Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    warum ein Spieler verwarnt oder gesperrt wird, wird nicht mit Dritten öffentlich diskutiert. Der betroffene Spieler hat die Möglichkeit die Gründe hier für beim Support zu erfragen. Generell sei allerdings gesagt, das ein Admin entsprechend bei Allianzspezifischen Inhalten wie z.b. die Verwaltung der Allianzkasse, die Vergabe von Rängen oder auch Allianzbeschreibungen entsprechend verantwortlich ist und da auch die Verantwortung über die Spieler inne hat, da er ihnen die entsprechenden Rechte einräumte.

    Bezüglich möglicher Beleidigungen und oder Drohungen sei gesagt, das diese vom Support geahndet werden können. Hierzu muss nur ein Ticket geschrieben werden, idealerweise mit der Angabe des ungefähren Zeitraums oder Datums. Niemand ist vom Regelwerk frei gestellt und sollten entsprechende Inhalte vorgefunden werden, so erfolgen natürlich Sanktionen gemäß des Strafkataloges.

    Abschließend sei gesagt, das ich keine Information über mögliche Sachverhalte beim Support habe, da wie du schon richtig sagst, eine andere Stelle inzwischen begleite und daher keine Stellung dazu nehmen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

  2. #17
    Jungspund _Heisenberg_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    21

    Standard ;;))))

    @Siting

    na du Sensibelchen geht dir jetzt einer ab und das war das letzte was ich zu dem Thema sage

    Und Tschüß

  3. #18
    Jungspund Derenz95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hierzu muss nur ein Ticket geschrieben werden, idealerweise mit der Angabe des ungefähren Zeitraums oder Datums. Niemand ist vom Regelwerk frei gestellt und sollten entsprechende Inhalte vorgefunden werden, so erfolgen natürlich Sanktionen gemäß des Strafkataloges.
    "gerne habe ich diesen Fall für dich geprüft und alle Verstöße gemäß den Regelwerk Sanktioniert."

    "gerne habe ich diesen Fall für dich geprüft konnte hier jedoch gemäß den Regelwerk keinerlei Verstoß Feststellen."

    Das sind die beiden Standardantworten des Supportes. Bei beiden passierte jedoch nichts. Dabei wurden PNs und Chatverläufe mitgeschickt. Sprich es bringt nichts.

    Ich habe ebenfalls nicht mehr dazu zu sagen. Es ist zwecklos mit euch oder dem Support darüber zu diskutieren, eure Seite steht fest, wie ich mehrfach schon lesen konnte.

    MfG

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Derenz95 Beitrag anzeigen
    "gerne habe ich diesen Fall für dich geprüft und alle Verstöße gemäß den Regelwerk Sanktioniert."

    "gerne habe ich diesen Fall für dich geprüft konnte hier jedoch gemäß den Regelwerk keinerlei Verstoß Feststellen."

    Das sind die beiden Standardantworten des Supportes. Bei beiden passierte jedoch nichts. Dabei wurden PNs und Chatverläufe mitgeschickt. Sprich es bringt nichts.

    Ich habe ebenfalls nicht mehr dazu zu sagen. Es ist zwecklos mit euch oder dem Support darüber zu diskutieren, eure Seite steht fest, wie ich mehrfach schon lesen konnte.

    MfG
    Hallo,

    ich würde dich bitten mir per PN im Forum oder auf Charlie die Ticket Referenz Nummern mitzuteilen. Ich würde mir gerne den Sachverhalt einmal ansehen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

  5. #20
    Jungspund Siting_Bull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde dich bitten mir per PN im Forum oder auf Charlie die Ticket Referenz Nummern mitzuteilen. Ich würde mir gerne den Sachverhalt einmal ansehen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

    Brauchst nicht, alles ist Regelkonform und steht absolute kein regelverstoß
    DAS KARTEL kann nicht ertragen das meine kleine ally KILLER KOMMANDO schlägt ohne mühe selbst gennante ??? grosse ???, deswegen probieren jede möglichkeit mich zu sperren. Bis jetzt von DK mehrere tickets gegen mich leider für DK ohne erfolg.

    Sitting_Bull

  6. #21
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo Siting_Bull,

    vielen Dank für deinen Hinweis, aber es obliegt meiner Entscheidung ob ich eine seperate Prüfung vornehme und mir den Sachverhalt ansehe. Wenn es hier zu erforderlich ist, das ich mögliche Ticket Referenz Nummern benötige, so erfrage ich diese selbstverständlich. Ich möchte die Prüfung schließlich neutral und fair durchführen. Vielen Dank für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

  7. #22
    Wär gern cool hierbinichoft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von _Heisenberg_ Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Leider kann ich selbst in diesem Krieg nicht mitmischen, da ich kein Spieler bin der sich ständig hoch und runterballert um Atts auf Opfer statt auf Gegner zu fliegen. Aber der Häuptling der KKO hat ja scheinbar nicht mehr im Kreuz. Daher mal hier meine Aufforderung an Sitng_Bull wenn du wirklich so stark und mächtig bist und dir sogar anmasst Gott zu sein: Zieh halt mal durch und hol mich hier oben runter!!!!!!!
    Dann kannst du wirklich sagen du bist wer. Solange wie du so einen Mist machst und dich nur mit Opfern statt mit Gegnern anlegst bist du NICHTS.

    MfG Walter White
    "Da ich kein Spieler bin der sich ständig hoch und runterballert" D alles klar und gerade? Passiert natürlich alles ohne das du was dafür kannst xD

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage