Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das SZS1 neu gestartet werden?

Teilnehmer
223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

33 14,80%
  • Nein

190 85,20%
    BruderK
    Gast Benutzerbild von BruderK

Standard

Zitat Zitat von OzzyO Beitrag anzeigen
    ich bin nicht alt^^
    Doch bist Du... mit den Alten waren glaub ich die Alteingesessenen hier im SZS gemeint, also bist Du alt... noch älterer wie wo ich. *g*

Ein Frage der Ehre!
    Und von gesundem Menschenverstand.

Da könnten viele an EINEM Strang ziehen
    Viele? Leichte Untertreibung.

Neuer Benutzer Mammut_Zero1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mammut_Zero1

Standard

Das war eh klar dass jetzt jeder NEIN sagt ich bin ehrlich auch dagegen weil ich auch schon mal knappe 3000 ep hatte und es hat sehr lange gedauert und wenn ich jetzt daran denke wie viel Arbeit man hineinstecken muss dassman auf über 50000 eps kommt.

ABER

ich wäre dafür dass man eine 2 Welt erstellt die genau ganz gleich ist wie die jetztige nur dass die kleinen wenn sie wollen nocheinmal anfangen können und auch eine Chance habe einer der Top 100 zu sein

So können die Steinis die schon Jahre vorraus sind sich weiter um ihre 100000 er Krenze kümmer ^^ und die jungen Steinis um die 1000 Tausender Krenzen ....
    Bei Zuschlag bitte PN

Kein Handel mit DIeben !!!

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Zitat Zitat von Mammut_Zero1 Beitrag anzeigen
    Das war eh klar dass jetzt jeder NEIN sagt ich bin ehrlich auch dagegen weil ich auch schon mal knappe 3000 ep hatte und es hat sehr lange gedauert und wenn ich jetzt daran denke wie viel Arbeit man hineinstecken muss dassman auf über 50000 eps kommt.

ABER

ich wäre dafür dass man eine 2 Welt erstellt die genau ganz gleich ist wie die jetztige nur dass die kleinen wenn sie wollen nocheinmal anfangen können und auch eine Chance habe einer der Top 100 zu sein

So können die Steinis die schon Jahre vorraus sind sich weiter um ihre 100000 er Krenze kümmer ^^ und die jungen Steinis um die 1000 Tausender Krenzen ....
    Kannste ja auch gerne dafür sein... nur interessiert's die Verantwortlichen (Achtung, bevor wieder Missverständnisse entstehen: Nicht die SZS-Mods, sondern Looki) nen Scheiß, was wir denken.

Ach, und nur mal so ein kleiner Denkansatz: Wenn alle in der Top100 sein wollen, wird das Spiel nie funktionieren...
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Neuer Benutzer StrongHand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von StrongHand

Frage

Ist die Erde flach? Ist der Mond aus grünem Käse? Soll man das SZS1 neu starten
    Nein, nein, nein!

Wär gern cool Carinthian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carinthian

Kaffee

das wäre mein Vorschlag für diese Idee

aber um sachlich zu bleiben:

...............warum sind denn die "großen" EPler noch hier
    ......darüber solltet ihr mal nachdenken

..............ich gehöre zur Gruppe der "kleinen" und mir ist es herzlich wurscht
    wer wieviel EP hat..............
    ..........................ich bin im Spiel, weil ich schon jede Menge netter
    Kollegen kennengelernt habe(virtuell).........auch wegen dem Spass im Stammchat
    mit den verschiedensten Postings....................Arbeiten und Kämpfen läuft da nebenbei

Besser wäre.....ihr würdet rechts unten im Spiel
    öfter für SZS1 voten

das würde (so hoffe ich zumindest)
    den Leutchen von Looki zu denken geben
    [FONT]http://www.chillout-webradio.de/banner/chillout3.jpg[FONT]

Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

der witz ist schon 1 jahr alt

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1