Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Homwer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Homwer

Standard Spielt noch jemand?

Hallo,
    ich habe seid ein paar Jahren nicht mehr gespielt und mein steine hat wohl auch das Zeiliche gesegnet, jedenfalls ist er nicht mehr da...
    Ich wollte mal fragen, ob noch viele Spieler aktiv sind?
    Von meinen alten bekannten ist irgendwie keiner mehr auffindbaar.
    Oder spielt ihr jetzt alle SZS2 ?
    LG Homwer / Philipp

Möchtegern gigabad wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von gigabad

Standard

spielen tuen noch viele, und nur sehr sehr wenige sind ins 2 er gewechselt

aber ich glaube hier ist der tread falsch

Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

nein ich klicke nur grün

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Padawan FireHeart ist ein sehr geschätzer Mensch FireHeart ist ein sehr geschätzer Mensch FireHeart ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von FireHeart

Standard

Was ist denn 2??????

Meinst du diesen billigen Abklatsch (der selbst das noch nicht einmal ist), welchen ein paar ganz Personen auch noch das SZS vorgehangen haben

Der Gedanke alleine läßt mich schon frösteln^^

Nene, ich klicke grün bis zum Schluß

Wär gern cool Perling hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Perling

Standard

Auch ich klicke weiterhin nur grün!!!
    Die HÖHLE sucht Euch! Jetzt bewerben!

........ _
    ....... /(|
    .... __. '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

ich glaub ich spiele auch noch

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Glauben kannste inner Kirche...

Ansonsten: Liste der OnlineUser
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Unglücklich

Es sind schon so viele verschwunden aus dem SZS, es ist langweilig geworden.
    Kein Höhepunkt mehr, nur noch lustloseses Geklicke. Es ist immer das Gleiche, gar keine Spannung mehr im Spiel. Früher konnte man noch Spielkämpfe, Söldner und Stärke steuern. Das wurde alles unterbunden.

Unehrliche Spieler will niemand haben, deshalb brauchen wir auch keine Diebe.

Was kommt noch, wenn hier nichts mehr verändert und entwickelt wird??

So verliert man peu à peu alle die hier einmal enthusiastisch mitgemacht hatten.

Das ist einschläfernd!

Auch ich klicke grün, weil ich das szs2 solidarisch boykottiere, aber beim szs1 wird es deswegen nicht besser, scheint mir!
    MfG Krista

Eingeweihter maharet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maharet

Standard

Ich hänge auch noch am Original, obwohl ich inzwischen beides spiele (was doch zimelich viele tun, nicht nur "sehr, sehr wenige ausm alten SZS, wenn ich mir die Listen mal so anschau..). Aber SZS wäre mir ohne meinen Stamm auch schon lang vergangen, wohingegen die "neue" Version (die nun gar nix mehr mit dem Original zu tun hat) schon noch etwas interessanter ist. Allerdings wird die auch schon wieder kaputtgewirtschaftet ._.
    ~ There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more. ~

Möchtegern mekki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mekki

Standard

Ich spiele auch noch mit Leib und Seele und solang das hier nicht abgestellt ist spiele ich weiter

Eingeweihter pimboli23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pimboli23

Unglücklich

Zitat Zitat von Chamelaeon Beitrag anzeigen
    Es sind schon so viele verschwunden aus dem SZS, es ist langweilig geworden.
    ...
    So verliert man peu à peu alle die hier einmal enthusiastisch mitgemacht hatten.

Das ist einschläfernd!

Auch ich klicke grün, weil ich das szs2 solidarisch boykottiere, aber beim szs1 wird es deswegen nicht besser, scheint mir!
    sieht man auch hieran :
    Eingeloggte Mitspieler in den letzten 24 Stunden (Durchschnitt)

Jul 09 - 2861
    Aug 09 - 2806
    Sep 09 - 2795
    Okt 09 - 2764
    Nov 09 - 2683
    Dez 09 - 2555
    Jan 10 - 2503
    Feb 10 - 2331
    Mrz 10 - 2312
    Apr 10 - 2148
    Mai 10 - 2053
    Jun 10 - 1941

(ca. 1x pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten erfasst)

Eingeweihter Ausweider Spandauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spandauer

Standard

Wir halten uns aber tapfer. :-)
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben.
    (Hermann Hesse)

Eingeweihter Ausweider Spandauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spandauer

Standard

Oh man, über eine Woche kein neuer Beitrag am Lagerfeuer.
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben.
    (Hermann Hesse)

Eingeweihter pimboli23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pimboli23

Standard

Aktualisierung:

Eingeloggte Mitspieler in den letzten 24 Stunden (Durchschnitt)

Jul 09 2861
    Aug 09 2806
    Sep 09 2795
    Okt 09 2764
    Nov 09 2683
    Dez 09 2555
    Jan 10 2503
    Feb 10 2331
    Mrz 10 2312
    Apr 10 2148
    Mai 10 2053
    Jun 10 1941
    Jul 10 1855
    Aug 10 1806
    Sep 10 1785

Leeroy Jenkins XdreaM wird schon bald berühmt werden XdreaM wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von XdreaM

Standard

bald hat es l00ki ja dann geschafft

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1