Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von zootal Beitrag anzeigen
    Da gehen wohl die Argumente aus, oder wieso wird man gleich beleidigend?

Schon bei solchen Aussagen merkt man , das die nie freiwillig gegangen sind^^

denn wenn ich nen anruf bekomm das ich gefarmt werd, stell ich mich online^^

wenn ich nicht zuhaus bin, dann halt über Handy.

Merkt Ihr was? Wehm wollt Ihr denn dieses Märchen erzählen?

Tja, das kannst Du Dir nicht erklären, da Dein geistiger Horizont wohl zu beschränkt ist. Es gibt Menschen, die haben ein Leben außerhalb von DO. Und was Du mir glaubst oder nicht, geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.
    Ihr seid ne Lachnummer und beweist es hier.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Benutzer zootal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ahorni Beitrag anzeigen
    Auch bei dir nochmals zum verstehen, hr habt 99% der ally mitglieder während des Krieges weggeschickt, wir nach eurer ausage aus 25%
    Also was bitte willst jetzt sagen???
    Hm hat das jemanden den Stolz verletzt, das die kleinen <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> es mal genau wie Ihr gemacht haben? ( wer brauch denn hier nun nen Tempo?)
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:47 Uhr)

Jungspund dark-snakemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ahorni Beitrag anzeigen
    bring dir gleich nee Packung von den schönen Tempos vorbei^^
    Wenn du die Argumente mal in dein etwas wohl verlöchertes Köpfpchen bringen würdest, oder mal das hirn einschalten würdest, könntest das vielleicht auch irgendwann kapieren.
    Aber gut, bringt wohl nix, heul weiter und geh auf inaktive.
    Denke nicht das sheri extra für dich 10mal erklären muß, auch wenns bei dir notwendig wäre^^
    anhand von dem was und wie du es schreibst zeigt mir das ich mehr im kopf als du dir vorstellen kannst
    allein dein Gelabere mit deinen Kollegen aus der untersten Schublade erfreut mich
    und garantiert werd ich wegen Euch nicht heulen

achja habs vergessen das nur Eure dargestellte Wahrheit die einzige und wahre ist

aber ich begeb mich nicht auf das Niveau von euren Schubladen Gelabere

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Jeder weiß, wie Ihr Kriege führt. Es ist Eure "Taktik" alle zu kicken und den weiteren Verlauf des Krieges unmöglich zu machen. Wer 99% der Member kickt, sollte mal gaaaanz leise sein.

Standard

Zitat Zitat von dark-snakemaker Beitrag anzeigen
    anhand von dem was und wie du es schreibst zeigt mir das ich mehr im kopf als du dir vorstellen kannst
    allein dein Gelabere mit deinen Kollegen aus der untersten Schublade erfreut mich
    und garantiert werd ich wegen Euch nicht heulen

achja habs vergessen das nur Eure dargestellte Wahrheit die einzige und wahre ist

aber ich begeb mich nicht auf das Niveau von euren Schubladen Gelabere

Wenn Du Dich auf dieses Niveau begeben würdest, wäre das aber eine extreme Steigerung für Dich.

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Du laberst ja immernoch. Ist Dir eigentlich garnichts peinlich?
    Euch scheint nix peinlich zusein

Allein deine Aussage hier, sagt doch ALLES

unterste Schubladen Gelabere und nicht mehr kommt da von Euch

ausser Beleidigungen

Standard

Euch scheint nix peinlich zusein

Allein deine Aussage hier, sagt doch ALLES

unterste Schubladen Gelabere und nicht mehr kommt da von Euch

ausser Beleidigungen
    Wie soll man sonst auf Eure Lügen reagieren?

Standard

Wenn Du Dich auf dieses Niveau begeben würdest, wäre das aber eine extreme Steigerung für Dich.
    wenn du meinst
    aber in diesem Fall zählt deine Meinung NULL

ich bin erfreut über Eure lächrlichen Aussagen und Beleidigungen
    zeigt mir einfach nur wie simple ihr denkt und gestrickt seid

Standard

Jeder weiß, wie Ihr Kriege führt. Es ist Eure "Taktik" alle zu kicken und den weiteren Verlauf des Krieges unmöglich zu machen. Wer 99% der Member kickt, sollte mal gaaaanz leise sein.
    oh man, ich weis nicht was du nimmst, aber würd sagen , teile oder reduziere. wir haben dies bißher nur einmal gemacht, und das bei EUCH.

Und der Grund dafür ist ja so offt hier schon beschrieben worden.

Der unterschied zwischen den <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> und ( ich sag mal ) Eurer Allianz ist, wir Stehen dazu es mal so wie Ihr gemacht zu haben. und kommen nicht mit lächerlichen versuchen die zu erklären oder zu verschönigen.

( das nennt man Ehre) was bei Euch wohl nicht so doll vorhanden ist.

denn sonnst würdet ihr dazu STEHEN das die leute nie freiwillig gegangen sind

Aber wie gesagt, es ist nen Spiel.
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:48 Uhr)

Benutzer Pfirsich75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geil, wollte eigentlich noch mein Realleben genießen heut Abend. Habe aber abgesagt und mir Popcorn und Bier besorgt

Beleidigungen gehören hier nicht hin!

@ ahorni
    wir nehmen am Krieg Teil wie du ja an den brennenden Lampen siehst. Und da sieht man das wir auch Eure Leute atten die online sind.
    @ Sheridan
    Wenn wir so erbärmlich sind und arm wie Kirchenmäuse, was Ihr anhand Eurer Spionageangriffe ja belegen könnt. Warum diese Aufregung?

Lache mich nur wech hier, habt doch mal Spaß am Spiel
    Mir vergeht langsam die Lust an Randale hier....

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur oder durch meine Katze die drüber läuft verursacht.Wer welche findet darf sich gerne darüber freuen und sie behalten.

Standard

wenn du meinst
    aber in diesem Fall zählt deine Meinung NULL

ich bin erfreut über Eure lächrlichen Aussagen und Beleidigungen
    zeigt mir einfach nur wie simple ihr denkt und gestrickt seid
    Du bist es nicht wert, sich weiter mit Dir zu beschäftigen. Es sit alles gesagt, Eure Lügen nimmt Euch niemand ab. Wer Euch kennt, der weiß, daß Ihr unfair spielt aber dann rumheult, wenn es so nicht klappt.
    Ihr liegt weit zurück im Krieg, und das wird auch so bleiben. Deshalb heult Ihr Euch hier aus.
    Kinder!

Standard

Zitat Zitat von Pfirsich75 Beitrag anzeigen
    Geil, wollte eigentlich noch mein Realleben genießen heut Abend. Habe aber abgesagt und mir Popcorn und Bier besorgt

Beleidigungen gehören hier nicht hin!

@ ahorni
    wir nehmen am Krieg Teil wie du ja an den brennenden Lampen siehst. Und da sieht man das wir auch Eure Leute atten die online sind.
    @ Sheridan
    Wenn wir so erbärmlich sind und arm wie Kirchenmäuse, was Ihr anhand Eurer Spionageangriffe ja belegen könnt. Warum diese Aufregung?

Lache mich nur wech hier, habt doch mal Spaß am Spiel

Oh, ich habe Spaß dabei, Euch die Hosen runterzuziehen, glaube mir.
    Was mir keinen Spaß macht, sind die lächerlichen Vorwürfe, wir würfden ja nur kicken. Und das von denen, die ALLE kicken, um einen Krieg unfair gewinnen zu können.
    Lächerlich.

Jungspund -Agent-Outlaws- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du bist es nicht wert, sich weiter mit Dir zu beschäftigen. Es sit alles gesagt, Eure Lügen nimmt Euch niemand ab. Wer Euch kennt, der weiß, daß Ihr unfair spielt aber dann rumheult, wenn es so nicht klappt.
    Ihr liegt weit zurück im Krieg, und das wird auch so bleiben. Deshalb heult Ihr Euch hier aus.
    Kinder!
    dann sagt mal die leute die eurer meinung sind die nicht zu eure komischen ally gehört .. und denk immer dran 14 tage geht der krieg also bleib mal cool und wenn man wie ihr ja am besten wisst die leute kickt die net on kommen weil manchmal das echte leben vor geht... aber let´s go ... und eure komischen spy berichte könnte ihr eure wohung mit tapierzieren vergiss das schlaf zimmer nicht^^.....

ihr seht einen shice dadurch denkt mal nach ok... und jetzt kicken nicht vergessen

Standard

Tja, das kannst Du Dir nicht erklären, da Dein geistiger Horizont wohl zu beschränkt ist. Es gibt Menschen, die haben ein Leben außerhalb von DO. Und was Du mir glaubst oder nicht, geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.
    Ihr seid ne Lachnummer und beweist es hier.
    Mein geitiger Horizont ist scheinbar weit aus höher als bei Dir! Aber das könnte auch der grund sein, wieso ich das nicht versteh. Kann halt nicht so unterpriviligier denken,Sorry.

und zu der lachnummer sag ich nichts. Denn das erklärt der Versuch zu erklären wie Member im offlinemodus freiwillig gehen( wenn se doch per Telefon erfahren das sie geattet werden) anstatt mal on zu kommen^^

Standard

geistiger

Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage