Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Spielerrat

  1. #16
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Zitat Zitat von Supp_Thomas Beitrag anzeigen
    Also wir haben den Spielerrat nicht aufgelöst. Wenn sich der gewählte Rat weiterhin einsetzen möchte, kann er das gerne auch weiterhin tun.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom
    ich würd da mal ne sitzung machen und überhaupt mal schaun ob die noch aktiv sind..
    zb papa rese spielt gar nicht mehr es sind sehr sehr sehr wenig aktiv

  2. #17
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    ich würd da mal ne sitzung machen und überhaupt mal schaun ob die noch aktiv sind..
    zb papa rese spielt gar nicht mehr es sind sehr sehr sehr wenig aktiv
    Na dann würde ich mal Vorschlagen wir wählen einen neuen Spielerrat.
    Jeder der mitmachen will, soll sich bis zu einen bestimmten Tag hier melden mit seinen Username ING und der Welt in der man aktiv ist.
    Nach Datum X wird eine Umfrage ins Forum gestellt und jeder Spieler kann eine Person wählen.

    Wäre der mit Sup mit so einer Handlungsweise einverstanden ?
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  3. #18
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Na dann würde ich mal Vorschlagen wir wählen einen neuen Spielerrat.
    Jeder der mitmachen will, soll sich bis zu einen bestimmten Tag hier melden mit seinen Username ING und der Welt in der man aktiv ist.
    Nach Datum X wird eine Umfrage ins Forum gestellt und jeder Spieler kann eine Person wählen.

    Wäre der mit Sup mit so einer Handlungsweise einverstanden ?
    ja wäre ne idee aber desert ist tot es kommen keine guten events mehr und und und...
    und ich bin nur noch 2monate aktiv dann nicht mehr weil ich keine zeit habe
    aber mann muss nen neuen rat machen die auch immer aktiv waren die auch ahnung haben vom game

  4. #19
    Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich find nen Spielerrat unnütz. Wenn nen Update kommt was das Spielgeschehen zu sehr beeinflusst dann ist doch eh die aktive Community im Forum am Start.

    Des Weiteren ist das Game nur so tot wir Ihr es macht
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

  5. #20
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Kaffee

    Ein Spielerrat ist sowas von Überflüssig, das glaubt kein Mensch!!!

    Vorallem weil dieser nicht für alle Spricht - dafür ist die Spielergemeinschaft viel zu Groß und letztendlich werden nur eigene interessen durchgesetzt!!! Ob der Spielebetreiber diesen dann überhaupt Wahrnimmt ist auch Fraglich, also ob der Spielerrat wirklich Einfluss hat wage ich da sehr zu bezweifeln!!!

    Fazit: was nichts bringt - wird auch nicht gebraucht!!!

  6. #21
    Möchtegern Maurii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Man könnte ja mal einen Spielerrat wählen? Aus demokratischer Sicht würde dieser dann auch die Mehrheit vertreten.

  7. #22
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Supp_Thomas Beitrag anzeigen
    Also wir haben den Spielerrat nicht aufgelöst. Wenn sich der gewählte Rat weiterhin einsetzen möchte, kann er das gerne auch weiterhin tun.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom
    zuviele interessenkonflikte.
    wozu auch?
    spieler die sich innerhalb des spieles alles abverlangen, regeln umgehen etc pp sollen gemeinsamkeiten entwickeln?

    war ne totgeburt das ganze.

    R.I.P -----> Spielerrat

  8. #23
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Kaffee

    war ne totgeburt das ganze.

    R.I.P -----> Spielerrat
    Jepp von daher ist das interesse doch auch relativ gering und das von Anfang an. Die Spielergemeinschaft, welche wirklich aktiv sind, hat doch net wirklich den Glauben daran, das es etwas bringen würde, von daher ist es völlig Überflüssig und Sinnfrei

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage