Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    @Reg66

    Dein Mundwerk ist ziemlich groß, im Krieg nichts tun aber hier ne große klappe,
    nach und nach kommen bei euch die Leute doch wieder rein, die ihr gekickt habt
    im gegensatz zu euch haben wir keinen gekickt, es sind 2 leute freiwillig gegangen und erzähl hier nicht so einen müll

    und wer hier mit den pkt runtergegangen ist muss ich wohl nicht erwähnen oder?

  2. #32
    Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Mein Gott Moobbo du schon wieder

    Was war denn bei euren letzten Krieg? War bei euch nicht auch überall die Sonne an?

  3. #33
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Blackcat1971 Beitrag anzeigen
    Mein Gott Moobbo du schon wieder

    Was war denn bei euren letzten Krieg? War bei euch nicht auch überall die Sonne an?

    psst nicht so laut, könnt noch einer mitkriegen

  4. #34
    Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    galgenvogel das ist mir sowas von egal

    nach kämpfen haben wir gewonnen, das wir keine ressis bekommen ist uns latte

  5. #35
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Blackcat1971 Beitrag anzeigen
    galgenvogel das ist mir sowas von egal

    nach kämpfen haben wir gewonnen, das wir keine ressis bekommen ist uns latte
    hehe die glauben das belastet uns, ist mir egal Cat. das kann man mit denen jederzeit wiederholen !

  6. #36
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Welch Trauerspiel

    Dafür dass euch alles so Latte ist, geht ihr aber ziemlich steil ^^

  7. #37
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Welch Trauerspiel

    Dafür dass euch alles so Latte ist, geht ihr aber ziemlich steil ^^
    man braucht sich ja nicht wundern, wenn hier so ein müll von euch geschrieben wird.

    sag mal wolltest du mutiges kerlchen nicht arbeiten gehn ?
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 10:17 Uhr)

  8. #38
    Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard ja ne is klar^^

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Jo, die Qualität deines postings sowie dessen Wahrheitsgehalt ist beeindruckend^^. Zumal macht das, was du schreibst auch so viel Sinn. Das gibt deinem User Namen Existenz Berechtigung.
    Ich glaube, das Thema Windei solltest du mal ganz privat und für dich nochmal eruieren
    Schade das Alzheimer so eine schlimme Krankheit ist , sonst würde ich sie hier mal wieder für Dich erwähnen und meine Existenzberechtigung geht Dich einen feuchten an^^ ! Das Du mein Posting nicht verstehst kann ich natürlich gut nach vollziehen ........ wenn was in der Birne fehlt kann man halt nichts machen XDXD grüße aus dem Brainless-Land

  9. #39
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    man braucht sich ja nicht wundern, wenn hier so ein müll von euch geschrieben wird.

    sag mal wolltest du mutiges kerlchen nicht arbeiten gehn ?
    Hier für dich, Definition des Wortes "Arbeit": Zielgerichtete, soziale, planmäßige und bewusste, körperliche und geistige Tätigkeit.
    Solltest du auch mal versuchen

    Und da ich sehe, dass sich jetzt die richtigen hier gefunden haben die sich auf dem gleichen Niveau verstehen, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Gegen eine konzentrierte Front Baumschulen Schul Abbrecher habe ich leider keine Chance

  10. #40
    Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Reg66
    das von dir nur beleidigungen kommen das haben wir schon mitbekommen
    ich denke mal was anderes kommt bei dir auch nicht zustande

    ich sage da nur armseelig

  11. #41
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Hier für dich, Definition des Wortes "Arbeit": Zielgerichtete, soziale, planmäßige und bewusste, körperliche und geistige Tätigkeit.
    Solltest du auch mal versuchen

    Und da ich sehe, dass sich jetzt die richtigen hier gefunden haben die sich auf dem gleichen Niveau verstehen, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Gegen eine konzentrierte Front Baumschulen Schul Abbrecher habe ich leider keine Chance

    der beitrag ist ja mal völlig, geistig daneben. aber was will man von jemandem erwarten, wo nicht viel hirn vorhanden ist !
    zu deiner tätikkeit, son job möcht ich auch haben, wo ich während der arbeit online gehn kann wie ich will und noch zeit hab, son gestörten erguß zu schreiben.
    du hast ja gar kein niveau, bist ja nur neidisch

    Baumschulen Schul Abbrecher ? hehe du bist ja mal echt der geilste
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 15:29 Uhr)

  12. #42
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    ich bitte Euch, auf eure Ausdrucksweise zu achten und das Ganze nicht ausarten zu lassen. Bleibt bitte sachlich, auch als Gegner.

    Gruß,
    Fabian

  13. #43
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard Aus gegebenem anlass^^

    hahahahaha.... Ich weiß zwar, dass ich gesagt habe ich erkläre diese intelektuelle Großschlacht für mich als beendet, aber ich habe einen Hinweis hier übers Forum bekommen, das MUSS ich noch teilen.. LOOOL

    Hier das aktuelle Profilbild/ die Profilansicht von jemandem, der hier auch bereits geschrieben hat. Namen darf ich glaub ich keinen nennen, war aber etwas mit RubbeldieKatz, oder so

    Hier also der momentane Ausblick auf das Profil.. hahahaha....

    Man beachte a.) die Zahlenangaben. Sie hätte besser schreiben sollen: THL ALLE im Urlaub. AE 22 von (seinerzeit) 98 im Urlaub. Aber laut der Baumschulen Prozentrechnung muss das dann ungefähr gleich zu setzen sein...

    b.) das Bild.. Fehlt ein bisschen was^^ Unbeteiligte könnten also denken: Boah, die THL, das sind ja richtige Kanten^^
    Angehängte Grafiken

  14. #44
    Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    558

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab mich vor kurzem auch erst durch die AE hoch und runter geattet, mehr als heiße Luft in Form von PN´s gabs aber nicht. NULL Gegenwehr.... Hier nun nen dicken zu makieren find ich lächerlich da die AE eine Allianz ist, die man nicht erst nehmen muss bis auf wenige Außnahmen.

    Auch der Sonnenmodus kann aus taktischen Gründen genutzt werden. Richtig lächerlich find ich das anzuprangern wenn man es selber ausübt.
    Geändert von TommMD (18.08.2014 um 15:46 Uhr)
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

  15. #45
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bitte Euch, auf eure Ausdrucksweise zu achten und das Ganze nicht ausarten zu lassen. Bleibt bitte sachlich, auch als Gegner.

    Gruß,
    Fabian

    wir geben uns mühe es nicht ausarten zu lassen, aber wie du selbst lesen kannst ist es oft gar nicht so einfach

Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage