Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von -Netforce- Beitrag anzeigen
    Unmöglich umsetzbar.

    Gegenvorschlag:
    Sobald eine am Krieg beteiligte Partei massiv Mitglieder verliert, ist dies als Kapitulation anzusehen. Der Krieg wird daraufhin beendet, die Allianz mit dem Mitgliederschwund verliert.

    Mir fällt spontan nichts ein, was im Allgemeinen dagegen sprechen könnte.
    einverstanden. entsprechend sollte aber auch die kriegsbeute (belohnung) ausgezahlt werden.

  2. #17
    Jungspund generalad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard Fahne in den Wind hängt

    Danke für deine Antwort die mich ein wenig überrascht hat. Du gehst ja auf meine Äußerungen nur sehr sporadisch ein.

    Die Fahne im Wind haben sich einige Leute oder einer selber zuzuschreiben. Man mag das sehen wie man will, überzogen oder manche sagen beleidigt wie auch immer. Für meinen Teil kann ich die Aktion die alles ins Rollen gebracht hat nicht nachvollziehen. Regeln hin Regeln her. Jetzt geht es auf einmal, das die Regeln bzgl. NAP oder BND´s gebrochen werden.

    Klar das einige aus Fehlern lernen bevor wieder ein Att ins falsche Haus gestartet wird. Sind ja schließlich alles potenzielle K..... aber das ist nur meine reine Spekulation.

  3. #18
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von generalad Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort die mich ein wenig überrascht hat. Du gehst ja auf meine Äußerungen nur sehr sporadisch ein.

    Die Fahne im Wind haben sich einige Leute oder einer selber zuzuschreiben. Man mag das sehen wie man will, überzogen oder manche sagen beleidigt wie auch immer. Für meinen Teil kann ich die Aktion die alles ins Rollen gebracht hat nicht nachvollziehen. Regeln hin Regeln her. Jetzt geht es auf einmal, das die Regeln bzgl. NAP oder BND´s gebrochen werden.

    Klar das einige aus Fehlern lernen bevor wieder ein Att ins falsche Haus gestartet wird. Sind ja schließlich alles potenzielle K..... aber das ist nur meine reine Spekulation.
    es macht keinen sinn auf äußerungen einzugehen.
    der blickwinkel ist nicht der gleiche !
    du solltest wissen das eine beurteilung immer subjektiv ist. dabei ist der winkel aus der eine sache beurteilt wird entscheidend. zudem sind eigene empfindungen, tagesformen und eigener psychischer zustand wichtige eigenschaften , die eine beurteilung nachhaltig beeinflussen können. gut gelaunt nimmt man eine eher negative begebenheit müheloser hin, als wenn man gestresst ist, oder schlechte laune hat.

    ich akzeptiere es, dass die gegnerische allianz sich bis auf nulpen aufgelöst hat. ein triumpf für uns. was mich sauer macht ist, dass die eingesetzten ressis fürn a..... sind weil die belohnung insoweit entfällt.
    dieser "strategische" schachzug, ich nenn es feiges weglaufen, wird so auch nur auf echo gemacht.

    aber hat die gegnersiche allianz auch nachgedacht? sie kann sich so vermutlich nie wieder formieren. es besteht immer die gefahr das sofort wieder ein krieg eingestellt wird
    Geändert von Sympatico (24.08.2013 um 12:55 Uhr)

  4. #19
    Jungspund generalad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard Stimmt nicht

    Es ist nicht die Frage was Recht oder Unrecht ist. Es ist auch nicht die Frage des Blickwinkels sowie der Verfassung der einzelnen Position.

    Es ist die Form wie das Spiel von jedem einzelnen betrieben wird und wie diese sich dazu hinreißen. Ich habe dir doch bereits geschrieben, das es unterschiedliche Spieler gibt und das ist das einzige was es zum akzeptieren gibt. Ob er dir nun passt oder nicht.
    Nicht umsonst ist die von euch angegriffene Allianz soweit mit Ihren Banken hinten obwohl diese schon sehr lange dabei sind!

    Nein das stimmt so nicht! Sie kann sich immer wieder formieren nur ein Spieler muss draußen bleiben der bringt zuviele Ressis wenn er im Krieg involviert wird oder ist.

    Und die Ressis bekommt ihr natürlich!! Lese dazu mal die neu überarbeitete Fassung von DO !

    5 Atts gemacht, Allianz hat 25 % Ihrer Leute gekickt somit Krieg gewonnen und Ressis kommen zu euch. Nur die Menge der verhofften Ressis ist die Frage! Nicht das was erhofft war aber besser als nicht´s!
    Geändert von generalad (24.08.2013 um 16:36 Uhr)

  5. #20
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Die Kriegsentschädigung wird nur noch dann ausgezahlt, wenn…:
    -- Die Menge der Kämpfe* während des Krieges gleich hoch oder mehr sind als die doppelte Höhe der Mitgliederzahl der Allianz die gewonnen hat.
    -- Weniger als 25% der Mitglieder haben während des Krieges die Allianz verlassen (ein Aus- und Wiedereintritt in die Allianz wird als Austritt gewertet).
    ---------------------------------------------------------------------------------
    so das update vom 10.juli. gibt es dazu weitere ergänzungen?

    die aussage ist doch eindeutig. wo steht denn bitte dass es trotzdem einen ausgleich gibt. wenn auch nur einen teil?
    im übrigen kann sich die alli wieder formieren, aber es kann ja durchaus sein dass sie dann in den nächsten krieg stolpert und sich dann wieder auflösen muss ????

  6. #21
    Jungspund generalad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard stimmt

    Oh ja stimmt hast Recht.

  7. #22
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    könntet ihr mir bitte mitteilen, ob die Allianz, die keine Kriegsflucht begangen hat, am Ende den Krieg als Gewonnen angerechnet bekam? Wurden Ressourcen ausgeschüttet? Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  8. #23
    --Tommynator--
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könntet ihr mir bitte mitteilen, ob die Allianz, die keine Kriegsflucht begangen hat, am Ende den Krieg als Gewonnen angerechnet bekam? Wurden Ressourcen ausgeschüttet? Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    wozu...ist nicht der Standart, ne Mail an den allwissendenen Supp zu schicken...???

    spare mir mal weitere Worte...

  9. #24
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von --Tommynator-- Beitrag anzeigen
    wozu...ist nicht der Standart, ne Mail an den allwissendenen Supp zu schicken...???

    spare mir mal weitere Worte...
    Logs auslesen und auch noch wissen was die variablen bedeuten kann halt net jeder,ausserdem sucht man sehr lange,da ist die nachricht eher da!
    meine frage ist eher wieviel? Aber glaube nicht das ich darauf jemals ne Antwort bekomme !

    Demnächst heulen se rum das se nicht mehr pushen koennen über handel,schenkt man denen dann auch die ressis!,wahrscheinlich schon!Früher gabs das system nicht und da hat auch keiner rumgeningelt!
    Ich kann es ja verstehn wenn iwelche kleine allys um ihre ressis heulen aber eine der groessten da sollte eigentlich genug kapital dasein!
    Geändert von mega1981 (28.08.2013 um 08:43 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  10. #25
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könntet ihr mir bitte mitteilen, ob die Allianz, die keine Kriegsflucht begangen hat, am Ende den Krieg als Gewonnen angerechnet bekam? Wurden Ressourcen ausgeschüttet? Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    hallo,
    der krieg wurde noch nicht beendet.
    in der alli sitzt ein spieler der sich punktemäßig nicht bewegt und seit tagen bei 2.905 punkten steht. der wird einfach nur als platzhalter benutzt. wenn der krieg beendet ist (nach 14 tagen) werden sich die ausgetretenen spieler sicher wieder einfinden.
    da ich allinamen und spielernamen hier nicht posten darf kann ich keine genauen angaben machen. es ist eine frechheit was da praktiziert wird.

    im übrigen findet eine solche aktion auch gerade auf delta statt.

  11. #26
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    hurra hurra, der krieg ist beendet. nun zur belohnung.

    es gab .................................nichts

  12. #27
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Also hab die ganze Diskussion nun von Anfang bis jetzt mitgelesen. Dazu fällt mir nur ein Gedanke ein.

    Es handelt sich hier um ein Kriegs- / Strategiespiel. Jeder der anderer Ansicht ist, sollte das Spiel verlassen. Denn so wie es aussieht, drücken sich manche bewußt vor Anngriffen. Die wo sich drücken wollen wohl ehr ihre Bank ausbauen und ggf. im Handel Geld verdienen. Denen sei gesagt: Spielt ne Börsensimulation aber nicht hier. Wer hier spielt muss mit Angriffen und Krieg rechnen.

    Wer das anders sieht darf es gerne niederschreiben.

    Oder wie sieht der Support das? Würde ich gerne mal wissen.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  13. #28
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Also hab die ganze Diskussion nun von Anfang bis jetzt mitgelesen. Dazu fällt mir nur ein Gedanke ein.

    Es handelt sich hier um ein Kriegs- / Strategiespiel. Jeder der anderer Ansicht ist, sollte das Spiel verlassen. Denn so wie es aussieht, drücken sich manche bewußt vor Anngriffen. Die wo sich drücken wollen wohl ehr ihre Bank ausbauen und ggf. im Handel Geld verdienen. Denen sei gesagt: Spielt ne Börsensimulation aber nicht hier. Wer hier spielt muss mit Angriffen und Krieg rechnen.

    Wer das anders sieht darf es gerne niederschreiben.

    Oder wie sieht der Support das? Würde ich gerne mal wissen.
    der support wie der das sieht ?

    <Inhalte wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Forenrichtlinien entfernt.>
    Geändert von Community-Tobi (05.09.2013 um 10:33 Uhr)

  14. #29
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Ob nun ein Regelverstoß vorliegt oder nicht ist mir relativ "egal". Mir geht es darum, das manche meiner Meinung nach das falsche Browserspiel spielen.

    Aber was solls, war so, bleibt so und wird sich auch nichts dran ändern. Manche sollten lieber "Barbie online" spielen
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo zusammen,

    der Support verfährt hier wie die Spieler nach dem geltenden Regelwerk. Dies jedoch beinhaltet keine Regel zur Kriegsflucht, weshalb dies kein Vergehen darstellt und nicht geahndet werden kann. Jedoch haben wir bereits einige Änderungen an der Mechanik vorgenommen um die Kriegsflucht zu mindern. Ich bitte darum mir die Daten der Allianzen aus dem Krieg via Foren PN zu kommen zu lassen, damit ich das zur Prüfung an entsprechende Abteilung weiterleiten kann. Wie es scheint, gibt es einige Ungereimheiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Managment Team
    Geändert von Community-Tobi (05.09.2013 um 10:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage