Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Unheilig_3 Beitrag anzeigen
    ich ziehe vor der Thl den Hut so schnell wie die im U-modus waren oder aus der ally hätte ich nicht so schnell geschafft ^^

    nunja wir sind halt net so langsam wie ihr, ist schon käse wenn man gegen 4 verkackt die keine kohle haben wa ? also ja du kannst deinen hut ziehn !
    Geändert von galgenvogel (17.08.2014 um 23:50 Uhr)

  2. #17
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard rafa du hast es drauf

    Zitat Zitat von rafa-berlin Beitrag anzeigen
    was für luschen^^
    hehe war ja klar das du dich zu wort meldest, komisch das die THL im krieg mit der BS, nicht auseinander gegangen ist. warum haben wir den bis zum ende auslaufen lassen, obwohl das angebot der vorzeitigen beendigung von euch kam ?
    wir haben nicht die hände in den schoß gelegt, sondern haben an kämpfe rausgeholt was möglich war, bis ihr gekickt habt (obwohl ganz klar war das man keine chance hat)

    ihr seit einfach herrlich, wenn man keine ahnung hat, wieso was gemacht wird, bringt man dann son schwachsinnigen satz aber war ja klar woher es kommt

  3. #18
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Naja, schön reden verkackt, würd ich sagen^^

    Ist seltsam, dass du denen Praktiken vorwirfst, die Ihr selber zur Perfektion beherrscht.

    JEDER von euch der nicht schnell genug im UMod war, wurde gekickt als er geattet wurde. Und dann bei uns rein zu atten und sich gleichzeitig von aussen angreifen zu lassen um in den Punkten wieder zu fallen ist auch eine herrliche Praktik. Weitergehend wurden die besagten 4 dauer geattet, bis sie feige aus der Allianz geflohen sind.

    Aaaaaber: Nun haben wir eben eine neue Allianz auf unserer Blacklist. Das bedeutet, dass wir intern sämtliche Att Regeln für euch aufheben, es darf gebasht werden. Da hilft auch keine The Sun Blockers... äähh.. The Hurt Lockers 2, die gerade vom Oberfeig.. ääähh.. Häuptling gegründet worden ist

  4. #19
    Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard lööööööööl

    Also , der einzigste den man bei der Att-Elite ernst nehmen kann ist ahorni -der alte Kämpfer XD . Der Rest dieser Allianz ist nur eine Ansammlung diverser Windeiern . Es ist ja nicht das erstemal das die Att-Elite haue bekommen hat und jetzt machen sie hier im Forum den Dicken ........ Jungs , es gibt immer welche die mehr drauf haben als IHR !!! ..... schön geschmeidig bleiben dann flutscht es auch XD ....... sorry für die Windeier , ich möchte niemanden beleidigen nur mir ist grad nichts anderes eingefallen XD
    Geändert von Brainless-SmC (18.08.2014 um 07:38 Uhr)

  5. #20
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Jo, die Qualität deines postings sowie dessen Wahrheitsgehalt ist beeindruckend^^. Zumal macht das, was du schreibst auch so viel Sinn. Das gibt deinem User Namen Existenz Berechtigung.
    Ich glaube, das Thema Windei solltest du mal ganz privat und für dich nochmal eruieren

  6. #21
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Naja, schön reden verkackt, würd ich sagen^^

    Ist seltsam, dass du denen Praktiken vorwirfst, die Ihr selber zur Perfektion beherrscht.

    JEDER von euch der nicht schnell genug im UMod war, wurde gekickt als er geattet wurde. Und dann bei uns rein zu atten und sich gleichzeitig von aussen angreifen zu lassen um in den Punkten wieder zu fallen ist auch eine herrliche Praktik. Weitergehend wurden die besagten 4 dauer geattet, bis sie feige aus der Allianz geflohen sind.

    Aaaaaber: Nun haben wir eben eine neue Allianz auf unserer Blacklist. Das bedeutet, dass wir intern sämtliche Att Regeln für euch aufheben, es darf gebasht werden. Da hilft auch keine The Sun Blockers... äähh.. The Hurt Lockers 2, die gerade vom Oberfeig.. ääähh.. Häuptling gegründet worden ist

    sag ich ja dicke backen mehr nicht, ihr wisst ja was dann passiert ! und du bekommst dann meine ganz persönliche aufmerksamkeit verkackt ?, sag mal wer liegt mit den kämpfen hinten ?
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 08:33 Uhr)

  7. #22
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    hahahahaha.... Mann Mann^^ Ich könnte dich ja fragen, ob du die Posts über den, naja, nennen wir es mal "Kriegshergang" gelesen hast, aber da du ja in der feigen Bande drinzustecken scheinst, muss ich dir das nicht erklären. Oder vielleicht verstehst du das ja wirklich nicht, der Inhalt deiner postings lässt das zumindest vermuten. Erkennbar unter anderem daran, dass ich schrieb dass du das schön reden verkackt hast^^

    Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    und du bekommst dann meine ganz persönliche aufmerksamkeit
    Das ist ein Angebot, dann bleibe ich vom scoring immer im goldenen Bereich der tapferen Knappen
    Geändert von Reg66 (18.08.2014 um 08:51 Uhr)

  8. #23
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Oh,es gibt übrigens ein Update bei den Tapferen Rittern
    Angehängte Grafiken

  9. #24
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    hahahahaha.... Mann Mann^^ Ich könnte dich ja fragen, ob du die Posts über den, naja, nennen wir es mal "Kriegshergang" gelesen hast, aber da du ja in der feigen Bande drinzustecken scheinst, muss ich dir das nicht erklären. Oder vielleicht verstehst du das ja wirklich nicht, der Inhalt deiner postings lässt das zumindest vermuten.
    wenigstens haste mich im spiel gemutet, bleibt mir wenigstens da, dein geschwafel erspart. andere kämpfen lassen, im krieg gar nix machen, aber sprüche klopfen als wärst ein großer. wir haben reagiert, mehr nicht. wer ist uns in den punkten gefolgt, um weitere kämpfe zu machen ? 2 mal über 70 kämpfe aufgeholt, wieviele atts oder deffs hast du gemacht ? wir haben das mehr als hervorragend gemacht.
    wie waren ja nur zu 4 te und das war ja schon zu viel für euch, wie oben bereits erwähnt ist ahorni der einzigste bei euch, der ernst zunehmend ist und mit seinen acc auch umgehn kann ! also heul dich nur weiterhin hier aus, ich amüsiere mich köstlich über euch

    ist für dein acc dann auch gesünder, die sonne anzumachen. nur mal so am rande, du gibst sowas von dir und bezeichnest uns als feige ? hehe merkst du eigendlich noch was ?
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 09:15 Uhr)

  10. #25
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Jo, so kann man das auch sehen. Aber dann sollte man eher princess-operations spielen

    Apropos alter Account: Ich habe dich schon vor langer Zeit nieder gemäht mit all deinen damaligen, naja, Brüdern^^

  11. #26
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Jo, so kann man das auch sehen. Aber dann sollte man eher princess-operations spielen

    Apropos alter Account: Ich habe dich schon vor langer Zeit nieder gemäht mit all deinen damaligen, naja, Brüdern^^
    du mich niedergemäht, das ich nicht lache. das ist mein erster und einzigster acc. ihr solltet lieber murmeln gehn, da macht euch bestimmt keiner ein vor !!!

  12. #27
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    *hust*

    So, jetzt muss ich aber arbeiten, ciao

  13. #28
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    *hust*

    So, jetzt muss ich aber arbeiten, ciao

    da kannst du luftpumpe husten wie du willst, mich niedergemäht. hehe guter witz

  14. #29
    BANNED Moobbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    41

    Standard lach

    Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    da kannst du luftpumpe husten wie du willst, mich niedergemäht. hehe guter witz



    ehh bubi

    insgesamt ist das nicht das erstemal das ihr alle in den urlaub geht , auf anderen servern seit ihr auch schon komplett in den urlaub gegangen.....

    aber wenn ich mir den screen anschaue ...sag ich auch blos lol .....

    vor 3 monaten habt ihr uns dauergeattet ohne krieg ...sinhd wir in den urlaub nein ....
    "wir haben eier und lassen uns eben dann atten , wo wir nicht deffen konnten "

    Das ist ein kriegsspiel und wenn ihr ni mit den angriffen klarkommt spielt Tetris

    ich lach mich weg , gröhl , lach , gröhl

  15. #30
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Moobbo Beitrag anzeigen
    ehh bubi

    insgesamt ist das nicht das erstemal das ihr alle in den urlaub geht , auf anderen servern seit ihr auch schon komplett in den urlaub gegangen.....

    aber wenn ich mir den screen anschaue ...sag ich auch blos lol .....

    vor 3 monaten habt ihr uns dauergeattet ohne krieg ...sinhd wir in den urlaub nein ....
    "wir haben eier und lassen uns eben dann atten , wo wir nicht deffen konnten "

    Das ist ein kriegsspiel und wenn ihr ni mit den angriffen klarkommt spielt Tetris

    ich lach mich weg , gröhl , lach , gröhl

    jaja moobo ich weiß, heul dich hier weiter aus. wir bestimmen das und nicht irgendwelche anderen allianzen !
    warum hat man euch den geattet ? hatte doch seinen grund !
    und eier hast du nicht, hab ich aufn ts erlebt, da haste die zähne nicht auseinander bekommen
    Im kriegsspiel machen wir UNSER Ding, was du davon hälst oder jemand anders ist mir völlig egal. aber vielleicht verstehst du das kriegsspiel ja mal, ich glaubs zwar net aber ich geb die hoffnung nicht auf
    in dem sinne viel erfolg

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage