Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Handel

  1. #1
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Handel

    Moin Leute, wer seit ihr die diese sinnfreien Angebote mit 1 Öl in den Handel stellt und manche noch als Teilkauf????
    An den Support oder wer das auch immer macht, könnt ihr sowas nicht irgendwie unterbinden weil sowas sind niemals Ernstgemeinte Angebote und verstopfen nur den Handel.

    mfg S.

  2. #2
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von FossieBaer78 Beitrag anzeigen
    Moin Leute, wer seit ihr die diese sinnfreien Angebote mit 1 Öl in den Handel stellt und manche noch als Teilkauf????
    An den Support oder wer das auch immer macht, könnt ihr sowas nicht irgendwie unterbinden weil sowas sind niemals Ernstgemeinte Angebote und verstopfen nur den Handel.
    Es wird schwierig den Spielern zu verbieten kleine Angebote in den Handel zu stellen.

    Es kann jedoch passieren, dass die Angebote einst größer waren, und verschiedene Spieler sich Teile davon gekauft haben, bis lediglich ein Öl vorhanden ist (von einem größeren Paket, welches mit der Option des Teilverkaufs eingestellt wurde ).

    Gruss,
    Heiner-S

  3. #3
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    hehe, ich produziere oftmals diese 1 öl mit tk.....

    warum? nun ich ärger mich darüber, dass viele spieler auch kleinere mengen wie z.b.
    1.000.000 öl als teilverkauf einstellen.
    ich nehme mir dann immer 999.999

  4. #4
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Ja nee is klar, 2 Seiten voll Ölangebote mit 1 Öl auch ohne Teilkauf.
    Aber mal im Ernst was sind denn geringe Mengen?
    ein Bohrturm wird sicher mehr wie ein Fass Öl produzieren aber das gleiche passiert ja auch bei Munition.
    Ich würde mir ne Mindestmenge von 500 oder so wünschen oder soviel wie eine Produktionsstätte pro 10 Minuten ausspuckt.

    mfg S.

  5. #5
    Wär gern cool -Netforce- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    Wahnsinn, dann sind keine zwei Seiten mit Angeboten in Höhe von 1 Öl drinne, sondern zwei Seiten mit Angeboten in Höhe von 500 Öl. Das ist DIE Lösung!

  6. #6
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von -Netforce- Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dann sind keine zwei Seiten mit Angeboten in Höhe von 1 Öl drinne, sondern zwei Seiten mit Angeboten in Höhe von 500 Öl. Das ist DIE Lösung!
    Dann mach ne Bessere und nicht nur rumnörgeln sondern auch mal Vorschläge aber sinnlos aufregen is ja einfacher!

    mfg S.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage