Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Reg66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zum Thema Krieg... LooL

Jo, Bilder sagen mehr als 1000 Worte^^

Darf man denen andere Spiele suggerieren, so mit kleinen Ferkelchen und Landwirtschaft und so, oder gilt das als Spam wegen Fremd Game? Weil irgendwie sind die wohl im falschen Spiel unterwegs.. hehehehe....
    Angehängte Grafiken

Jungspund FreaKyChazZy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee ^^

Feiglinge halt

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für luschen^^

Wär gern cool ---Tommynator--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

löl....

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

sieht beim kriegsgegner nicht besser aus
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Wär gern cool Kaffetante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard loooooooool

Zitat Zitat von _Wali_ Beitrag anzeigen
    sieht beim kriegsgegner nicht besser aus

Prozentrechnen 6 setzen

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Zitat Zitat von Kaffetante Beitrag anzeigen
    Prozentrechnen 6 setzen
    naja man sollte nicht immer nach der masse gehen
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Wär gern cool Kaffetante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Naja

Wenn ich Mir erst hilfe von einem sehr reichen spieler hole der mit Qdi einheiten nicht mal einen bunker klein bekommt, nach 2 tagen die flucht ergreift.
    aber wir Malchi.reN bis zum schluss.Armutszeugnis

und bei 84 member 22 im u-mode davon 5 schon lange vor dem Krieg ist gegen 25von 26 membern nicht viel loooooooooool.

es wurde freitag 20 uhr der krieg erklärt nach 1st waren bei der THL schon 10 member im u-mode. zuletzt waren noch 4 member aktiv die uns dauergeattet haben.natürlich nur auf member die off waren.
    wir mussten ihnen folgen soweit es ging, war nicht einfach. erst von 2.5 bio auf 3,5 bio dann auf 30mrd rest spar ich mir mal .

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Blinzeln

Wenn ich Mir erst hilfe von einem sehr reichen spieler hole der mit Qdi einheiten nicht mal einen bunker klein bekommt, nach 2 tagen die flucht ergreift.

und bei 84 member 22 im u-mode davon 5 schon lange vor dem Krieg ist gegen 25von 26 membern nicht viel loooooooooool.

es wurde freitag 20 uhr der krieg erklärt nach 1st waren bei der THL schon 10 member im u-mode. zuletzt waren noch 4 member aktiv die uns dauergeattet haben.natürlich nur auf member die off waren.
    wir mussten ihnen folgen soweit es ging, war nicht einfach. erst von 2.5 bio auf 3,5 bio dann auf 30mrd rest spar ich mir mal .
    ich ziehe vor der Thl den Hut so schnell wie die im U-modus waren oder aus der ally hätte ich nicht so schnell geschafft ^^
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Ein Skandal is das!
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Wär gern cool jochen68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wir mussten ihnen folgen soweit es ging, war nicht einfach. erst von 2.5 bio auf 3,5 bio dann auf 30mrd rest spar ich mir mal
    na ja der Start des Krieges ist richtig und sehr richtig erkannt ihr seid uns in den punkten gefollgt, wie immer das auch gemacht wurde ;-) 4 aktive member mit einen Rückstand am ersten Abend von 3/73 Atts mit einen aktuellen stand von 511 zu ca 470. ( ohne komentar :-) )
    ohne nachts die offline spieler bis zum erbrechen abzufarmen. und ohne ....
    mag sich doch jeder ein eigenes Bild davon machen oder habt Ihr ein Problem damit lol
    zu bedenken ist dan noch : eine Aktion erzeugt eine reaktion gelle!
    Geändert von jochen68 (17.08.2014 um 22:26 Uhr)

Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol

unglaublich was ihr euch da erlaubt
    selbst in den umod gehen aber über andere herziehen, wir haben euch dauergeattet? lol
    wer hat den hier angefangen? vorallen mit halteangriffe?
    an den abend als ihr uns den krieg erklärt habt waren schon 73 atts auf uns, von 96 member waren 10 raus und 22 im umod bei euch
    dazu kam zum schluss noch das hier:

[Verstoß gegen die Forenrichtlinien, PN-Auszüge nicht erwünscht]
    Geändert von MisterBubbles (18.08.2014 um 15:18 Uhr)

Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Krieg looool

feige ? loool

regt euch nur weiter auf, wie in den ganzen droh und hass pn´s
    fakt ist doch das wir mit 4 member nicht nur aufgeholt haben, nein wir haben noch vorsprung aufgebaut, gegen eine alli mit 96 membern zu kriegsbeginn.
    Att Elite guckt euch eure alli mal an ! das waren 4. obwohl wir arm wie die kirchenmäuse sind, haben WIR euch nicht nur die tour vermasselt, nein eure alli sieht ziemlich zerschossen aus, von wegen die leute tot gefarmt !
    ihr farmerama spieler müßt nicht von euch auf andere schließen, habt gedacht wird ein leichtes ding, tja es kam wohl anders als erwartet. die THL hat euch nen dicken stinkefinger gezeigt !!! ehrlich ist doch echt arm was ihr hier ablaßt!
    sagt mal wie war es den möglich, das ihr gegen 4 member nach hinten rutscht mit den kämpfen, wir haben 2mal über 70 kämpfe aufholen müssen ?
    ihr schaumschläger

Standard

Zitat Zitat von Reg66 Beitrag anzeigen
    Jo, Bilder sagen mehr als 1000 Worte^^

Darf man denen andere Spiele suggerieren, so mit kleinen Ferkelchen und Landwirtschaft und so, oder gilt das als Spam wegen Fremd Game? Weil irgendwie sind die wohl im falschen Spiel unterwegs.. hehehehe....

hehe komisch das immer die leute dicke backen haben die gar nichts im krieg gemacht haben !

Wa hast die anderen kämpfen und deffen lassen, dann aber sprüche klopfen als wärst ein großer!
    hehe ihr seit schon ein komischer haufen
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 01:20 Uhr)

Standard

nur auf spieler die offline waren ? ey opa du wirst senil oder brauchst ne brille, wir haben so ziemlich alles geattet, selbst ahorni hat man angegriffen und erfolgreich gedefft
    ihr habt nur gegen 4 gekämpft nicht gegen die ganze THL ! wir haben euch doch taktisch clever in den hintern getreten und jetzt ist das gejammer groß. man man ich stell mal ne Großpackung klinex für euch hier rein Opa rechne dir das nur weiter schön, mit deinen prozenten haha

ps : rechne es so wie es ist

kriegsbeginn 96 member, 84 sind über geblieben, davon ca 20 in den urlaub geschossen ! sind 32 member die ihr gekickt und/oder in den urlaub geschickt habt, nur mal so am rande, das sind schon mehr als die gesamtzahl an member der THL !

fazit : bei euch sind mehr im urlaubmodus als bei uns. NUR 4 member die euch angreifen,die kämpfe aufholen und deutlich in führung gegangen sind. man man frag mich wer sich hier wirklich das armutszeugnis ausstellt !
    irgendwie sieht deine alli ziemlich komprimiert aus, scheinbar waren wir 4 wohl zuviel für die Att Elite
    Geändert von galgenvogel (18.08.2014 um 02:55 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage