Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Hackersepp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hackersepp

Ausrufezeichen Was ist Eure Motivation fürs SZS?

Hallo

Nach ca zweijähriger Pause hab ich mir hier mal wieder einen Account "gegönnt". Allerdings musste ich feststellen, dass SZS sich in Punkto Spielspass wenig weiterentwickelt hat. Technisch und vom Umfang her ist auch nichts passiert (okok, zwei, drei neue Waffen)

Was ist eure Motivation Zeit in SZS zu investieren? Es gibt ja einige die immer noch dabei sind. Oder zumindest ihr Account, meiner lebt schliesslich auch noch...

mfg
    Sepp

Eingeweihter Ausweider stricher8125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von stricher8125

Standard

ehrlich gesagt spiele ich nur noch das SZS, weil ich so viel arbeit bereits reingesteckt hab. Das ist der einzigste Grund...

Es wurde und wird sogut wie nichts mehr weiterentwickelt und bugs werden auch nicht ausgebessert, von daher...

mittlerweile ist das SZS nur noch klicken für mich und ich bin auf das Endzeitspiel und das mittlere zeitalter umgestiegen.

Eingeweihter Ausweider NativeHist0ry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von NativeHist0ry

Standard

Ein "unendliches" Ziel setzen

Eingeweihter MC-Chrystals befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MC-Chrystals

Standard

1. Mit anderen Spielern Kontakt

2. Mein Bruder sehe ich die ganze Woche nicht und das ist eine gute Lösung (ausser Telefon) mit ihm zu plaudern

3. Kollegen (vom RL) spielen hier auch, von daher ist es witzig sie als Konkurrenz zu sehen und immer mehr EP machen zu wollen als sie.

Padawan JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de JoeCool ist der Held von Looki.de Benutzerbild von JoeCool

Standard

1.Mein Absolut Cooler Stamm!

2. gfrast! (ich krieg dich)

3. Die ganze Community!

Spam-Meister RoSeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RoSeK

Standard

ich spiel nun knapp 18 monate dieses spiel ...

Mein ziel :
    Gefürchteter Talkämpfer werden (vielleicht bin ich es ja auch schon

Sicherlich gibts hier kaum neurungen von den admins doch das spiel hält sich einigermaßen übern wasser wegen der absolut geilen comunity !

EDIT:

@jogi

bis jetzt stehts unentschieden oder ?
    ich hab dich einma gebasht mit gz und du mich einmal wo ich ne bf hatte
    !!!Marc Bench!!!

Spam-Meister bonsaijogi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bonsaijogi

Standard

Mein Ziel ... hm ...

RoSeK im Tal verkloppen .... und dann über Rohfleischer herfallen :P

*edit:

Jop , RoSek .... 1:1

irgendwie treffen wir uns zu selten :P

Eingeweihter Ausweider nextmj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nextmj

Standard

Meine Motivation sind die fortdauernd gesetzten Ziele, welche ich mir setze, sowie das Stammleben inklusive vieler netter Leute. Einen guten Anteil bilden auch Spekulationen, Handel und wirtschaftliche Entwicklung im Spiel.

Spam-Meister Waschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Waschi

Standard

meine langzeitmotivation ist, das ich die neuen funktionen mitbekommen will
    also werdet ihr mich wohl noch lange nich los werden :P

Eingeweihter Ausweider NativeHist0ry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von NativeHist0ry

Standard

Original von Waschi(SZS)
    meine langzeitmotivation ist, das ich die neuen funktionen mitbekommen will
    also werdet ihr mich wohl noch lange nich los werden :P
    ^^ dann biste wohl bis ans ende deines Lebens an dieses Spiel gefesellt.

Spam-Lehrling ulme wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von ulme

Standard

ich finde die community hier ganz ok und meinen Stamm sowieso, da die anderen Games, die ich noch spiele, in der Zukunft sind, wollte ich auch mal was in der Vergangenheit haben

Spam-Lehrling Gulkor(SZS) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gulkor(SZS)

Standard

Hm, grad ist mir bewußt geworden, daß es eigentlich nur noch die fast 2,5 jährige gewohnheit ist, was mich noch hier im Spiel hält. :P

Also, wen es interessiert (wahrscheinlich keinen :P)...

Tschüß!

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

meine motivation sind einige frauen hier

BANNED toffer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von toffer_

Standard

die coolen Leudz hia

Leeroy Jenkins Netfloh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Netfloh

Standard

Mir gefällt die ganze community hier

Nette Leute
    Kaotische Leute

Immer mal neue Sachen (Nomade, neue Funktionen), die etwas Abwechslung bringen
    Auch wenn manches nicht auf Anhieb klappt
    oder manches nicht jeder gut findet
    Macht das Ganze aber doch abwechslungsreicher
    Wäre doch öde, wenn alles ohne Probleme läuft

Neue Handelsbeziehungen

Will sehen, ob mein Steini noch Ringe findet
    (vielleicht sogar doch noch mehr als mein Bruderherz *mal rüberschiele*)

Will in die User-Top 100 mal reinschauen ;o)

Ach, das Ganze Game ist eigentlich ne gute Sache um sich zu beschäftigen

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1