Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    BANNED Mjr1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    16

    Frage fleissig Atts trotz Minus auf dem Cashkonto

    mal ehrlich, mit wieviel "-" darf ein Spieler eigentlich noch atten? der greift schon den gesamten vormittag an und sein Minus wird immer größer. Hofft ihr drauf, dass er das alles behalten wird? Nein, mein letzter Def und Att hat ihm alle Einheiten genommen.

    was passiert eigentlich wenn einer dauernd MInus macht, ausser dass er vollkommen pleite ist und andere Spieler feige Faschisten schimpft?


    Spionagebericht - Ressourcen

    Datum 02.06.15 10:37:48
    Genauigkeit: 100 %

    Geld -885.123.874 $
    Gold 402.884 Barren
    Öl 3.020.768 Barrel
    Munition 19.690.888.755
    Kerosin 6.290.584.184 Liter
    Diesel 41.178 Liter

    ich hab noch 2 Spys vorher, der konnte trotz Minus auf dem Konto, was immer mehr Minus wurde, trotzdem fleissig atten. das versteh ich nicht?

    lg Mjr One

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    638

    Standard

    vielleicht hat er eine hohe Bankzinsenausschüttung so das er seine atts von Zinsen bezahlen kann.
    Und bis zur nächsten Zinsausschüttung eine Stunde später rutscht er dann immer ins Minus

    gruß twice

  3. #3
    BANNED Mjr1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard @ twice

    danke twice, nee hab 3 spys auf resis, und das Minus ist größer geworden statt weniger, seine Bank ist anscheinend leer, hat er für die Truppen zum atten geplündert.

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Mjr1,

    Du könntest den Spieler selber fragen, wie er es macht. Ob er es Dir verrät, liegt jedoch bei Ihm. Solltest Du einen Regelverstoß dahinter vermuten, dann wende Dich per Ticket an den Support, vorallem wenn Du auch sagst, er habe Euch beleidigt. Ich danke Dir.

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Ist's der Tick den du da siehst?

    mein Tick war in den letzten 5 Jahren noch nie positiv... Solange die Zinsen das Minus decken doch absolut kein Problem.

  6. #6
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Kaffee

    AU man hinter allem wird gleich eine Verschwörung vermutet tztztztztz ich kann es net mehr hören bzw. lesen - vielleicht tauscht er 1mal am Tag nen DIA und schon ist sein Geld Problem vielleicht gelöst und seit wann ist es verboten einen negativ Tick zu haben - dann hätten die meisten User wohl ein Problem - mich eingeschlossen

    Also alles halb so schlimm - außer die Beleidigungen, das geht nun mal überhaupt net!!!
    Geändert von DerSven (21.12.2015 um 15:13 Uhr)

  7. #7
    Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    is eh ein dead horse wie ich grad seh...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage