Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Vatter2011

Euch sollte man hier so rausschmeißen....
    So, sollte man das, stellt sich die Frage warum???? Nur weil es leute gibt die nicht die meinung vertreten wie Dues tust oder was???

Für mich war das Thema abgehackt, weiß nicht warum DU jetzt bereits wieder um die Ecke kommst.

Darkonet

es kommt nur pushen pushen pushen
    genau das ist aber gemacht worden weiß also nicht weshalb Du hier unverschämte Äußerungen von Dir gibst.

Da hier einige Leute scheinbar nicht in der lage sind, Gründ ezu verstehen weshalb das Spiel dort steht wo es momentan ist und auch nicht Kritikfähig sind, äußere ich mich zu diesem Thema nicht mehr, schließlich sind wir nicht im Kindergarten, sonders es soll versucht werden das Spiel wieder Spielbar gemacht zu bekommen und nicht durch Grabenkämpfe von einigen von dieser Thematik abgelenkt werden!!!!

BANNED Darkonet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

derSven weils so eben ist , jetze sag mir ma was du empfehlen würdest , ausser noch zitate zuschreiben und rumzu meckern

GEB DOCH MA PAAR TIPPS UM DAS SPIEL ZU VERBESSERN

mehr wollen wir doch nicht

wenn du keine verbesserungsvorschläge hast

sag ich blos zu dir und Tschüss

andere versuchen es wenigstens
    Geändert von Darkonet (27.03.2013 um 10:02 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo zusammen,

beachtet das die Diskussion hier um mögliche Änderungen und geäußerte Wünsche aus dem Öffentlichen Brief geht. Themen wie Pushen, Schieben oder auch das anprangern von Spielern sind hier nicht erwünscht. Bitte haltet euch an den Topic und diskutiert eben diesen sachlich. Es gibt genug andere Threads, in denen bereits über solch Themen diskutiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

BANNED Darkonet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

beachtet das die Diskussion hier um mögliche Änderungen und geäußerte Wünsche aus dem Öffentlichen Brief geht. Themen wie Pushen, Schieben oder auch das anprangern von Spielern sind hier nicht erwünscht. Bitte haltet euch an den Topic und diskutiert eben diesen sachlich. Es gibt genug andere Threads, in denen bereits über solch Themen diskutiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

danke Tobi das es jetze einer von der Looki gesellschaft dazu beiträgt, das das richtige Thema wieder angesprochen wird

danke

wie gesagt ihr habt mein beitrag dazu

Standard

Also Vorschläge gab es schon genug in der Vergangenheit, denke mal die Möglichkeit des Bankausbaus auf Stufe 26 die damit einhergehenden Veränderungen sind schon mal net schlecht.

Vielleicht sollte man die Bauzeiten & Forschungszeiten auch anpassen, da 3 Monat (Bauzeit) schon sehr erheblich ist.

In den unteren Punkterängen sollten diese ganz erheblich gekürzt werden, damit neue Spieler auch die Möglichkeit haben schnell auf eine Stufe zu kommen wo sie sich einen ATT leisten können etc.

Die Preise der Armeen sollte nach oben hin angepasst werden, da es einfach zu riesiege Flotten gibt, die völlig unrealistisch sind, entweder kleinere Flotten oder mehr Resis.

Ein Limit zum Gebäudebau für Anfänger wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, damit sie sich genug Geld und Resis ansammeln können, denn wer zu schnell in die oberen Punkteränge kommt hat es auf dauer schwer sich dort zu halten und verliert wahrscheinlich schnell die Lust. Ein Gebäudelimit füer die höheren Punkteränge wird auf Charlie nicht umsetzbar sein, dann müsten ja viele abrüsten. Für die anderen Welten kann ich dazu nichts sagen dort bin ich nicht aktiv.

Die Anhebung der bewertung der einzelnen Bankstuifen fand ich sehr gut, vielleicht sollte diese noch etwas angehoben werden, um zu vermeiden, das Größere sich sich runteratten lassen können um den Kleineren dann das leben schwer zu machen.

Sicherlich gibt es noch viele Vorschläge die man erwähnen könnte oder die sich mit der zeit finden werden, das wichtigeste ist jedoch das man im Informationsaustausch bleibt und auch um zu erfahren wann was umgesetzt werden soll - siehe Bankstufe 26 -

Meine Vorschläge sind nur für die Spielewelt Charlie gedacht, da ich zu den anderen QWelten nichts sagen kann, da dort nicht aktiv!!!!

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es freut uns zu lesen, dass die Reaktionen auf unser Statement überwiegens so positiv ausfallen.

Zitat Zitat von rese111 Beitrag anzeigen
    bis BS 10 kann man pro Bauzyklus max 5000 Gebäude bauen ist dies abgeschlossen kann man max erneut dies 5000 Gebäude mit einem Mal bauen.

Bis BS 15 max 10 000 Gebäude pro Bauzylus
    Das ist für das Gebäudelimit ein ebenfalls interessanter Ansatz. Wir könnten das ganze aber auch noch etwas dynamischer Gestalten, und eine Variante einführen, die wir bereits in einem anderen Spiel (Romadoria) bereits ähnlich im Einsatz haben.

Zunächst gelten als maximales Gebäudelimit 5.000 für jedes ressourcenbringende Gebäude.

Im Laufe der Zeit ändern sich allerdings diese Werte, denn jeden Tag um 00:00 Uhr wird geprüft, wie viele Gebäude der einzelnen Gebäudetypen die besten 200 Spieler der Topliste nach Punkte im Bestand haben. Danach wird ermittelt, wie hoch 0,1% dieses Durchschnittswertes ist. Ist das Ergebnis höher als der genannten Limitierung, so wird der neu ermittelte Wert verwendet. Ist er niedriger, so bleibt er bei den alten Werten.

Dadurch würde sich das Baulimit an die vorherrschende Bedingung auf dem jeweiligen Server individuell anpassen. Natürlich gehört dazu auch die in meinem ursprünglichen Beitrag erwähnte Möglichkeit sich zu seinem Gegner heran zubauen. Was haltet Ihr davon?

Die Sache mit dem Betaserver finde ich sehr gut und wäre dann auch gern bereit daran mitzuwirken. Genauso sehe ich die Sache it dem Community-Rat.

Die richtigen Wege aber die müssen jetzt auch gegangen werden und nicht vorher wieder abbiegen oder abbremsen.
    Natürlich! Wie erwähnt arbeiten wir auch bereits an der Umsetzung des Betaservers. Was die Spielerrat angeht, da muss sich die Spielergemeinschaft selbstständig um die Umsetzung kümmern.

Zitat Zitat von Vatter2011 Beitrag anzeigen
    So Storm76 ,Yuri_Boyka79 , DerSven wenn ihr Eierkoppe hier nur Unruhe stiften wollt, dann macht das wo anderes... ist ja sowas von Traurig das ihr hier so eine rotze reinschreibt.

Euch sollte man hier so rausschmeißen....
    Wahre bitte die Contenance!

2:Sollte der Umtausch Faktor (Ressourcen) auf Delta Echo Tango und Bravo wie auf Charly sein....
    In der Liste zu den Bankstufenfunktionen ist eine solche Halbierung bereits enthalten. Außerdem haben wir ja bereits eine Erhöhung der Ressourcen eingeführt – wenn auch nur bis zur Einführung dieser Bankfunktionen. Wenn das entsprechende Update jedoch kommt, wird man durch das ausbauen der Bank auch im er Laufe der Zeit verschiedene Optimierungen seitens der Ressourcen erhalten.

3:Wichtig für die Spieler (Spielregel überarbeiten) Das es wieder eine Gleichberechtigung hier gibt.
    Ich lese da einen unterschwelligen Hinweis heraus, dass Du der Ansicht bist, wir würden nicht alle Spieler gleich behandeln

Die Regeln wurden zuletzt am 08.08.2012 überarbeitet. Die Entscheidungen des Supports basieren auf diese Fassung. Welche Verbesserungen schlägst Du hier vor?

4:Um das System Belohnung im Krieg wieder ein sinn zu geben und das die Leute aufhören mit dem Rumgeheule von wegen alles nur gepusht usw...Sollte man anstatt Öl und Muni einfach Kero und Diesel gut schreiben.Da man die Sachen nicht verkaufen kann und du keinen mehr pushen kannst.
    Ein interessanter Vorschlag, den ich auf jeden Fall thematisieren werde. Zur Wahrscheinlichkeit der Umsetzung kann ich natürlich noch nichts sagen.

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Also Vorschläge gab es schon genug in der Vergangenheit, denke mal die Möglichkeit des Bankausbaus auf Stufe 26 die damit einhergehenden Veränderungen sind schon mal net schlecht.
    Yep, zu diesem von uns vorgebrachten Vorschlag gab es ja viel positive Resonanz.

Vielleicht sollte man die Bauzeiten & Forschungszeiten auch anpassen, da 3 Monat (Bauzeit) schon sehr erheblich ist.

In den unteren Punkterängen sollten diese ganz erheblich gekürzt werden, damit neue Spieler auch die Möglichkeit haben schnell auf eine Stufe zu kommen wo sie sich einen ATT leisten können etc.
    Die Bauzeiten sind abhängig von der Menge an bereits stehenden Gebäuden und der Menge, um die man sie erhöhen möchte. Um auf eine Bauzeit von drei Monaten zu kommen müßte es sich also bereits um eine hohe Menge an Gebäuden handeln

Anfänger haben – da sie ja Anfänger sind – noch recht wenige Ggebäude und bauen auch typischerweise in kleineren Schritten (sie können sie ja noch nicht mehr leisten). Daher geht das Bauen da bereits jetzt schon zügiger voran. Eine Notwendigkeit hier was zu ändern sehe ich daher nicht.

Ein Limit zum Gebäudebau für Anfänger wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, damit sie sich genug Geld und Resis ansammeln können, denn wer zu schnell in die oberen Punkteränge kommt hat es auf dauer schwer sich dort zu halten und verliert wahrscheinlich schnell die Lust. Ein Gebäudelimit füer die höheren Punkteränge wird auf Charlie nicht umsetzbar sein, dann müsten ja viele abrüsten. Für die anderen Welten kann ich dazu nichts sagen dort bin ich nicht aktiv.
    Eine eingeschränkte Form eine Baulimits gibt es für Anfänger bereits: Beim ersten Bauauftrag kann ein Anfänger nicht mehr als drei Gebäude eines Typs bauen. Erst beim nächsten Auftrag kann er mehr auf einmal erstellen.

Die Anhebung der bewertung der einzelnen Bankstuifen fand ich sehr gut, vielleicht sollte diese noch etwas angehoben werden, um zu vermeiden, das Größere sich sich runteratten lassen können um den Kleineren dann das leben schwer zu machen.
    Du meinst die Punkte die man je Bankstufe erhält? Diese wurden ja kürzlich drastisch angehoben – diese Maßnahme stieß jedoch nicht überall auf Gegenliebe.

Gruss,
    Heiner-S

Wär gern cool Vatter2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Jipp :-)

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Es freut uns zu lesen, dass die Reaktionen auf unser Statement überwiegens so positiv ausfallen.

Das ist für das Gebäudelimit ein ebenfalls interessanter Ansatz. Wir könnten das ganze aber auch noch etwas dynamischer Gestalten, und eine Variante einführen, die wir bereits in einem anderen Spiel (Romadoria) bereits ähnlich im Einsatz haben.

Zunächst gelten als maximales Gebäudelimit 5.000 für jedes ressourcenbringende Gebäude.

Im Laufe der Zeit ändern sich allerdings diese Werte, denn jeden Tag um 00:00 Uhr wird geprüft, wie viele Gebäude der einzelnen Gebäudetypen die besten 200 Spieler der Topliste nach Punkte im Bestand haben. Danach wird ermittelt, wie hoch 0,1% dieses Durchschnittswertes ist. Ist das Ergebnis höher als der genannten Limitierung, so wird der neu ermittelte Wert verwendet. Ist er niedriger, so bleibt er bei den alten Werten.

Dadurch würde sich das Baulimit an die vorherrschende Bedingung auf dem jeweiligen Server individuell anpassen. Natürlich gehört dazu auch die in meinem ursprünglichen Beitrag erwähnte Möglichkeit sich zu seinem Gegner heran zubauen. Was haltet Ihr davon?

Natürlich! Wie erwähnt arbeiten wir auch bereits an der Umsetzung des Betaservers. Was die Spielerrat angeht, da muss sich die Spielergemeinschaft selbstständig um die Umsetzung kümmern.

Wahre bitte die Contenance!

In der Liste zu den Bankstufenfunktionen ist eine solche Halbierung bereits enthalten. Außerdem haben wir ja bereits eine Erhöhung der Ressourcen eingeführt – wenn auch nur bis zur Einführung dieser Bankfunktionen. Wenn das entsprechende Update jedoch kommt, wird man durch das ausbauen der Bank auch im er Laufe der Zeit verschiedene Optimierungen seitens der Ressourcen erhalten.

Ich lese da einen unterschwelligen Hinweis heraus, dass Du der Ansicht bist, wir würden nicht alle Spieler gleich behandeln

Die Regeln wurden zuletzt am 08.08.2012 überarbeitet. Die Entscheidungen des Supports basieren auf diese Fassung. Welche Verbesserungen schlägst Du hier vor?

Ein interessanter Vorschlag, den ich auf jeden Fall thematisieren werde. Zur Wahrscheinlichkeit der Umsetzung kann ich natürlich noch nichts sagen.

Yep, zu diesem von uns vorgebrachten Vorschlag gab es ja viel positive Resonanz.

Die Bauzeiten sind abhängig von der Menge an bereits stehenden Gebäuden und der Menge, um die man sie erhöhen möchte. Um auf eine Bauzeit von drei Monaten zu kommen müßte es sich also bereits um eine hohe Menge an Gebäuden handeln

Anfänger haben – da sie ja Anfänger sind – noch recht wenige Ggebäude und bauen auch typischerweise in kleineren Schritten (sie können sie ja noch nicht mehr leisten). Daher geht das Bauen da bereits jetzt schon zügiger voran. Eine Notwendigkeit hier was zu ändern sehe ich daher nicht.

Eine eingeschränkte Form eine Baulimits gibt es für Anfänger bereits: Beim ersten Bauauftrag kann ein Anfänger nicht mehr als drei Gebäude eines Typs bauen. Erst beim nächsten Auftrag kann er mehr auf einmal erstellen.

Du meinst die Punkte die man je Bankstufe erhält? Diese wurden ja kürzlich drastisch angehoben – diese Maßnahme stieß jedoch nicht überall auf Gegenliebe.

Gruss,
    Heiner-S
    Heinr S das hört sich alles ja schon mal richtig gut an. Da bin ich ja mal gespannt und hoffe das sich das alles auch schnell Umsätzen lässt und auch schnell was passiert.

Zu DerSven, du ich wollte dich nicht Persönlich angreifen oder dir aufn Schlipps treten . Tut mir leid wen du dich Angegriffen fühlst!!Nur musst du auch die Leute verstehen die das hier in Gang gesetzt haben das sie auf sowas nicht Positiv reagieren. Ich kann dich verstehen mit dem Pushen und Schieben das das Viel kaputt gemacht hat,aber da haben die Spieler nur jede Chance ausgenutzt die ihnen geboten wurde;-) wo ich auch Denke das da mehr als genug einen Vorteil von gehabt haben !!

Sollten diese Änderungen eingespielt werden dann hat man auch wieder Spaß am Spiel,und das ist sicher das Ziel aller Beteiligten Leute hier.

Also in dem Sinne bitte noch mehr Vorschläge und Ideen die mann dann Durchkauen kann ;-)

P.s :Zu dem Charly Server bin ich der Meinung das da auch die MuniBuden erbeutbar werden sollen egal ob es einigen nicht passt ,dann Werden da auch wieder mehr als genug Spieler richtig Aktive
    Ist mich echt Schade wen mann mit Erbeutbaren Gebäuden an so ein MuniBudenbauer gerät und das Deffen keinen Sinn macht!!!

mfg ☣SNAKE-ICE☣

Standard

Das mit den Munis, das diese erbeutbar sein sollen, sollte doch in der Bankstufe 26 enthalten sein, soweit meine Informationen richtig sind.

Dann kann ja jeder selber entscheiden ob er dies möchte oder nicht, die richtigen Munibauer werden dann auf 25 stehen bleiben und die, die Spaß am Spiel haben wollen werden die Bankstufe auf 26 ausbauen.

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vatter2011 ich habe nur meinen unmut raus gelassen weil sich hier spieler das recht rausnehmen einen brief an den support zu schreiben der im namen aller spieler von DO die meinung vertreten soll!!!

ich glaube kaub das die meinung von den 32000 accounts auf charly aufgenommen wurde und dann in diesen brief vertreten wird!

des weitern wer dem kind das jetzt im brunnen sitzt die betonschuhe angezogen hat darfs selber richten aber sollte es zu einer umfrage wieder kommen wo ihr ideen umgesetzt bekommen wollt werde ich dagegen stimmen und ich hoffe die die ihr nicht gefragt habt werden das auch mal machen !
    das wäre dann das gleiche wie die munibauer uns spielern die ordentlich spielen wollten und um gebäude zu kämpfen die dann auch mal nein sagen zu änderungen!

ich spreche jetzt nur für mich nicht für die anderen mit denn die werden schon alle selber sagen ob sie es auch so sehen

mfg storm76

PS: Vatter2011 bevor du mit steinen schmeißt im glashaus denke bitte daran das was kaputt gehen kann :-)

Wär gern cool Vatter2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der Brief

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    Vatter2011 ich habe nur meinen unmut raus gelassen weil sich hier spieler das recht rausnehmen einen brief an den support zu schreiben der im namen aller spieler von DO die meinung vertreten soll!!!

ich glaube kaub das die meinung von den 32000 accounts auf charly aufgenommen wurde und dann in diesen brief vertreten wird!

des weitern wer dem kind das jetzt im brunnen sitzt die betonschuhe angezogen hat darfs selber richten aber sollte es zu einer umfrage wieder kommen wo ihr ideen umgesetzt bekommen wollt werde ich dagegen stimmen und ich hoffe die die ihr nicht gefragt habt werden das auch mal machen !
    das wäre dann das gleiche wie die munibauer uns spielern die ordentlich spielen wollten und um gebäude zu kämpfen die dann auch mal nein sagen zu änderungen!

ich spreche jetzt nur für mich nicht für die anderen mit denn die werden schon alle selber sagen ob sie es auch so sehen

mfg storm76

PS: Vatter2011 bevor du mit steinen schmeißt im glashaus denke bitte daran das was kaputt gehen kann :-)
    Mit diesen Brief und der Aussage im Namen aller Spieler sind die gemeint die sich dafür eingesetzt haben ,Die Leute die da mit gewirkt haben ,sind die Aktiven Spieler von Echo Tango und Delta .denn Charly da kann man nicht alle erreichen ;-) weil die Meisten so wie ich das rausgehört haben denn Server gerne so Hätten wie er früher war.

wir haben da kein Geheimnis da raus gemacht,es hätte jeder mitwirken können...

aber diese Aussage ich werde da gegen stimmen finde ich echt schade ,aber es zwingt dich ja auch keiner da mit zu machen.

die Leute die hier mit machen sollen es gerne machen .Und die die da kein Interesse dran haben sollen es lassen ganz einfach.aber dann brauch mann die Sache hier auch nicht Schlecht reden ...

es hat jetzt jeder die Chance hier was zu Ändern und seine Ideen ein zu bringen

und ich würde es auch gern begrüßen wenn es unterlassen wird hier alles Schlecht zu machen,
    dazu können die betreffenden Personen sich ja gerne ein separates Thema eröffnen aber bitte nicht hier ....

mfg

Kaffee

Vatter2011

und ich würde es auch gern begrüßen wenn es unterlassen wird hier alles Schlecht zu machen,
    dazu können die betreffenden Personen sich ja gerne ein separates Thema eröffnen aber bitte nicht hier ....
    Dazu gibt es nur 2 Dinge zu sagen, zum einen darf es auch Lerute geben die anderer meinung sind wie Du und die vielleicht einige Dinge hinterfragen, zum anderen springst Du doch auf jeden Zug auf wenn sich die Möglichkeit ergibt!!!!

Wie gesagt Vorschläge wurden bereits gemacht Heiner-S ist ja auch bereits auf viele eingegangen, nun stellt sich die frage wer hat weitere Vorschläge und in welcher zeit wäre es machbar vereinzelte Vorschläge in die tat umzusetzen.

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dazu gibt es nur 2 Dinge zu sagen, zum einen darf es auch Lerute geben die anderer meinung sind wie Du und die vielleicht einige Dinge hinterfragen, zum anderen springst Du doch auf jeden Zug auf wenn sich die Möglichkeit ergibt!!!!
    Ich bitte Euch drei (DerSven, Vatter2011 und Storm76) dies bitte ggf. per PN weiter auszutragen.

Wie gesagt Vorschläge wurden bereits gemacht Heiner-S ist ja auch bereits auf viele eingegangen, nun stellt sich die frage wer hat weitere Vorschläge und in welcher zeit wäre es machbar vereinzelte Vorschläge in die tat umzusetzen.
    Ich nehme mir gerne die Zeit auf weitere Punkte einzugehen, so dies erwünscht ist.

Gruss,
    Heiner-S

Standard

Heiner-S denke, das die auf jedenfall erwünscht ist, denke soll ja bei einem regen Austausch von Ideen bleiben und vielleicht kommt man ja noch auf die ein oder andere idee durch diesen Austausch.

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@storm76

mit alle spieler sind diejenigen gemeint die diesen Brief aus freien Stücken unterzeichnet haben indem sie ein ticket mit einer bestimmten nachricht geschickt haben. da du dies nicht gemacht hast bist du damit auch nicht gemeint.
    desweiteren ging es hier wirklich hauptsächlich um die kleinen server und nicht um charlie

den Vorschlag von Sven mit der Anhebung der Einheitenpreise liegt ja auch schon bei euch vor und ich denke das wäre auch ne ganz wichtige sache

Heiner S. noch eine wichtige sache : solltet ihr nochmal einen server eröffnen würde ich auf spielgelderwerb duch premium verzichten und nur nutzbare ressis erlauben denn dann kommt diese geldschwemme nicht denke das dies ein hauptproblem ist.

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@storm76

mit alle spieler sind diejenigen gemeint die diesen Brief aus freien Stücken unterzeichnet haben indem sie ein ticket mit einer bestimmten nachricht geschickt haben. da du dies nicht gemacht hast bist du damit auch nicht gemeint.
    desweiteren ging es hier wirklich hauptsächlich um die kleinen server und nicht um charlie

den Vorschlag von Sven mit der Anhebung der Einheitenpreise liegt ja auch schon bei euch vor und ich denke das wäre auch ne ganz wichtige sache

Heiner S. noch eine wichtige sache : solltet ihr nochmal einen server eröffnen würde ich auf spielgelderwerb duch premium verzichten und nur nutzbare ressis erlauben denn dann kommt diese geldschwemme nicht denke das dies ein hauptproblem ist.
    und genau das ist der fehler! brief unterzeichnen wir wusten nicht mal von so einen brief haben ihn nicht einmal gesehen!
    des weiteren ich spiele alle deutschen welten das heist ich habe dann auch damit zu tun aber so einen brief habe ich nicht zur unterzeichnung bekommen
    weiter wurden auch schon oft im forum über die spielbarkeit geschrieben aber genauso oft wurden vorschläge die gemacht wurden einfach nicht angehört sondern themen dann geschlossen

und ich diskutiere nicht sondern weise nur mit meinen unmut darauf hin das man nicht gefragt wurde denn ich weiss von dem brief seit freitag ( das habe ich auf einen TS erfahren das das kommen soll aber weder inhalt bekannt gegeben wurde) und weiss das jede ally der zukommen sollte aber nix angekommen ist bei uns darum konnte man auch nix mit unterzeichnen oder vorher stellung nehmen und das regt ein auf als spieler!!
    und von einer spieler gewerkschaft wo gewerkschafts führer für uns sprechen weiss ich auch nix wie muss ich ddenn den gewerkschafts beitrag denn bezahlen??

mfg storm76

PS: welt tango spiele ich in top4 ally und delta top12 andere welten könnt ihr ja selber schauen
    Geändert von Storm76 (27.03.2013 um 18:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage