Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    LordAzzur
    Gast Benutzerbild von LordAzzur

Frage Aufbruch oder das Warten auf den Weltuntergang - Was ist denn nun richtig?

Mal ne dumme Frage seitens eines Neulings. Das System hat mir gerade erklärt, das ich bitte meine Werbeblocker abschalten soll, damit mit den generierten Einnahmen das SZS vorangetrieben werden kann. Allerdings habe ich in diesem Forum hauptsächlich darüber gelesen das der Support eingestellt wurde und hier eine allgemeine "Wir-warten-auf-den-Tag-des-jüngsten-Gerichts"-Stimmung herrscht.

Kann mich da mal bitte einer aufklären!?

Eingeweihter maddin1982 wird schon bald berühmt werden maddin1982 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von maddin1982

Standard

Es gibt ken Support mehr! Lass den Blocker an!

Ich hab die HErren vor 1-2 Wochen schonmal auf den Text hingewiesen!

Die erste Antwrot war: Kein Support also auch keinen der den Text entfernen kann!

Nach Protest von wegen Betrug am Kunden wollte man es weiterleiten!

Das kann bei Looki aber vieles heißen!

Am besten Du machst nen Supportticket auf und viele andere auch!!!

LordAzzur
    Gast Benutzerbild von LordAzzur

Standard

Aha, danke.

Eingeweihter AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von AlienJoe_

Standard

Das Spiel ist am Ende denke das hat jeder gemerkt. Ich für meinen Teil hab deswegen nun auch aufgehört weil es einfach nurnoch reine Zeitverschwedung ist...

Kann euch nur das Spiel in eimer Sig empfehlen, da wird Support und Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben
    Wenn ihr mal ein Ordentliche BG spielen wollt, wo es vorallem so etwas wie Support gibt meldet euch hier an:

http://www.mmgame.de/register.php?referrer=FC Ortenberg

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Schade Joe

SZS Moderator
    Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Hier weiter spielen is einfach nur " Kult "

Ex-Smod SZS OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von OzzyO

Standard

na waidazoggn
    Hack The Planet

Spam-Lehrling Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Varg

Standard

kannst den blocker auch aus machen, denn das steinzeitspiel ist seit dekaden werbefrei

ich verstehe gar nicht, warum nicht mehr leute das spiel zocken. welches browsergame sonst ist denn noch kostenlos, werbefrei und es gibt keine kaufbaren spielvorteile?
    Man ska inte döma vargen efter håren.

sillyy
    Gast Benutzerbild von sillyy

Standard

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    welches browsergame sonst ist denn noch kostenlos, werbefrei und es gibt keine kaufbaren spielvorteile?
    und dazu ein Forum voll von absolut amüsanter, beißender Ironie?

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Zitat Zitat von sillyy Beitrag anzeigen
    und dazu ein Forum voll von absolut amüsanter, beißender Ironie?

Link?

@varg: Gut beobachtet
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Wär gern cool Schizokokke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schizokokke

Standard

Hallo ihr lieben!

also ich bin auch noch relativ neu im Spiel und bin seinem Charme erlegen. Ich finde es macht spaß, da man viele nette Leute trifft. Bisher waren alle immer sehr hilfsbereit und nett.
    Sowas erlebt man selten in nem Spiel.
    Und die kleinen Macken das bestimmte kämpfe erst 2 stunden später starten...was solls, das gehört doch dazu ich finds gut so wie es ist

Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mogel101

Standard

Ich bin dem Spiel auch verfallen. Es macht einfach Spaß. Je weniger das Spiel geht, desto besser rückt man mit den Steinis hier zusammen.

@Schizokokke: Wenn du noch viele mit deiner Einstellung hierher locken kannst, dann sind wir wieder ein starkes Onlinegame

Dann verwalten wir mal Looki, wie sie uns.

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

das spiel is ätzend, man kommt hier einfach nich weg.

sillyy
    Gast Benutzerbild von sillyy

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    das spiel is ätzend, man kommt hier einfach nich weg.

Wär gern cool Schizokokke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schizokokke

Standard

Zitat Zitat von mogel101 Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Spiel auch verfallen. Es macht einfach Spaß. Je weniger das Spiel geht, desto besser rückt man mit den Steinis hier zusammen.

@Schizokokke: Wenn du noch viele mit deiner Einstellung hierher locken kannst, dann sind wir wieder ein starkes Onlinegame

Dann verwalten wir mal Looki, wie sie uns.

Na, die meisten sind ja nur auf 3d Effekthascherei aus oder wollen eine noch größere Farm haben^^
    da wirds mit zuwachs wohl schwer^^

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1