Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund _Heisenberg_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Krieg gegen die KKO in Charlie

Hallo Zusammen,

Leider kann ich selbst in diesem Krieg nicht mitmischen, da ich kein Spieler bin der sich ständig hoch und runterballert um Atts auf Opfer statt auf Gegner zu fliegen. Aber der Häuptling der KKO hat ja scheinbar nicht mehr im Kreuz. Daher mal hier meine Aufforderung an Sitng_Bull wenn du wirklich so stark und mächtig bist und dir sogar anmasst Gott zu sein: Zieh halt mal durch und hol mich hier oben runter!!!!!!!
    Dann kannst du wirklich sagen du bist wer. Solange wie du so einen Mist machst und dich nur mit Opfern statt mit Gegnern anlegst bist du NICHTS.

MfG Walter White

Jungspund Derenz95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Richtig, aber der feine Herr attet sich lieber im Krieg in 1 Tag von 5 Mrd auf 1,1 Bio, um dann innerhalb weniger Stunden wieder auf 300 Mrd ca. zu fallen, dann auf 100 Mrd, um sich dann wieder auf 250 Mrd zu atten. Komischer Zufall, dass er kurz vorher im Chat schrieb, dass er unbesiegbar ist und kurz darauf schrieb, er muss jetzt 2 Stunden weg, er hoffe ihn greift keiner an, hat damit auch rein gar nichts zu tun

Jungspund _Heisenberg_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard :)

Hallo Liebe DO-Spieler Gemeinde,

Wir das Kartell verneigen uns vor der grossen und gottähnlichen KKO und kapitulieren vor Ihrem Führer und Gott Siting_Bull er hat uns glorreich und ehrenvoll geschlagen.

SO EIN BULLSHIT !!!!!!!!!!!

Natürlich ist das nicht so. Die KKO besteht nur aus Siting_Bull welcher sich Tag für Tag durch unsere Alli geattet hat. Und diese Kämpfe natürlich auch alle gewonnen hat, mit Ausnahme der Kämpfe gegen Positive Unruhe. Da hatte er nämlich mal einen Gegner und kein Opfer und hat jämmerlich versagt.
    Da sich der Siting_Bull mit Zustimmung des Support jede Nacht wieder mit den Pkt runter schießen lassen darf haben wir von unserer Seite her den Krieg für beendet erklärt und werden keine Gegenangriffe mehr starten.
    Aber was hat Siting damit erreicht steht seine Alli jetzt besser da im Ranking? NEIN! Steht er besser da? NEIN!
    Wir stehen noch immer auf Platz 1. Als ich damals von unten nach oben kam waren sicher auch einige Opfer dabei aber ich hab mich auch mit Gegnern gemessen, und das waren geile Fights. Danke nochmal an die mit denen ich die schönen Schlachten hatte und noch haben werde.
    Ich kann es nur nochmal sagen SITING_BULL wenn du Eier hast, dann greif doch endlich mal Gegner (mich z.B.) und nicht nur Opfer an.

Mit ehrenvollen Grüßen
    Walter White alias -Heisenberg-

Jungspund TheSilenth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse

ja einen krieg auf unehrliche weise zu gewinnen ist jämmerlich.

bei jedm anderen hätte support ein schloss wegn pushatt gemacht.

aber das hier indiesem fall einer der ein haufen dias sponsert narrenfreiheit ist meines erachtens mehr als nur traurig.

normal sollter alles zurückgerechnet werden und neu gestartet werden ohne das sich einer offensichtlich runteratten lässt, aber das wird ja leider net passieren

das ist meine meinung und auch keine belidigung uns sollte auch mal von von seiten des supports mal zurkenntnis genommen werden.

mfg grüssen Fabio

Jungspund Siting_Bull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von _Heisenberg_ Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe DO-Spieler Gemeinde,

Wir das Kartell verneigen uns vor der grossen und gottähnlichen KKO und kapitulieren vor Ihrem Führer und Gott Siting_Bull er hat uns glorreich und ehrenvoll geschlagen.

SO EIN BULLSHIT !!!!!!!!!!!

Natürlich ist das nicht so. Die KKO besteht nur aus Siting_Bull welcher sich Tag für Tag durch unsere Alli geattet hat. Und diese Kämpfe natürlich auch alle gewonnen hat, mit Ausnahme der Kämpfe gegen Positive Unruhe. Da hatte er nämlich mal einen Gegner und kein Opfer und hat jämmerlich versagt.
    Da sich der Siting_Bull mit Zustimmung des Support jede Nacht wieder mit den Pkt runter schießen lassen darf haben wir von unserer Seite her den Krieg für beendet erklärt und werden keine Gegenangriffe mehr starten.
    Aber was hat Siting damit erreicht steht seine Alli jetzt besser da im Ranking? NEIN! Steht er besser da? NEIN!
    Wir stehen noch immer auf Platz 1. Als ich damals von unten nach oben kam waren sicher auch einige Opfer dabei aber ich hab mich auch mit Gegnern gemessen, und das waren geile Fights. Danke nochmal an die mit denen ich die schönen Schlachten hatte und noch haben werde.
    Ich kann es nur nochmal sagen SITING_BULL wenn du Eier hast, dann greif doch endlich mal Gegner (mich z.B.) und nicht nur Opfer an.

Mit ehrenvollen Grüßen
    Walter White alias -Heisenberg-

1. bin kein gott oder so was.
    2. spiele mit hilfe von dias, genauso wie du und andere
    3. und wenn du nennst deine spieler opfer dann bist kein boss
    4. dein zitat und hat jämmerlich versagt und unten ist beweis das pussi hat versagt.

<Inhalt wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Forenrichtlinien entfernt.>

das war einzige von deine spieler welche hat sich gegen gestellt alles danach war von ihn lach nummer

<Inhalt wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Forenrichtlinien entfernt.>

und so weiter.

Sag mir ein grund das ich soll mich hoch kämpfen, dir zu beweisen das ich kann dich besiegen ne PASSE hab keine lust mich einzulogen anschauen und auslogen, bin aktive spieler und will auch meine kampfberichte verloren oder gewonnen anschauen.

Und zu letzt mit dem zustimmung von support:

was tut Blood Angel da unten
    was tut Silvi von deine ally Sie ist online und sinkt auf 5 %

sollen alle so enden Chuck Norris Gesperrt für immer er war 6 in rangliste schaut seine aktuelle pkt. stand

schreibe lieber weiter nichts sonst stehst du dum da, du stellst für mich kopfgeld bis jetzt passiert gar nichts weil meinstens wissen was deine ally bittet.

Noch kleine sache du bist reichste bei deine ally ich bei meine, wir halten einheiten und ressis, deswegen deine ally gewinnt jede krieg so wie meine jede, leider habt getrofen auf uns und das passt euch nicht, deswegen machst du so ein teater mit deine lügenhafte beschreibung.
    ( ich bin böse du bist gute ).

Und am ende bitte keine beleidigung mehr ( pn oder DO chat ) von dir oder deine leute in art das ich pole bin und alles geklaut wird, oder seufer, arbeitslose, hartz 4 usw. wenn eine oder andere hat das geleistet und erreicht für familie und für mich selbst dann ist cool.

Ich hoffe das ist möglich zu lesen und verstehen
    Mfg Sitting
    Geändert von Community-Tobi (14.10.2013 um 08:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheSilenth Beitrag anzeigen
    ja einen krieg auf unehrliche weise zu gewinnen ist jämmerlich.

bei jedm anderen hätte support ein schloss wegn pushatt gemacht.

aber das hier indiesem fall einer der ein haufen dias sponsert narrenfreiheit ist meines erachtens mehr als nur traurig.

normal sollter alles zurückgerechnet werden und neu gestartet werden ohne das sich einer offensichtlich runteratten lässt, aber das wird ja leider net passieren

das ist meine meinung und auch keine belidigung uns sollte auch mal von von seiten des supports mal zurkenntnis genommen werden.

mfg grüssen Fabio
    Pu Der Bär komische weise ehemaliege ROOTS und kein kommetar du bist kartel spieler
    Geändert von Siting_Bull (14.10.2013 um 03:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Siting_Bull Beitrag anzeigen
    Und am ende bitte keine beleidigung mehr ( pn oder DO chat ) von dir oder deine leute in art das ich pole bin und alles geklaut wird, oder seufer, arbeitslose, hartz 4 usw. wenn eine oder andere hat das geleistet und erreicht für familie und für mich selbst dann ist cool.
    Hallo Siting,

dann bitte ich dich erstmal mit dein Beleidigungen und deiner überheblichen Art aufzuhören. Lügen musst du auch nicht. Siehe Zitat als Beispiel:

4. dein zitat und hat jämmerlich versagt und unten ist beweis das pussi hat versagt.
    Du willst uns auf Charlie das kaufen von deinen Sachen verbieten, dabei scheinst du nicht zu verstehen, dass das ein offener Handel ist, also ist es auch nicht unser Problem was du willst und was nicht bzgl. des Handels. Du beleidigst uns dahingehend oder drohst auch mal.

1. bin kein gott oder so was.
    Du hast im Handelschat auf Charlie mehrmals geschrieben, dass du Gott seist, aber stimmt, wir lügen ja nur und denken uns alles aus und du bist der Liebe und so. Kleiner Hinweis, Chat-Protokolle können nachgelesen werden

Spiel ruhig dein Spiel weiter, indem du dich hochattest, runteratten lässt, hochattest, runteratten lässt, und so weiter. Wenn der Support nichts dagegen macht, dann lassen wir den Krieg eben laufen. Und komm bitte nicht damit, dass auch schon bei uns jemand hat runterschießen lassen hat. Selbst wenn das so wäre, ist es ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man das 1x macht oder 3x und noch öfters um ein Krieg zu gewinnen, weil der Rest der Ally unten gehen würde.

MfG

Standard

Zitat Zitat von Derenz95 Beitrag anzeigen
    Hallo Siting,

dann bitte ich dich erstmal mit dein Beleidigungen und deiner überheblichen Art aufzuhören. Lügen musst du auch nicht. Siehe Zitat als Beispiel:

Du willst uns auf Charlie das kaufen von deinen Sachen verbieten, dabei scheinst du nicht zu verstehen, dass das ein offener Handel ist, also ist es auch nicht unser Problem was du willst und was nicht bzgl. des Handels. Du beleidigst uns dahingehend oder drohst auch mal.

Du hast im Handelschat auf Charlie mehrmals geschrieben, dass du Gott seist, aber stimmt, wir lügen ja nur und denken uns alles aus und du bist der Liebe und so. Kleiner Hinweis, Chat-Protokolle können nachgelesen werden

Spiel ruhig dein Spiel weiter, indem du dich hochattest, runteratten lässt, hochattest, runteratten lässt, und so weiter. Wenn der Support nichts dagegen macht, dann lassen wir den Krieg eben laufen. Und komm bitte nicht damit, dass auch schon bei uns jemand hat runterschießen lassen hat. Selbst wenn das so wäre, ist es ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man das 1x macht oder 3x und noch öfters um ein Krieg zu gewinnen, weil der Rest der Ally unten gehen würde.

MfG

Jede weist das euch BS runter ballert und DK ballert BS und ich kann das beweisen also deine beitrag hier ist lächerlich.

Standard

Jede weist das euch BS runter ballert und DK ballert BS und ich kann das beweisen also deine beitrag hier ist lächerlich.
    Der einzige Beitrag hier, der lächerlich ist, ist deiner. Beweis doch, wenn du was beweisen kannst. Aber da ist schon das Problem, du spuckst wieder nur große Töne, du kannst nämlich nichts beweisen, weil es nichts zu beweisen gibt.

Jungspund TheSilenth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

he bulli irgendwie wirste mir immer mehr unsympatischer soviel luftgegacker hier zu schreiben. würde mich schämen an deiner stelle und in dunkles loch verkriechen das dich keiner mehr hören und sehn tut

du magst mehr spielgeld haben etc als ich aber eines bin ich dir voraus ich hab wenigstens noch ne ehre und verstand.

denk mal drüber nach

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee soll ich mich jetzt löschen oder darüber lächeln?

l

du kannst net von mir abhauen

herr siting ich haue vor niemanden ab .und schon gar nicht vor dir .du kannst mich ,höchstens meine gebäude nehmen aber nicht meinen stolz im kartell zu sein weil dort bin ich ned wegen des geldes oder ally rang 1 sondern weil ich super freunde gefunden habe .ich muss mir meine freunde nicht kaufen ich suche sie mir aus.und ver zeih mir fals ich rechtschreibfehler drinn habe weil ich bin auch ausländer und stolz darauf.und noch mehr stolz das mir meine eltern ein benehmen beigebracht haben .
    Geändert von silvieoff (14.10.2013 um 15:37 Uhr)

Standard ende unterhaltung und abschluss

DK leider kann, will nicht war haben das ??? grosse ??? bekommt lektion von kleine ALLY
    und hier liegt das problem ende.

Standard

DK leider kann, will nicht war haben das ??? grosse ??? bekommt lektion von kleine ALLY
    und hier liegt das problem ende.
    Eine Lektion? Die einzige Lektion die wir bekommen haben ist, dass deine Allianzmitglieder ohne dich Kriege verlieren würden und du dich deswegen runteratten lässt. Immer und immer wieder. Der Support möchte ja nichts machen, weswegen wir uns nicht mehr um den Krieg kümmern.

Aber mal eine Frage an die Forum-Moderatoren. Warum darf Siting_Bull noch schreiben, wenn er Kampfberichte veröffentlicht, aber silvieoff wird sofort für eine längere Zeit fürs Forum gesperrt? Wer mehr Dias kauft darf sich wohl mehr erlauben

Aber du hast wenigstens 1x Recht, Siting_Bull. Die Unterhaltung kann hier beendet werden, wir werden weiter Spaß am Spiel haben und du bist nach wie vor nur einer, der redet er kann jeden besiegen aber hat es bei den wirklich großen noch nie bewiesen oder ist beispielsweise an Positive-Unruhe gescheitert.

MfG

PS:
    Mfg Sitting
    Schreib dein Namen erstmal richtig

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Zitat Zitat von Derenz95 Beitrag anzeigen
    Eine Lektion? Die einzige Lektion die wir bekommen haben ist, dass deine Allianzmitglieder ohne dich Kriege verlieren würden und du dich deswegen runteratten lässt. Immer und immer wieder. Der Support möchte ja nichts machen, weswegen wir uns nicht mehr um den Krieg kümmern.

Aber mal eine Frage an die Forum-Moderatoren. Warum darf Siting_Bull noch schreiben, wenn er Kampfberichte veröffentlicht, aber silvieoff wird sofort für eine längere Zeit fürs Forum gesperrt? Wer mehr Dias kauft darf sich wohl mehr erlauben

Aber du hast wenigstens 1x Recht, Siting_Bull. Die Unterhaltung kann hier beendet werden, wir werden weiter Spaß am Spiel haben und du bist nach wie vor nur einer, der redet er kann jeden besiegen aber hat es bei den wirklich großen noch nie bewiesen oder ist beispielsweise an Positive-Unruhe gescheitert.

MfG

PS:

Schreib dein Namen erstmal richtig
    Hallo Derenz95,

vorab sei gesagt, das Foren Sperren ebenso wenig diskutiert werden, wie Chat oder Spielsperren. Es hat auch nichts mit dem Kauf von Diamanten oder der gleichen zu tun. Das Forum arbeitet mit einem Verwarnung System, das bei einer gewissen Anzahl an Verwarnungen bei einer folgenden Verwarnung zu einer Sperre greift. Entsprechend sind Spieler unterschiedlich vorbelastet und bei dem einen greift eine Sperre schneller als bei einem anderen. Ähnlich ist dies auch bei Verstößen im Spiel. Wer bereits verwarnt wurde, muss eher mit einer Sperre rechnen als jemand, der nicht vorbelastet ist. Die Art des Verstoßes ist hierbei nur Zweitranging.

@Topic
    Generell möchte ich euch dazu anhalten, mögliche Provokationen etwas runter zu fahren und ich bitten sachlich über den Streitpunkt zu debattieren. Sich hier gezielt zu Provozieren und Anzugreifen führt lediglich zu einer Beedingung des Themas unsererseits. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

Standard

Hallo Tobi,

ok, dann mal eine Frage. Warum werden 2 Spieler gesperrt, wo es um die Allybeschreibung geht, die 1 Spieler geschrieben hat? Hast du dafür eine logische Antwort? Bezweifel ich ganz stark.

Ihr, der Support, auch wenn du glaub ich, so wie ich irgendwann mal im Chat gelesen habe, nicht mehr dazugehörst, sorgt dafür das gewisse Spieler sich runteratten dürfen wie sie wollen, egal wie auffällig es ist. (Nicht nur die KKO meinetwegen) Somit kann ein Krieg zwischen 2 Allianzen unfair geführt werden, siehe als Beispiel $$-D-K-$$ vs. ~KKO~.

Zudem sperrt ihr Spieler, die nichts gemacht haben. Wenn jemand eine Allybeschreibung schreibt, wird automatisch der Admin mitgesperrt? So ein Bullshit. Auf Wargame1942 konnte es auch schon unterschieden werden, als der Co bei uns eine Provokante Allybeschreibung geschrieben hat und der Admin hat keine Verwarnung/Sperre bekommen. Also überprüft doch mal die Sperre von ☣Positive-Unruhe☣, der die Allybeschreibung nicht schrieb.

Mag sein, dass wir provoziert haben, aber was ihr hier zusammen mit der KKO abzieht, ist mehr als nur lächerlich. (Ohne eine Zusammenarbeit zu unterstellen) Nicht nur das sich Spieler dieser Allianz am laufenden Band runteratten, auch noch das Spieler wie S......_B... uns mehrmals im Chat und via PN beleidigt haben. Ihr unterstützt es auch noch damit, dass ihr es toleriert und Member der Allianz wo ich mit Stolz Mitglied bin sperrt, obwohl diese NICHTS getan haben. Okay, wenn Pushatts geschickt gemacht werden, kann man da als Support nichts machen, sehe ich ein. Aber das dieser Spieler, nenne den Namen ja nicht weil ist ja verboten, uns permanent beleidigt, uns droht und das kaufen seiner Ressourcen im Handel verbieten möchte, das ist legitim?

MfG

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage