Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Guten Morgen

Das Team hat beschlossen, dass beim Adventskalender das 24. Türchen wieder von allen geöffnet werden kann, auch von denen die ihre 3 Türchen schon geöffnet haben. Außerdem gibt es beim 24. Türchen auch kein Limit, es können also auch mehr als 10 Steinis dieses Türchen öffnen. Jeder der das 24. Türchen findet gewinnt auch.

Gruß
    Das SZS Team
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

nah das ist ja mal was tolles*freuuuu...und gespannt auf den 24 warte...und fleissig weiter hinter jedes Türchen schau*ggg
    Danke an das Team^^

Padawan Burn279 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Burn279

Standard

herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Adventskalender-Türchen im Forum :-)
    Du hast 3 Talkampfpakete und 1 starken Wachi gewonnen.

*freuz*

Danke schön für die tolle Aktion und die Bonus-Runde am 24. *nochmal freu* und natürlich die Geschenke!
    Diebe - Nein Danke!
    Bei Zuschlag bitte IGM

Neuer Benutzer AngelParasit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AngelParasit

Standard

ich muss da auch mal danke sagen
    habe meine 3 türchen schon geöffnet und freue mich natürlich über jeden gewinn

danke schön liebes team
    eine frage bleibt aber noch: wie genau wurden die gewinnhöhe ausgewählt?

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Die Gewinnhöhen sind zufällig gewählt worden. Sie wurden im Vorfeld im internen Forum gepostet.

Eingeweihter Ausweider oestermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von oestermann

Standard

und ich dachte die türchen wären nach ein paar minuten direkt weg...
    da sind ja noch voll viele über...
    Kaufe gerne Ressis
    Meldet euch einfach per IGM : oestermann
    antworte immer es sei den ihr seit auf der Diebesliste.
    hier gehts zu meinem Profil ;-)

Wär gern cool Engel_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Engel_13

Lächeln

Ich bedanke mich auch beim Team für die tolle Aktion
    und natürlich auch für meine Gewinne

Wär gern cool -Jenny- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jenny-

Standard

Wie ich schon an viviana geschrieben hab: Danke für diese schöne Aktion zu Weihnachten und für die dazugehörige Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
    Ich hatte viel Spaß und hoffe, dass es solche Aktionen auch noch mal wieder gibt (vielleicht dann auch mit mehr Beteiligung?!)
    Allen wünsche ich ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    jenny

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

Auch ich möchte mich hier einmal gaaanz Herzlich beim Team bedanken.
    Es hat mir viel Spass gemacht..einmal der Advenskalender und zum andern die Weihnachtsgeschichten/Gedichte.:-)).
    Auch ich hoffe das so etwas in der Art wieder einmal gemacht wird und das sich dann mehr als jetzt beteidigen werden.

Möchtegern Attika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Attika

Standard

58leute am 24., das ist doch was
    war wirklich eine tolle aktion, hat mir riesen spaß gemacht :3

wünsche allen noch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr^^
    Gebote gelten 24h!
    Bei Zuschlag igm schicken!

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1