Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr die Begrenzung der Urlaubstage (Urlaubsperre)?

Teilnehmer
212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

116 54,72%
  • Nein

62 29,25%
  • Mir Egal

34 16,04%
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Urlaubssperre für Welt Charlie

Hallo Community,

aufgrund der ganzen Aufrufe im Forum, haben wir eine Umfrage gestartet. Es geht darum, ob Ihr gerne die Urlaubssperre, beziehungsweise den begrenzten Urlaubsmodus, auch auf Welt Charlie möchtet. Kurze Erklärung dazu:

Der Urlaubsmodus wird begrenzt auf 60 Tage pro Jahr. Hat man diese Tage aufgebraucht, bekommt man eine Urlaubssperre und darf keinen Urlaub, für den Rest des Jahres, mehr nehmen.

Möchtet Ihr die Änderung, Ja oder Nein?

Bitte wählt das Ergebnis eurer Wahl!

MfG,
    Mr. Bubbles
    Playzo-Team

Jungspund Dennis9999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also,

Da ihr ja das Spiel wieder neu Aufbauen wollt und jetzt den 1 Schritt macht Beantworte ich natürlich die Frage.

Also ich bin dafür den nehmlich 60 Tage sind 2 Monate und ich glaube nicht das jemand im Jahr mehr als 2 Monate im Umods ist.
    Von daher macht es.

Aber ich kann euch ein kleinen Vorschlag machen.
    Da würde bestimmt spieler auch dafür stimmen.
    Also wie wers wenn wir es so machen: Wenn jemand für 2 Wochen in den Umods geht bekommt er pro 1h nur 0,5% Zinsen nicht die üblichen Zinsen wie die Spieler die nicht im Umods sind.

Also Kurzgefasst.
    Spieler geht in den Umods bekommt pro stunde nur 0,5% Zinsen.
    Spieler die nicht im Umods sind bekommen die normalen Zinsen.

Weil keine Zinsen zu bekommen ist auch etwas Blöd.

Also das ist ein guter Vorschlag ich wette mit euch das das viele leute haben wollen macht mal eine kleine Umfrage darüber.

Gruß
    Dennis

Möchtegern Callixor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Callixor

Lächeln

Find ich gar nicht mal so verkehrt, da sich so einige Spieler nicht dauernd in den U-Modus verkriechen können und zudem sind 60 Tage pro Jahr völlig ausreichend für den U-Modus.
    Sind immerhin volle 2 Monate von 12, da sollte keiner ein Problem bekommen.

Aber liebes DO-Team, wie wäre es nochmals mit einer Umfrage, ob die Munitionsfabriken erbeutbar gemacht werden sollten. Da sehe ich viel mehr Sinn drin.

Kann ja nicht angehen, das einer mit 1MRD Punkten nur "Pups" Gebäude und Rest Munis hat! Der Spieler hat somit einen riesen Vorteil beim Angriff gegenüber dem, der 1MRD Punkte und "schöne" Gebäude und wenige Munis hat. Da ist ja was nicht richtig und grenzt an unfairness in meinen Augen!

Macht da nochmal bitte was.

LG
    Callixor

Standard

Kann ja nicht angehen, das einer mit 1MRD Punkten nur "Pups" Gebäude und Rest Munis hat! Der Spieler hat somit einen riesen Vorteil beim Angriff gegenüber dem, der 1MRD Punkte und "schöne" Gebäude und wenige Munis hat. Da ist ja was nicht richtig und grenzt an unfairness in meinen Augen!

Also da gebe ich ihn vollkommen Recht ist nehmlich Scheiße so wenn jemand auf 1-2Mrd points ist nur wegen Munifabriken.
    Also das were nicht fair wenn jemand angegriffen wird und der verteidiger verliert muss er auch schon runter mit den Points und nicht da oben festsitzen.

Also schaut da habt ihr jetzt schon 2 Umfragen

Macht mal was bitte mit den Munisfabriken

-comanderx-
    Gast

Standard

das mit der munifabrig wurde doch schonmal gesagt - es bleibt wie es ist....

Jungspund srkanme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

macht doch was ihr wollt,meine meinung ist eh uninteressant für euch.
    als ihr d. komunistische handel eingeführt habt,wurde auch keiner gefagt.

-comanderx-
    Gast

Standard

wir haben einen kommunischten handel, genial...somit ist alles was gehandelt werden kann volks (also user) eigentum. so dann würde ich mal sagen, do alles gerecht aufteilen, sonst mache ich meldung an das staatssekretariat

Jungspund srkanme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -comanderx- Beitrag anzeigen
    wir haben einen kommunischten handel, genial...somit ist alles was gehandelt werden kann volks (also user) eigentum. so dann würde ich mal sagen, do alles gerecht aufteilen, sonst mache ich meldung an das staatssekretariat

einheitspreise die vorgeschrieben sind ,ist für mich komunistisch,und kein handel.

Spam-Lehrling ichotolot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zinsen während des Urlaubes???? Auf keinen Fall....wer kein Risiko im Spiel eingeht, kann auch nicht erwarten, dass er aus diesem einen Vorteil erhält.

Er kann ja schon glücklich sein, dass sein Bauauftrag weiter läuft....

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Ausrufezeichen *** andere Probleme sind wichtiger ***

moin.

im grunde ist es egal. wir stimmen hier wieder über schon gelegte eier ab, die NICHTS mit dem game auf CHARLIE zu tun haben.

es gibt sicher wichtigere probleme auf CHARLIE, die zuerst angepackt werden sollten:
    • Kreuztabelle
    • Einheitentabelle
    • Öl-Ausstoß
    • Spionage
    • u.a.

für die meisten spieler ist es unbedeutend wieviel tage im jahr man den UMODE benutzen kann. die meisten benutzen ihn eh nur während ihrer eigenen Urlaubszeit.

mfg

Wär gern cool Ricardoener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Callixor Beitrag anzeigen
    Aber liebes DO-Team, wie wäre es nochmals mit einer Umfrage, ob die Munitionsfabriken erbeutbar gemacht werden sollten. Da sehe ich viel mehr Sinn drin.

Macht das mal lieber, statt so ner dummen Umfrage!

Standard

Zinsen während des Urlaubes???? Auf keinen Fall....wer kein Risiko im Spiel eingeht, kann auch nicht erwarten, dass er aus diesem einen Vorteil erhält.

????
    Ehm wenn Also nochmal:
    Man darf ich Jahr nur 60 Tage in den Urlaub und bekommt ein Zinsatz von 0,5% das ist ganz inordnung.
    schau 300 Tage haste dann kein Urlaub mehr.

Benutzer WilSau3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, bevor ich jetzt eine Abstimmung tätige möchte ich nocheinmal darauf hinweißen das jeden (Großteil der Community von CHARLIE) die Urlaubssperre am A***** vorbei geht!

Uns wär es mal Lieber ihr bekommt das mit einer Happy Houer auf die Reihe oder ändert soviel das man nicht mehr BILLARDEN an Kero,Diesel braucht um einen Att im 100MIo bereich zu fahren!

Das ist nur noch Krankhaft, ich müsste 500Euro ausgeben damit ich nen Att fahren kann ohne Happy Houer, seid ihrn Komerz betriebt oder wollt ihr auch eine Zufriedene Community?!

Back to the Topic:

Macht was ihr wollt, mir solls recht sein hab den U-Mod noch nie gebraucht.

Möchtegern Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von WilSau3 Beitrag anzeigen
    Also, bevor ich jetzt eine Abstimmung tätige möchte ich nocheinmal darauf hinweißen das jeden (Großteil der Community von CHARLIE) die Urlaubssperre am A***** vorbei geht!

Uns wär es mal Lieber ihr bekommt das mit einer Happy Houer auf die Reihe oder ändert soviel das man nicht mehr BILLARDEN an Kero,Diesel braucht um einen Att im 100MIo bereich zu fahren!

Das ist nur noch Krankhaft, ich müsste 500Euro ausgeben damit ich nen Att fahren kann ohne Happy Houer, seid ihrn Komerz betriebt oder wollt ihr auch eine Zufriedene Community?!

Back to the Topic:

Macht was ihr wollt, mir solls recht sein hab den U-Mod noch nie gebraucht.
    Dem schliße ich mich an, so is es halt, u mod is uns latte wir wollen mehr öl zum atten !

Jungspund Dagegen1968 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dagegen1968

Reden

Mir ist es egal, ob alle nur 2 Monate Urlaub machen dürfen.

Da ich eh nicht in den U-Modus gehe, könnt ihr machen was ihr wollt :-)

Gruß Ever

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage