Ja
Nein
Das war eh klar dass jetzt jeder NEIN sagt ich bin ehrlich auch dagegen weil ich auch schon mal knappe 3000 ep hatte und es hat sehr lange gedauert und wenn ich jetzt daran denke wie viel Arbeit man hineinstecken muss dassman auf über 50000 eps kommt.
ABER
ich wäre dafür dass man eine 2 Welt erstellt die genau ganz gleich ist wie die jetztige nur dass die kleinen wenn sie wollen nocheinmal anfangen können und auch eine Chance habe einer der Top 100 zu sein
So können die Steinis die schon Jahre vorraus sind sich weiter um ihre 100000 er Krenze kümmer ^^ und die jungen Steinis um die 1000 Tausender Krenzen ....
Bei Zuschlag bitte PN
Kein Handel mit DIeben !!!
Kannste ja auch gerne dafür sein... nur interessiert's die Verantwortlichen (Achtung, bevor wieder Missverständnisse entstehen: Nicht die SZS-Mods, sondern Looki) nen Scheiß, was wir denken.
Ach, und nur mal so ein kleiner Denkansatz: Wenn alle in der Top100 sein wollen, wird das Spiel nie funktionieren...
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?
Ist die Erde flach?Ist der Mond aus grünem Käse?
Soll man das SZS1 neu starten
Nein, nein, nein!
das wäre mein Vorschlag für diese Idee
aber um sachlich zu bleiben:
...............warum sind denn die "großen" EPler noch hier
......darüber solltet ihr mal nachdenken
..............ich gehöre zur Gruppe der "kleinen" und mir ist es herzlich wurscht
wer wieviel EP hat..............
..........................ich bin im Spiel, weil ich schon jede Menge netter
Kollegen kennengelernt habe(virtuell).........auch wegen dem Spass im Stammchat
mit den verschiedensten Postings....................Arbeiten und Kämpfen läuft da nebenbei
Besser wäre.....ihr würdet rechts unten im Spiel
öfter für SZS1 voten
das würde (so hoffe ich zumindest)
den Leutchen von Looki zu denken geben
![]()
![]()
[FONT]http://www.chillout-webradio.de/banner/chillout3.jpg[FONT]
der witz ist schon 1 jahr alt![]()
![]()
Ich klicke NUR grün
szs 2
Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
das nur zulassen?
Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
bekommt...
wirklich??