Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Claudine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Claudine

Standard Ich suche dich - meinen Gläubiger *schäm*

Hallo, du,
    wir hatten kürzlich einen Handel und ich schulde dir noch was! Das ist aber schon so lange her, dass alle Nachrichten und Logbucheinträge gelöscht sind.
    Und nun weiß ich deinen Namen nicht mehr!!! *schämSCHÄMSCHANDEABERAUCH!!!*
    Bitte melde dich!
    Liebe Grüße
    Claudine

Neuer Benutzer Claudine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Claudine

Standard

Hopps, ich warte ...

Eingeweihter Ausweider Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Powie

Standard

ich nehms scho, ka thema ^^
    OLDSCHOOLPRIDE!

Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung.

Standard

Erledigt, euer Alzi hatte heute einen Geistesblitz. Und mit Hilfe der Suchen-Funktion vom Browser, ganz viel Geduld und Zeit sowie der User-Liste hab ich ihn gefunden.
    *erleichtert bin*
    Also denne,...machsch hier ma wieder dicht!
    Claudine

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1