Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
  1. #1

    Standard Krieg gegen ---

    Moin an alle Kämpfer,

    wir, die Ally Störenfried, führen grad mal wieder einen Krieg. Diesmal hat es die Ally <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> "erwischt", die ja auf den glorreichen Ally-Rang XX steht.
    Kommen wir zum eigentlichem Punkt.
    Also was besagte Ally im Kriegsfall abzieht ist echt nicht mehr normal. Das gleiche Verhalten wie im letzten Krieg gegen uns. Dort werden Member gekickt, weil sie ja sonst ihre Statistik versauen würden. Eins ist ganz klar, wir befinden uns im Krieg und dort ist abfarmen selbstverständlich.
    Ein ehrlich gemeinter Respekt an die <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> , die lassen es beim Farmen ordentlich krachen. Wir natürlich auch , aber ist das ein Grund Member zu kicken??? Steht der Spass nicht im Vordergrund???
    Was wäre denn wenn auch wir unsere "inaktiven" kicken würden, dann würde die <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> den Krieg haushoch verlieren. Also verhaltet euch doch bitte fair.
    Warum ändert man nicht die Regeln, das im Kriegsfall keine Member gekickt werden dürfen??? Das wäre doch eine schöne Aufgabe für den Support
    Dann würde alles fair laufen und die Spieler, die gekickt wurden, wundern sich auch nicht mehr wenn sie on kommen, wo denn ihre Ally ist

    Liebe Grüße
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Fair laufen? Wie im letzten Krieg? Ich dreh gleich durch hier bei dieser schamlosen Lügerei.
    Ihr hattet beim letzten Krieg, als Ihr endlich vorne lagt, ALLE Member gekickt und einen eingesetzt, der von uns nicht attbar war. Dann hat dieser die restliche Kriegslaufzeit einfach ausgesessen.
    Und da redest Du von Fairness? Eine Unverschämtheit.
    Ihr werdet bei diesem Krieg nie vorne liegen, das werden wir verhindern. Und dafür kicke ich inaktive Spieler, ja.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  3. #3
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.>

    ach, das ist ja noch nahezu lächerlich. schlimm wäre es wenn die <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> sich bis auf einen mann auflösen würde, und dieser eine mann von euch nicht angreifbar wäre, weil er nur 20k punkte hat.
    also locker. ab und an einen kicken der nicht on kommt ist ja noch normal.
    aber ihr scheint euch ja bestens mit kicken und alli extrem verkleinern aus, oder ?
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:36 Uhr)

  4. #4
    Jungspund ahorni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Hammer was für Knaller ihr seid.
    Im letzten Krieg, habt ihr eure komplette ally aufgelöst, mit <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> einen eingesetzt an den keiner mehr von uns rangekommen ist, damit ihr weicheier überhaupt den Krieg nach Hause fahren konntet.
    Alle von euch hatten die Hosen voll, weil wir immer gegen ende des Krieges nochmal richtig gasgeben, aber jo, ihr Feiglinge habt euch ja komplett verzogen und heulend warscheinlich in Mamas Schoss gelegen vor Angst.
    Unglaublich, weiß nicht was du geraucht hast, aber wenn du mal klar in der Birne wirst denk mal drüber nach wer hier unfair gespielt hat.
    Ausserdem sei dazugesagt, das im moment, wie auch im letzten Krieg die Leute nicht einfach so gekickt wurden, sondern weil einige auch ein real Leben haben, zu unseren Bündnisspartner gewechselt sind, und das freiwillig.
    Spinner
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:36 Uhr)

  5. #5
    Jungspund dalidali333999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Der <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> soll mal aufhören zu weinen...... Sind einfach schlechte verlierer.... Weiss zwar nicht was da in der Vergangenheit passiert ist aber in der Gegenwart kann es nur einen Sieger geben.... <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> ...... Vorwärts Männer und Frauen.... lg
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:37 Uhr)

  6. #6
    Jungspund micedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard ihr seit sowas von erbärmlich

    Im lätzten krieg ging euch echt der arsch auf grund eis so das ihr meint müßtest berscheissen . und jetzt wo ihr merkt bei diesen krieg , ihr habt keine chance , fangt ihr an rumzujammern und lügen zu erzählen ? hallo gehts noch ? in mein augen , seit ihr die erbärmlichste ally , die es bei do gibt .
    ein tipp von mir geht euch ein buddeln echt . sowas wie euch gehört hier nicht hin .
    lg

  7. #7
    Jungspund Die-Sekte-69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Die-Sekte-69
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard Regel änderun,weil wir Member kicken ?

    Klar , dann sollte die Regel aber auch so geändert werden , dass nicht einfach Krieg reingestellt werden kann , sondern , dass der Gegner diesen auch annehmen muß . Ansonsten gibt es kein Krieg .
    Genau aus diesem Grund hat die Ally Die Ohrenfeige , ähhhm , Die <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> den Krieg nämlich rein gestellt , genau deshalb , weil sie die inaktiven Member ausmachen , bzw , die Member beobachten und dann den Ally's , wo genug Member in ihren Pkt. inaktiv sind , um eben diesen zu gewinnen . Denn anhand von Taktik , Überlegenheit o.ä. , wie man sehen kann , wird diese Ally keinen Krieg gewinnen . Denn sie lässt von anderen Mamber / Ally's , die Member ausspionieren , um zu erfahren , wieviel Ressourcen die jeweiligen Spieler haben und das dann , obwohl der Att schon läuft oder/und schon verloren ist , lol !
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:41 Uhr)

  8. #8
    Jungspund Mezzojunkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Betroffene Hunde bellen oder wie war das?

  9. #9
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Was willst Du damit sagen?
    Stimmt es nicht, was ich oben geschrieben habe? Oder stimmt es und deshalb schreibst Du nur so einen Satz mit Null Aussage?
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  10. #10
    Jungspund -Agent-Outlaws- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    13

    Daumen runter Ihr Lachnummern

    sag mal ihr von der <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> wie seid ihr den druff wir haben damals schon auf unserer ally seite eure shice gezeigt mit eurem kicken



    *Auch wollten wir mal sehen was eine Massenallianz so kann.
    Die Auserwählten waren die <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.>
    Die Masse der Allianz hat innerhalb von 3 Tagen 25% Verlust gehabt.
    Soll heissen von ehemals über 100 Mitgliedern waren nach 3 Tagen nur noch 75 übrig.
    Der Rest wurde Outgesourct, ob Sie wollten oder nicht.

    <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> (385/336)*08.02.13-25.01.13

    und das gleiche passiert bei euch jetzt wieder 10 leute u-mod und haufen weise gekickt......

    udn ihr wollt und erzählen wir würden unfair spielen alles klaaaaaaa ihr habt doch zuviel luft geschnuppert.

    also immer schon den ball flach halten und nicht leute kicken oder tötet man im krieg auch den soldaten wenn der grad krank is und net kämpfen kann komischer vergleich aber glaube anders würdet ihr es net raffen.... und jetzt spielt dat spiel und kickt weiter
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:42 Uhr)

  11. #11
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Dein Geschwätz ist lächerlich, denn Du gehst nicht darauf ein, daß Ihr ALLE gekickt habt beim letzten Krieg. Erbärmlich!
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  12. #12
    Jungspund ahorni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.>

    lol, und genau deswegen seid ihr das letzte mal heulend abgehauen und habt eine neue schein-ally geründet, weil alle eure Soldaten krank geworden sind^^
    ihr seid echt nee Lachnummer^^
    ihr hattet während des Krieges einen ally Verlust von 99%, weil einer habt ihr ja noch dagelassen xD
    Dann frag ich mich wer den hier mehr gekickt hat^^
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:43 Uhr)

  13. #13
    Jungspund dark-snakemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    19

    Daumen runter ??? tickt Ihr noch.....

    Zitat Zitat von micedo Beitrag anzeigen
    Im lätzten krieg ging euch echt der arsch auf grund eis so das ihr meint müßtest berscheissen . und jetzt wo ihr merkt bei diesen krieg , ihr habt keine chance , fangt ihr an rumzujammern und lügen zu erzählen ? hallo gehts noch ? in mein augen , seit ihr die erbärmlichste ally , die es bei do gibt .
    ein tipp von mir geht euch ein buddeln echt . sowas wie euch gehört hier nicht hin .
    lg

    mal ehrlich

    lerne erstmal richtig deutsch und werde der Rechtschreibung mächtig

    wer beschissen hat das seit eindeutig Ihr gewesen
    von über 100 leuten wart ihr nach drei tagen ca 75 nur noch
    und zum Ende sage und schreibe 1 Member

    und das ist in diesem Krieg nicht anders
    von 98 Member seit ihr jetzt am zweiten Tag nur 91
    und zehn sind vor Angst in den Urlaub gesprungen von Euch

    Also stellt sich die Frage wer hier heult
    ihr versucht nur Eure stastik zuhalten

    <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.>
    weil mehr als Farmen könnt ihr eh net
    (wobei wir können dies auch)

    Und Eure Regeländerung die Ihr wollt das der Krieg begonnen wird wenn der Gegner
    zustimmt lächerlich
    seht es wie in der Realität
    ein Krieg beginnt immer mit einen Angriff und somit auch die Kriegerklärung

    und ausserdem es ist nun mal einKriegspiel und wenn euch das nicht gefällt wie es gespielt wird, dann spielt <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> oder sowas

    aber textet uns nicht mit sinnlosen Beleidigungen und ähnlichem zu
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:43 Uhr)

  14. #14
    Jungspund Mezzojunkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    @ Sheridan

    Dieser eine Satz hat mehr Aussage als alle Eure Posts davor.

    Warum haben wir den letzten Krieg mit Euch so geführt und gewonnen?
    Genau, weil Eure Allianz innerhalb von 4 Tagen von 100 auf 75 Member geschrumpft ist.
    Wenn Ihr uns die Grundlage zum Angreifen nehmt, ist es doch wohl klar das wir reagieren.
    Und genau da liegt Euer Problem wie man aus Euren Posts ja erkennt.
    Ist schon hart wenn man sich als die Massenallianz Nr.1 von den kleinen <Inhalt wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinie entfernt.> so vorführen lassen muss
    1.Krieg war nie Fair!
    2.Na klar sucht man die Schwachstellen und nutzt diese aus beim Gegner!
    3.Habt Spass an dem Spiel
    Geändert von Community-Tobi (25.08.2013 um 16:44 Uhr)

  15. #15
    Jungspund dark-snakemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von ahorni Beitrag anzeigen
    lol, und genau deswegen seid ihr das letzte mal heulend abgehauen und habt eine neue schein-ally geründet, weil alle eure Soldaten krank geworden sind^^
    ihr seid echt nee Lachnummer^^
    ihr hattet während des Krieges einen ally Verlust von 99%, weil einer habt ihr ja noch dagelassen xD
    Dann frag ich mich wer den hier mehr gekickt hat^^


    die Lachnummer seid eindeutig IHR

    was ihr verzapft habt schiebt ihr jetzt rüber
    lächerlich
    aber naja wir haben damit schon gerechnet
    wie immer bei EUCH und IHR werdet Euch auch nicht ändern
    Ihr werdet Kicken und kicken und kicken nur weil diese leut eure Statistik versauen

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage