Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Bye Bye SZS

Dummer-Schimpanse
    Gast Benutzerbild von Dummer-Schimpanse

Standard Bye Bye SZS

Die 50.000 EPs sind voll und auch ich möchte mich hiermit verabschieden von den Spielern, da ich mich entschieden habe, aufzuhören!

In letzt Zeit ist garnichts mehr los im Handelsforum und das Handeln war das Letzte, was mich im Spiel gehalten hat.
    Mein ganzes Zeug geht an die Eissegler, die Länder werden fast alle in weniger Tagen wieder frei sein. Anfragen zwecks Geschenken nutzlos, es ist bereits alles weg.

Ich werde definitiv nicht wiederkehren, wenn sich also jemand ausgibt, ich zu sein, stimmt das nicht.

Es war eine verdammt schöne Zeit hier (über 6 Jahre) in dem besten Browsergame, welches ich je gespielt habe, denn kein anderes hatte so ein geniales Prinzip wie dieses hier.

Also machts gut, in paar Tagen ist mein Account weg!

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Na dann auch Dir viel Glück und Erfolg im RL

Padawan -DaGa- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -DaGa-

Standard

viel glück und erfolg im rl
    Meine Gebote sind 24h gültig.

Eingeweihter Ausweider Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Powie

Standard

Byebye und alles Gute!
    OLDSCHOOLPRIDE!

Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung.

Eingeweihter Ausweider Braut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Braut

Standard

*traurig wink*
    Tschüssi, liebes Äffchen!
    Und wieder ein ehrlicher Steini weg.

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

machs gut affe. viel glück, spaß und erfolg im rl.

SZS Moderator
    Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Hm, mit wem kann ich nun nen schnellen Handel abschließen ohne lang was fragen zu müssen

Wünsch dir auf alle Fälle alles gute so ohne G R Ü N

Eingeweihter Landi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Landi

Standard

Machs gut, vielleicht trifft man sich in einem anderen Game.
    Du warst ein fairer Mitspieler, schade, dass du gehst.
    Bei Zuschlag bitte ingame melden. Kein Handel mit Betrügern.

sillyy
    Gast Benutzerbild von sillyy

Standard

neiiiiiiiiiiiiiin!!

tschaui Affe

sehr schad

hm, und von wem kauf ich jetz meine länder?
    werd ich wohl wieder Wassersucher...

Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

ich werf auch das Handtuch (war schon vor ca 1 Monat aber egal^^)
    war echt ein tolles game, aber da looki nichts mehr macht, macht es kein sinn mehr^^

12.000 ep's geklickt (für meine verhältnisse viel^^)

ressis gibts keine mehr (alle im stamm)

bin bei shakes und fidget in server ingame zu finden (gilde Steinzeitler, wer will kann kommen, haben noch Platz)

bye bye

ch4rlie

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Leeroy Jenkins Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Rosa-Panter

Standard

Alles Gute wünsche ich dir, machs gut.

Diesen Schritt hab ich noch vor mir, aber ich warte nicht bis zu den 50000

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1