Du fragst nach Geschenken und er antwortet dir:

"Hier, nimm diesen QUIRL und geh damit zum Knecht Ruprecht damit er dir ne Rute flecht.
    Und achte darauf das sie schön gerade ist. Ich gebe dir noch die Gewichte für die WASSERWAAGE mit.
    Wenn du die Rute hast, dann komm in meine Hütte am nördlichsten Ende des Waldes.
    Ich werd dort auf dich warten und dir Geschenke für dich und deine Mitsteinis geben."

Nach langer Suche hast du Knecht Ruprechts Hütte gefunden, aber er dürfte gerade unterwegs sein da es ganz dunkel ist. Also machst du erst mal in der Hütte das LICHT AN.
    Du erschrickst fürchterlich, denn im Schaukelstuhl sitzt er ja und schläft.
    Mit etwas üpberredungskunst schaffst du es das er dir die Rute bastelt.
    Beim weggehen bittet er dich noch das LICHT AUS zu machen, und nachzusehen ob das Kabel der äusseren Weihnachtsbeleuchtung richtig in der STECKDOSE steckt,
    Du kommst seinen Wünschen nach und begibst dich zum nörlichsten Waldrand um den seltsam gekleideten Mann zu treffen.
    Dort angekommen erwartet er dich schon und ist sichtlich erfreut als er die Rute sieht.
    Als du wegen den Geschenken nachfrägst und wozu die Rute denn gut sei, antwortet er dir:

"Mit der Rute verhaust du alle Steinis die im heurigen Jahr nicht so brav beim SK mitgemacht haben."

Und die versprochenen Geschenke sind ein großer Sack Dauerlutscher.
    Er meinte nen Steizeitlolli-----Granitkugel am Stiel, jeder brave Steini bekommt einen.

hohoho....keine Angst vor Karies, aber reinbeissen solltet ihr nicht.

Wünsche allen Steinis ein frohe Fest.
    ;-)
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

geschichte 11 ist deeeer wahnsinn. *hust**schleichwerbung*

elf!

(nein, nicht von mir...)

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

geschmacksache...hab über ein anderes weitaus mehr gelacht^^

Eingeweihter burgman399 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von burgman399

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    geschichte 11 ist deeeer wahnsinn. *hust**schleichwerbung*

elf!

(nein, nicht von mir...)

neeee die 8 ist mega kollllllosal gut!!!!!

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Standard

Da sind einige Geschichten gut Es wurden aber auch Geschichten ,
    irgendwo raus kopiert dann etwas verändert und Wörter,
    die benutzt werden mußten rein gesetzt
    Sollte eigendlich selbst erfunden und gedichtet sein sein.

KLICKE NUR GRÜN

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Kaffee

Gilt das auch noch??????

Es weihnachtet im Steinzeitspiel oje,
    der Weihnachtsmann am Hühnerstall steht.

Er will Geschenke dort verstecken,
    oje was mußte er entdecken.

Mit Wasserwaage und nem Quirl,
    rennt Cicatrix hinter Hühner her.

Der Weihnachtsmann schreit,
    du böser Cicatrix .
    weidliche Männer tun sowas nicht.

Cicatrix sprach.
    Ich suche nur die Hühnereier ganz große,
    doch sehe hier nur ne Steckdose.

Der Weihnachtsmann der mußte lachen,
    was soll man nur mit Cicatrix machen.

Er sprach zu Cicatrix geh und ruhe dich aus,
    wenn.s Licht noch an dann mach Licht aus.

Wenn Du schön schläfst und bist schön brav ,
    dann gibt es Hühnchen am Weihnachtstag.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von polarsternchen2005 (20.12.2010 um 12:32 Uhr)

KLICKE NUR GRÜN

Neuer Benutzer nixsie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nixsie

Standard

Für alle ck' ler !!! Lieber guter Weihnachtsmann ;-) | Sonstiges (Plauderecke) Forum
    oder
    Helmut Wördemann

Der unglückliche Schokoladen-Nikolaus - Helmut Wördemann - Geschichte - Weihnachten - Christmas Magazine

soviel zum selber schreiben oder dichten

Standard

Zitat Zitat von nixsie Beitrag anzeigen
    Für alle ck' ler !!! Lieber guter Weihnachtsmann ;-) | Sonstiges (Plauderecke) Forum
    oder
    Helmut Wördemann

Der unglückliche Schokoladen-Nikolaus - Helmut Wördemann - Geschichte - Weihnachten - Christmas Magazine

soviel zum selber schreiben oder dichten

Nixsie habe ich doch gesagt da sind einige Geschichten.
    was abgeändert und Wörter rein gesetzt.
    Aber man bekommt bestimmt Kopfweh vom selber dichten

KLICKE NUR GRÜN

Neuer Benutzer AngelParasit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AngelParasit

Standard

nöö sternchen, davon bekommt man kein kopfweh, man muss nur die richtigen wörter zum reimen finden

habe ich auch schon ein paar mal gemacht, ist sehr lustig, wenn du nix besseres zu tun hast...

Kaffee

Zitat Zitat von AngelParasit Beitrag anzeigen
    nöö sternchen, davon bekommt man kein kopfweh, man muss nur die richtigen wörter zum reimen finden

habe ich auch schon ein paar mal gemacht, ist sehr lustig, wenn du nix besseres zu tun hast...
    Angel Ich mache das hin und wieder schon mal gerne
    wie gesagt die besten sind immer die selbstgemachten.
    Ich gehe ja auch nicht zur Apotheke und verlange Leberwurst

KLICKE NUR GRÜN

Reden

** Lookianer Weihnacht **

In dem grünen Winterwald,
    war jedem Steini wohl bekannt
    das sich überall ein Bug befand.

Man schrieb dem Weihnachtsmann einen Brief,
    doch den bekam der arme nie.
    Doch irgend wann wurde bekannt,
    der Brief sich bei Looki befand.

Weihnachtsmann sprach oje oh Schreck
    die machen nie die Bugs uns weg.

Auch neue Waffen einst uns versprach,
    niemals kommt wohl dieser Tag.
    Bevor von Looki mal was passiert.
    hat Weihnachtsmann sich schon rasiert.

Der Weihnachtsmann sprach,
    Ihr Steinis gebt Euch müh,
    klickt weiter fleißig dieses Grün.
    Ob Premium hin ,Ob Premium her
    Looki tut hier nicht viel mehr.

Die Moral der Geschicht,
    bei Looki weihnachtet es nicht.
    Geändert von polarsternchen2005 (21.12.2010 um 09:14 Uhr)

KLICKE NUR GRÜN

Reden

Ho Ho

Jetzt sind es nur noch knapp 2 Tage,
    die Steinis haben dann Heilig Abend.

Noch schnell die Höhlen sauber fegen,
    ein Mammutfell aufs Lager legen.

Als Geschenk im Blatt verpackt,
    eine neue Kupferhacke.

Ein Lagerfeuer wird gemacht,
    in der kalten Weihnachtsnacht.

Die Steinimänner auf jagd seit Tagen,
    Für den Mammut Weihnachtsbraten.

Die Steinifrauen pflücken Beeren,
    ein guter Met wirds wenn die gären.

Nun sind die Höhlen schick und nett,
    jetzt kann kommen das Steinzeit Weihnachtsfest.

KLICKE NUR GRÜN

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

@polarsternchen2005...
    das ist schön
    Das möcht ich haben
    und werde dich auch ganz lieb fragen....
    *darf ich mir das runterladen?*

kopieren reimt sich nicht*gggg
    LG
    Lady07

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1