Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    wir untrstellen nix wir wissen es wie ihr euch pusht! umsonst wäre blackcat ncht so wegen den angekündigten vorhaben vom support so aufgeregt! solltet nie ex member von uns in ally aufnehmen wo der admin weiss was die für ein vermögen hatten und dann innerhalb von 3 tagen hatten die es verdreifacht wir haben gesehen wie oft sie massiv gold und munition im handel gestellt haben und jedesmal verdoppelte sich fast der betrag zu dem was vorher im handel aufgetaucht war

denkst du es sind alle blond wie blackcat????

hoffentlich haste nen ticket geschrieben !!!!

ex memeber, admin HÄÄ???
    Geändert von galgenvogel (20.08.2014 um 23:02 Uhr)

Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    hoffentlich haste nen ticket geschrieben !!!!

ex memeber, admin HÄÄ???
    du musst ihn verzeihen er iss zu aufgeregt um sich deutlich auszudrücken, aber das kennen wir ja shco von ihn also er meint, ihr habt ex member von denen aufgenommen,und wo der Admin( sein admin von storm) weiss wieviel die Ex member an geld haben Er will mal wieder mit seinen insidern rum prahlen kennen wir schon zuu genüge von den anderen beiträgen also nicht wundern gg er iss wunderlich manchmal

Standard

Zitat Zitat von MrsGrummelHaeschen Beitrag anzeigen
    du musst ihn verzeihen er iss zu aufgeregt um sich deutlich auszudrücken, aber das kennen wir ja shco von ihn also er meint, ihr habt ex member von denen aufgenommen,und wo der Admin( sein admin von storm) weiss wieviel die Ex member an geld haben Er will mal wieder mit seinen insidern rum prahlen kennen wir schon zuu genüge von den anderen beiträgen also nicht wundern gg er iss wunderlich manchmal

jaja und morgen ist ostern, aber sowas hab ich mir schon gedacht frag mich nur warum wir so verdammt arm sind. mir müßten kohle wie dreck haben !
    hehe danke für die übersetztung

Standard Storm ?!?!

der kleine mann im ohr wieder weg, das nix mehr von dir kommt ?

Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so storm es reicht jetzt

das hier ist ein ganz anderes thema, raffst du das nicht?

deine unterstellung ist schon der hit

deswegen ticket am support, dein einmischen nervt du besserwisser
    weiss auch nicht warum du dich hier einmischt, hast du irgendwas damit zu tun?, suchst du aufmerksamkeit?such dir nen job dann ist dein leben ausgeglichen

und behaupte nicht das ich sitte, denn das ist gelogen, hättest ja auf ts kommen können wolltest nicht

Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard thema krieg oder pushen hier?????

@ storm

irgendwann muss ja mal ein ende gefunde werden, alle die gepusht waren sind zurück gerechnet auch ich, weiss auch nicht warum du dich hier als sonst was hinstellst,

halte dich hier bitte ein wenig zurück, eröffne selber ein thema aber mit diesen hier hast du nichts am hut

ps: schreib ticket und gut ist
    Geändert von Blackcat1971 (21.08.2014 um 05:13 Uhr)

Jungspund Kommandante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kommandante

Standard

storm der verräter ist genauso gepusht!!!!

habe auch eine spy von ihm gesehen und das sagt mir alles, so was niederträchtiges hab ich noch nie rumkriechen gesehen und an dessen stelle würde ich mich nicht nur in do löschen XD

zum anderen beantrage ich eine sperre für storm weil er wiederholt kb und sb im forum und im chat postet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Leben ist beschissen, aber die Grafik ist geil.
    Es gibt mehr Deppen als Semmelbrösel!

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
    storm der verräter ist genauso gepusht!!!!

habe auch eine spy von ihm gesehen und das sagt mir alles, so was niederträchtiges hab ich noch nie rumkriechen gesehen und an dessen stelle würde ich mich nicht nur in do löschen XD

zum anderen beantrage ich eine sperre für storm weil er wiederholt kb und sb im forum und im chat postet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja klar tägliche allianzkassen auszahlung! also dem regelwerk entsprechend legal!
    und du verlangst ? Wow das kannst du? also sowas lachhaftes
    ich lass mal deine behauptung so stehen!

die spio die man von mir hat sagt nur aus das ich über wochen aus allianzkasse resis bekommen habe und ab und an nach angriffen die reste verkauft habe dazu einsatz von dias!

Standard

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    ja klar tägliche allianzkassen auszahlung! also dem regelwerk entsprechend legal!
    und du verlangst ? Wow das kannst du? also sowas lachhaftes
    ich lass mal deine behauptung so stehen!

die spio die man von mir hat sagt nur aus das ich über wochen aus allianzkasse resis bekommen habe und ab und an nach angriffen die reste verkauft habe dazu einsatz von dias!

Öhm aber een ganz grosses..... schriebst du net selber das du keine dias mehr einsetz und dies auch schon lange net mehr getan hast, weil du sowas nicht mehr Unterstütz die Puscher ??? also dahingehend ganz schö wiedersprüchliche Aussagen von dir..... Wie wärs wenn du einfach mal den Mund hälst und dich net immer in themen wie een sauer gewordner teebeutel rein hängst???? Egal ob du mit deinen leuten aus deiner allianz dich auf ts zu tode lachst.... du nervst einfach nur noch mit deinen aussage..... und deinen beschuldigungen...... und deine anprangerungen wie auch mir gegegenüber im chat wo du mich versucht hast zu atten..... erst tatsachen sehen dann mund uffmachen und labern..... aber du laberst nur noch unsinn wie oft schriebst du ich lösche mich,ich will net mehr spielen ich schaue nur noch rein ich werde nie wieder in forum irgendwas los lassen und was tust du dennoch???? Mach dich einfach mal nützlich und tu was gutes indem du dich mal aus themen raushälst die dich nix aber rein garnix angehen....... habe fertig fehler und so darfste behalten oder dich damit schmücken

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kriege fangen an weil man gerüchte und wahrheiten streut

was wahr ist und was gerücht das bleibt jeden seins wir sind ja hier im kriegsforum darum sollte mal wieder davon gesprochen werden

Standard

Zitat Zitat von MrsGrummelHaeschen Beitrag anzeigen
    Öhm aber een ganz grosses..... schriebst du net selber das du keine dias mehr einsetz und dies auch schon lange net mehr getan hast, weil du sowas nicht mehr Unterstütz die Puscher ??? also dahingehend ganz schö wiedersprüchliche Aussagen von dir..... Wie wärs wenn du einfach mal den Mund hälst und dich net immer in themen wie een sauer gewordner teebeutel rein hängst???? Egal ob du mit deinen leuten aus deiner allianz dich auf ts zu tode lachst.... du nervst einfach nur noch mit deinen aussage..... und deinen beschuldigungen...... und deine anprangerungen wie auch mir gegegenüber im chat wo du mich versucht hast zu atten..... erst tatsachen sehen dann mund uffmachen und labern..... aber du laberst nur noch unsinn wie oft schriebst du ich lösche mich,ich will net mehr spielen ich schaue nur noch rein ich werde nie wieder in forum irgendwas los lassen und was tust du dennoch???? Mach dich einfach mal nützlich und tu was gutes indem du dich mal aus themen raushälst die dich nix aber rein garnix angehen....... habe fertig fehler und so darfste behalten oder dich damit schmücken

autsch hehe

Möchtegern Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Na gebt Ihm seinen Lolly wieder, der Kerl hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank, sonst keine Hobbys außer Do.Er brauch Aufmerksamkeit die nimmt er sich hier merkt Ihr das nicht?? der arme Kerl hat ja sonst niemanden außer Do. Wenn man Ihn Sperren würd, würde er Tage lang trauern ^^. Also gebt Ihm seinen Lolly wieder

Standard

Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    Na gebt Ihm seinen Lolly wieder, der Kerl hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank, sonst keine Hobbys außer Do.Er brauch Aufmerksamkeit die nimmt er sich hier merkt Ihr das nicht?? der arme Kerl hat ja sonst niemanden außer Do. Wenn man Ihn Sperren würd, würde er Tage lang trauern ^^. Also gebt Ihm seinen Lolly wieder

Öhm nö sein lolly bleibt weg grins ganz gross

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

wie ich schrieb, bat ich euch, auf eure Ausdrucksweise zu achten und natürlich auf Beleidigungen und Diffamierungen auch zu verzichten. Da ich jedoch leider feststellen musste, dass es in diesem Thema nun wieder nur in diese Richtung geht, werde ich nicht drum herum kommen, das Thema schließen zu müssen. Sich über einen Krieg zu unterhalten und dabei auch bisschen psychologische Kriegsführung mit einfließen zu lassen, ist Ok. Beleidigungen und Diffamieren zu äußern jedoch nicht.

Gruß,
    Fabian

Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage