Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Flugzeiten

  1. #1
    Jungspund Bowling111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    2

    Böse Flugzeiten

    Anscheinend weis es noch keiner.Wenn man 3 Dias tauscht um besseres Wetter zu machen,sollte die Flugzeit ca 26 Minuten dauern.Was passiert ?Man hat Zeiten zwischen einer Stunde und 26 Minuten.Passiert fast nie das gleich 26 Minuten raus kommen.Erst nach mehrmaligen abbrechen.Uns dann wird man gesperrt.Der Support weis es anscheinend nicht.Und sonst auch keiner?

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    718

    Standard

    bei mir läufts wie es soll...

    B52 mit dabei...???

  3. #3
    Spam-Lehrling Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Muss ich bowling recht geben, beim Alli Event hab ich fast 30 dias nur für Schön Wetter ausgegeben, Ergebniss mit F22,B1,B2 teils 1H bis 40 Min

  4. #4
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    445

    Standard

    ihr habt ja noch glück das ihr nicht mit ner echten b52 fliegen müsst da wärt ihr 8h unterwegs (luftbetankung inscl.) und bei schlechten Wetter tuen die garnet starten aus Sicherheitsgründen
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    653

    Standard

    ja es nervt richtig da mann meißt die schlechteste Flugzeit die Möglich ist bekommt.
    Früher war es viel ausgeglichener und mann mußte nicht 4-5 mal neu starten um dann mit Glück die kürzeste zu bekommen,wobei mann nun ja auch noch Angst haben muß ne Sperre wegen Belästigung zu kassieren

    mfg twice

  6. #6
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    873

    Standard

    Hallo,

    nur kurz zum Verständnis:

    Bei Leicht Bewölkten Wetter hat man eine Aufmarschzeit von 10 bis 25 Minuten. Hierzu muss man noch die Aufmarschzeiten der Einheiten hinzuaddieren. Hier wird grundsätzlich die Aufmarschzeit der langsamsten Einheiten genommen. Es ist nach den Regeln nicht erlaubt, innerhalb von 12 Stunden mehr als 6 Angriffe zu Senden und anschließend zurückzuziehen.

    Zwei Beispiele (Standartwerte)
    F22 Raptor -> Reisezeit 22 min und 30 Sekunden + Aufmarschzeit Wetter
    = mind. 30 min und 30 Sekunden, max. 47 min und 30 Sekunden

    B52 Stratofortress -> Reisezeit 45 min + Aufmarschzeit Wetter
    = mind. 55 min, max. 1 h und 10 min


    Einige Flieger sind min 22 min und 30 Sekunden die schnellsten Einheiten. Mit voller Erforschung singt die Reisezeit um 25%. Jedoch ist es keine Garantie, dass diese auch in der minimalen Zeit ankommen, da wir beim Wetter "von bis" Werte haben.

    Bitte beachtet, dass jedes Wetter eine andere Aufmarschzeit hat.
    Auch die Werte bei den Einheiten sind unterschiedlich.

    Hier findet Ihr nochmal eine kurze Übersicht der Werte.

    Aufmarschzeit Wetter
    Einheitentabelle

    Sollte eurer Meinung nach die Werte gänzlich nicht stimmen, bitte ich euch ein Ticket zu schreiben mit einen Screenshot der Einheiten in eurer Flotte und der Aufmarschzeit.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  7. #7
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.457

    Standard

    @Commander - Dein Ernst??? Sag mal - ohne es böse zu meinen - meinst Du die Spieler sind hier alle Dumm oder was? Das zu dem Wetter die Reisezeit hinzugerechnet werden muss das weiß doch wirklich schon seit ewigen Zeiten die gesamte Spielerschaft! Ebenso, das die Einheiten unterschiedliche Reisezeiten haben!

    Mit der bescheidenen Regel das nur 6mal zurück gezogen werden darf - innerhalb von 12 Std. - macht Ihr das Spiel nur noch weiter kaputt, weil es kann ja wohl net sein, das wenn jemand DIAS einsetzt um besseres Wetter zu erhalten, dann auch noch dafür bestraft wird, wenn er die Zeiten optimieren will!

  8. #8
    Spam-Lehrling Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Sry Commander aber ich setzte immer dias ein beim Atten F22,GG,B2,B1 meisten muss ich 4 Mal Rz machen das ich eine Top zeit bekomme, denn 46 min bis 1h sind schon eine frechheit

  9. #9
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    718

    Standard

    max.Rückzüge erreicht --> Gegner kommt on --> kannst überlegen Sperre wegen vielleicht Pushatt oder Belästigung...löl...die Regeln sind die geilsten...^^

    im Zweifel muss man Belästigung nehmen, wird man nicht so schnell dauerhaft gesperrt...^^

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    653

    Standard

    also wie schon letztens geschrieben, mann muß meist 3-5mal ansetzen um die beste Wetterzeit zu bekommen, wo es früher prozentual schneller ging das mann den untersten/besten Wetterwert bekam.
    Ok das lass ich mir noch eingehen, aber dann die komische Regelung mit der Sperre bei mehr als 6 Rückziehern zusätztlich miteinbauen, das bremst das Spiel ungemein, vorallem wenn wieder so ein Event ist, wo mann viele Kampfpunkte in einer gewissen Zeit machen muß um etwas zu gewinnen.
    Ich finde bei so einem Event(weißer Tod etc.)müßte unbedingt die mehr als 6xRückzieher......dann Sperre-Regelung temporär entfernt werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ansonste mein Gott kann manns vielleicht gerade noch akzeptieren, aber bitte nicht bei einem Event wo mann möglichst viele atts machen muß.

    greeetz twice

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage