Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Tagen trudelten mehrere gleichlautende Tickets mit dem Betreff „Looki-Brief“ ein. Verwundert haben meine Kollegen aus dem Support diese Nachrichten gelesen und dann an unterschiedliche Stellen weitergereicht (unter anderem an meine ).

    Der Hintergrund ist recht kurz erklärt: Vor kurzem trafen sich Anführer und Mitglieder vieler unterschiedlicher Allianzen zu einem TS-Gespräch um über die derzeitige Lage auf ihren Welten zu reden. Von der Welt Delta waren fast alle führenden Allianzen vertreten und ebenso viele von Tango.

    Man hatte zu diesem Anlass alle Differenzen beiseitegelassen um sich wichtigerem - nämlich der Zukunft der deutschen Langzeitwelten - zu widmen. Hierbei entstand ein Brief den wir Euch nicht vorenthalten möchten (Usernamen haben wir zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte herausgenommen).

    Kommen wir jedoch nun zum Kern des Briefes.

    Viele von Euch haben Bedenken geäußert, wir hätten die Absicht die Langzeitwelten auf lange Sicht abzuschaffen und uns auf die Blitzkrieg-Runden zu konzentrieren. Gleich einmal vorweg: Damit würden wir unser eigenes Geschäft schädigen und es wäre ein Rückschritt. Wir haben daher nichts dergleichen vor! Gerade das neue Bankstufensystem[1] ist für die Langzeitwelten ausgelegt.

    Aber wir haben noch weitere Pläne!

    Wir arbeiten nämlich schon seit einer Weile daran einen. Betatest-Server aufzusetzen. Hier sollen ein Teil der langjährigen Spieler, Betabewerber und wir die Chance haben neue Features eingehender Vorab zu testen und Euch mehr an der Entscheidungsfindung zu beteiligen. Außerdem haben wir die Möglichkeit Fehler auszumerzen ehe sie live gehen.

    Apropos „Beteiligung“: Wir planen das Gebäudebaulimit auf den Spielwelten Delta und Echo zu optimieren. Hierfür gibt es zwei mögliche Lösungen:
    1. Wir erhöhen die Deckelung der baubaren Gebäude von 5.000 auf 10.000. Dies wäre schnell umzusetzen und würde vielen Spielern die Möglichkeit geben sich ressourcengebende Gebäude einfach zu bauen, anstatt sie von einem Gegner zu erbeuten. Die Limitierung wäre jedoch starr, weshalb der Spielraum diese Gebäudemenge nachträglich zu beeinflussen eng gesetzt ist, sobald ein Spieler von einem Gebäudetyp über 9.000 Stück hat.
    2. Die Alternative wäre, dass wir ein dynamisches Gebäudelimit implementieren. Hierbei würde das maximale Gebäudelimit bei 5.000 Gebäuden bleiben. Wenn ein Spieler nun in die Situation kommt, dass er niemanden mehr angreifen kann (da es entweder keine Spieler in seinem Punktebereich gibt, oder alle möglichen angreifbaren Gegner einen BND oder NAP mit seiner Allianz haben), so darf er so viele Gebäude eines bestimmten Typs bauen, wie der Spieler, den er als nächstes angreifen könnte, im Bestand hat. Wichtige Voraussetzungen dafür: Er muss 14 Tage Mitglied der aktuellen Allianz sein. Das BND bzw. NAP muss seit 14 Tagen Bestand haben.

      Beispiel: Mein nächstmögliche Gegner hat 3.800 Fabriken, ich aber nur 2.700. Demnach darf ich nun 1.100 Fabriken bauen.

    Gerne lesen wir Eure Meinung, welche Lösung wir auf diesen zwei Spielwelten verfolgen sollten.

    Aber es gibt noch mehr! Zurzeit arbeiten wir gerade an einem Konzept, wie wir NPC[2] ins Spiel bringen können. Diese sollen in der Punktetabelle an Stellen eingesetzt werden in der relativ wenige Spieler sind. Dadurch erhöhen wir die Zahl der potentiellen Gegner (oder eher „Opfer“, da sie lediglich defensiv agieren sollen, und nicht offensiv ). Wer sie also besiegt, kann sich über eine Menge gewonnener Gebäude freuen.

    Gegen den in dem „Looki-Brief“ vorgeschlagenen Spielerrat haben wir übrigens keine Einwände. Selbstverständlich könnt Ihr Euch untereinander organisieren und dabei dieses Forum nutzen um einen solchen zu wählen; wir werden diesem nicht im Wege stehen. Nach den Wahlen sind wir bereit dem gewählten Spielerrat eine direkte Kontaktmöglichkeit von uns zu geben (E-Mail Adresse).

    Ich hoffen ich konnte mit diesem öffentlichen Statement zeigen, dass uns die weitere Entwicklung von Desert Operations sehr wichtig ist, und wir viel Wert auf die Meinung unserer Spieler legen. Wir sind nämlich der Ansicht, dass gerade eine aktive Community ein Browserspiel wie Desert Operations ausmacht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Heiner-S vom Desert-Operations-Team

    [1] Veröffentlichte Liste und entsprechende Diskussion, siehe hier.
    [2]Nicht-Spieler-Charakter, also ein Account, der nicht von einem Spieler gespielt wird.

    Der „Looki-Brief“:

    --------------------8<--------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren

    [persöhnliche Daten von Heiner-S entfernt]

    Anfang der Woche fand ein Teamspeak-Treffen statt, an dem alle Administratoren der führenden Allianzen vom Server „Delta“ und teilweise „Tango“ teilnahmen. Allianzübergreifend (trotz Verfeindung untereinander) waren sich alle einig, dass das derzeitige Spiel keinen Sinn und Spaß mehr macht, wie ja auch die abnehmende Zahl aktiver Spieler bzw. Umsätze zeigt. Wir alle lieben dieses Spiel und möchten, dass es auch wieder neue Spieler anziehen sollte. Jedoch führten die unausgegorenen Events und Updates, die einseitig vom Support in den letzten beiden Jahren durchgeführt wurden, immer wieder zu Irritationen und Ungerechtigkeiten, die wohl inzwischen alle Spieler von DO gefrustet haben. Dazu kommen willkürliche Entscheidungen des Supports, die auf einem unpräzisen Regelwerk basieren. Leider lässt das Regelwerk immer wieder Möglichkeiten zu, die ungenauen Formulierungen unfair auszunutzen. Auch der Support ist stark verunsichert, ansonsten gäbe es nicht differente Entscheidungen für gleiche Tatbestände. Ich und viele andere haben immer wieder darum gebeten, die Regeln so zu präzisieren, dass der Support und die Spieler eine klare Richtlinie erhalten. Leider blieben die Regeln unverändert, mit dem derzeit erreichten Ergebnis.

    Inzwischen macht sich die Befürchtung breit, dass Looki die Langzeitserver nicht mehr zureichend supported, da sie mittelfristig auslaufen sollen. Das würde wohl für die Spieler, die viel investiert haben, dem Frust die Krone aufsetzen. Dabei hat DO eine inzwischen sehr starke Community, gerade durch die Langzeitserver. Natürlich können wir verstehen, dass Looki und letztendlich Playzo mit dem Spiel Gewinne erzielen will, jedoch muss das nicht gegen sondern mit den Spielern geschehen. Gerade die Updates brachten immer wieder starke Eingriffe in das Spielgeschehen, was sich dann in plötzlichen Vor- und Nachteilen für die Spieler ausdrückte. Bugs wurden mit eingepflegt und konnten dann nur unzureichend zurückgerechnet werden. Bei den Updates wünschen wir mehr Möglichkeiten der Einflussnahme. Da im Support nur wenige das Spiel selbst spielen, sitzen die besten Spielentwickler im Spiel selbst.

    Nachfolgend möchte ich ein paar Themenvorschläge anschneiden, die bereits intensiv diskutiert wurden.

    - grundsätzliche Überarbeitung der Regeln, natürlich auch mit Hilfe der Spieler
    - Schaffung eines Spielerrates zur kanalisierten Kommunikation mit dem Support
    - Verringerung des Faktor (10x) für die Bankstufen und Veränderung der Endzahlen
    - Erhöhung des Gebäudelimits (wieder neue Punkte im Spiel)
    - Überarbeitung der Handelsspannen, Allianzkassen und Kriegsentschädigungen um
    grundsätzlich die Möglichkeit des „Schiebens“ von Ressourcen zu minimieren

    Darüber hinaus gibt es viele weitere diskussionswürdige Themen, die wir gerne bilateral lösen würden. Unser Ziel ist, das Spiel so mit weiterzuentwickeln, dass der Spielspaß zurückkehrt und man wieder gern Diamanten kauft. Wir verstehen nicht, warum Looki dieses kostenlose Potenzial an Spielentwicklern nicht nutzt, um so das Spiel gewinnbringend voran zu bringen. Wir denken hier herrscht Interessensgleichheit. Falls sich das Spiel positiv verändert, führt das zu höheren Umsätzen und zieht im besten Fall neue Spieler an. Im Speziellen gilt das Vorgenannte für die Server Tango, Delta und Echo, wobei die Grundproblematik für alle Server greift.

    Die dieses Schreiben mittragenden Spieler werden am Sonntag ein Ticket mit dem Text „Looki-Brief“ absetzen um unserem Wunsch den gewissen Nachdruck und Beweiskraft zu verleihen. Dabei möchte ich nochmals betonen, dass es sich auch um untereinander stark verfeindete Spieler handelt, die jedoch ALLE aus Liebe zum Spiel das Gleiche möchten.

    Wir sind gespannt auf Ihre Reaktion, ob wir gemeinsam das Spiel vorwärts bringen wollen, oder wir Spieler, nur die unmündige und rechtlose Masse zahlender „Kunden“ sind.

    Ich und viele andere Spieler würden uns freuen, wenn meine Ausführungen auf offene Ohren stießen, da sowohl Sie als auch wir keine Vorteile aus der derzeitigen Situation ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    also werter HeinerS 1. ist kein gespräch mit irgend welchen leuten die das vorgeschlagen haben mit der allianz wo meiner einer ist geführt worden!
    2. diese amtsanmaßung der betreffenden admins die euch dieses zukommen lassen haben per ticket email usw vertrete ich auf keinsten fall da das einen boycott wie auf wargame gleich kommt wo man eh nur im rücken gefallen wird am ende von den allianzen die dagegen sich auflehnen!
    ich als spieler sag nur ich vertrete nur die meinung von dem was ich sehe und ich lasse mir nicht von den top10 allianzen sagen was für mich richtig ist!
    des weiteren irgend wann ist für jedes game die zeit vorbei für das eine morgen für das andere in 10 jahren
    wann das sein wird das entscheidet der spiele betreiber und mir ist egal ob hier ein spieler 10000 euro reingepumpt hat das zeigt das er kein reallife hat und sich freunde mit geld erkaufen muss!!!

    weiter sehe ich das gilt an euch spieler hier egal welche ally ihr seid ich der storm76 werde mich an keine eurer aktionen beteiligen denn die probleme habt ihr die top allianzen selber erschaffen!
    das schieben und puschen von accounts das munitonsfabriken bauen und das bug usen

    ihr habt das game selber kaputt gemacht klar der support und betreiber hätte besser aufpassen müssen aber ihr habts ja verschwiegen
    darum jammert jetzt niemand zu mit briefen wo ich und meine allianzführung und member nicht das ja wort für gegeben haben
    das ist eine entmündigung der allianzen die nicht befragt wurden !!!


    mfg storm76

  2. #17
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    jepp Storm76 da muss ich Dir mal recht geben, also das mit dem selber verschulden.

    Trotzdem finde ich es postiv, das wenigtens versucht wird das Spiel ansatzweise zu retten, hoffe nur es gelingt weil langsam wird es etwas öde

  3. #18
    Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard Träume sind was schönes:-)

    Ja schön wäre das alles was? Habt ja im "Spieleraufsichtsrat" auch ne menge Kohle reingehauen oder, und zudem noch die Allymember gepusht ohne ende
    Ich muss sagen das Ziel dahinter ist wirklich lobenswert! (erhalt des spiels auf ordentlichen Level)

    Bloss vergesst auch Ihr die Spieler auf dem normalen niveau! Ihr habt das spiel erst durch euer pushen und schieben "nicht Spielbar gemacht" Aber jetzt wo die kacke am dampfen ist schreibt ihr nen Brief in Namen der User?

    Sorry fasst euch mal an die Birne Das einzigste um was es euch geht sind eure Accs und nicht um die User! Sonst hättet Ihr nich schamlos geschoben so das kein normaler User ne möglichkeit hat gegenzuwirken !

    Bin auch für ne verbesserung Ingame aber erstmal müssen die Brd, Trios und sonst was abgezogen werden aus dem vergangenen schieben! weil das ist einfach nur unfair gegen alle User ohne Schieberally

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    729

    Standard

    fakt ist einige allianzen haben das puschen bewust gemacht andere als notlösung obwohl sie dagegen sind weil sie sonst zerpflückt werden genauso war es so mit bugs wurden bewust genutzt andere musten es als notfall mit machen sperren in kauf nehmen weil das wohl der member ging vor
    und die am meisten geschrien haben waren die die es verpast haben den bug zu usen oder ihn genutzt haben und dann meinten alle sperren zu lassen
    ich meine das sind auch die die jetzt diesen brief an support schreiben die ewig schreien das irgend jemand nen bug usen tut dabei selber nutzen

  5. #20
    Wär gern cool I-Dave-I befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard Kopfschütteln

    Es ist echt genial zu sehen, das einige noch nichtmal den Sinn dieses Thema sehen.

    Eure Diskussionen zum schieben könnt ihr woanders führen. Wie Heiner schrieb, ist dieses Thema hier für Vorschläge und nicht für Pushen und Schieben und haste nicht gesehen da.

    Wenn ihr euch mit einer Verbesserung des Spiels oder dem Schreiben nicht identifzieren könnt, dann lasst es einfach. Wenn euch das Spiel so wie es ist gefällt, braucht ihr euch an solchen Themen doch eh nicht beteiligen. Das das Schieben usw einen negativen Effekt hat ist klar, das weiß ganz DO seit keine Ahnung wievielen Jahren. Sagen wir mal seit Begin von DO wo es noch über den Handel ging.

    Klar ist auch, das hier Meinungen gefragt sind. Aber ich würde es begrüßen, wenn man bei dem Thema verbessern des Spiels bleiben könnte. Die Gründe dafür, warum es hier und dort bergab ging, sind doch mittlerweile klar und eig schon wieder echt ausgelutscht. Jeder 1. beschwert sich drüber und es nervt einfach nur noch.

    Also bitte back to topic und gut ist. Hab keine Lust, dass das Thema geschlossen wird, weil einige meinen sie müssen ihre unqualifizierten Aussagen hier abgeben um zu provuzieren.

  6. #21
    BANNED Darkonet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    Hallo leute
    Erstma einen grossen dank an beide Parteien , die jetze versuchen wieder Schwung in das Spiel zubringen...hoffen wir ma das es klappt...da moechte ich noch was zu storm 76 sagen ...das Spiel hat an Attraktivität verloren nicht nur wegen den pushen ...es gibt member auf Delta Und Tango oder anderen Servern die denken es ist ein wirtschaftssimulatur Und kein kriegsspiel ...zb bankstufe 18 aber nur 1000 Gebäude obwohl man die Gebäude auf 5000 aufstocken kann , Und sowas macht auch das Spiel kaputt

    Denke bitte auch daran
    Geändert von Darkonet (27.03.2013 um 00:25 Uhr)

  7. #22
    Wär gern cool I-Dave-I befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Kurze Ergänzung noch.

    Sicherlich ist das schieben und pushen usw ein Problem. Und es ging in dem Brief ja augenscheinlich auch darum, dieses Problem zu minimieren.

    Bloß bringt es absolut nichts, wenn die Diskussion hier dahin ausufert, das diese Thematik zum Hauptthema wird und alles andere untergeht.

    Und wie Darkonet sagte. Nicht nur die von euch als schuldig hingestellsten sind schuld.

  8. #23
    Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von I-Dave-I Beitrag anzeigen

    Also bitte back to topic und gut ist. Hab keine Lust, dass das Thema geschlossen wird, weil einige meinen sie müssen ihre unqualifizierten Aussagen hier abgeben um zu provuzieren.
    tja das zählt halt dazu Kollege

    Ihr schiebt nen halbes jahr und und jetzt ist alles vergangen?

    Wach mal auf die geschobenen haben zich bios und brd. bekommen für lau! und jetzt soll alles wieder zum ursprung zurück?
    Anscheinend muss ich dir sagen back to topic! weil du nicht verstehst was da alle dranhängt ! denk mal bitte weiter als du spucken kannst vielen dank

  9. #24
    Wär gern cool I-Dave-I befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    also.

    1. Ich bin sicher nicht dein Kollege, den ich weiß mit wem ich Zusammenarbeite.

    2. Wie gesagt. Das Thema ist ausgelutscht und dadurch mittlerweile uninteressant, weil jeder in jedem Beitrag seine Kommentare zu abgibt.

    3. Gehört es sicherlich nicht dazu. Wenn du nur provuzieren willst, geh woanders hin. Das ganze hier soll konstruktiv sein und nicht dahingehend ende, das wegen geltungsbedürftigen Personen wie dir das Thema geschlossen wird.

    4. Les den Brief mal richtig. Wüsste nicht, dass das irgendwo etwas stand vonwegen zurück zum Urpsrung.

    Also bitte immernoch zurück zum eigentlichen Thema

  10. #25
    Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Darkonet Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    Erstma einen grossen dank an beide Parteien , die jetze versuchen wieder Schwung in das Spiel zubringen...hoffen wir ma das es klappt...da moechte ich noch was zu storm 76 sagen ...das Spiel hat an Attraktivität verloren nicht nur wegen den pushen ...es gibt member auf Delta Und Tango oder anderen Servern die denken es ist ein wirtschaftssimulatur Und kein kriegsspiel ...zb bankstufe 18 aber nur 1000 Gebäude obwohl man die Gebäude auf 5000 aufstocken kann , Und sowas macht auch das Spiel kaputt

    Denke bitte auch daran

    also dann überlege mal was hat für uns spieler das game unattraktiv gemacht?
    1. ausnutzung der bugs 2. das account pushen dur billigbau events und kriegsendschädigung wo dann spieler die gerade angefangen hatten trios an öl geld usw bekommen haben und dann angefangen haben kleine allianzen zu zerpflücken deren finanzlage nicht mal 1bruchteil dessen war was dieser eine spieler auf der hand hatte!
    3. die munis die sich alle hingestellt haben und damit ein erbeuten eines gebäudes unmöglich machen

    zu punkt 1 und 2 kann ich nur sagen das da einige allianzen sind die doch bewust nach möglichkeiten suchen jedes mal nach nen update fehler aus zu nutzen zum eigenen vorteil

    alleine ally kassen bug, öl bug und vladi bug waren bugs die in den letzten 2 jahren seid ich das game spiele lange zeit liefen und erst weil einer zu gierig wurde endlich aber das einige der bugs auch über monate liefen und keiner es wuste nur speziell eingeweihte ist schon ein zeichen der kriminellen art die einige hier mitbringen

    so klar will ich auch das das game spielbar wird aber haben wir das nicht in sovielen themen angeprangert?
    da sollte so ein brief aber auch beim nächsten mal mit kleinen allianzen besprochen werden die können dann ihren senf dazugeben vorher und dann könnt ihr sowas abschicken ich sag wieder mal der brief ist nicht jeden spieler seiner meinung denn über die köpfe anderer hinwech sowas zu schreiben ist auch unfair

  11. #26
    BANNED Darkonet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Storm76 es wird hier nur über pushen geredet ( das das pushen den server ( Delta ) kaputt gemacht hat ) ..... aber du wurdest auch selber gepusht andere auch und zwar auf charlie und der server ist nicht tot ... dort machts noch spass zu atten egal ob man verliert oder gewinnt .... der grund ist auf charlie, das dort die gebäude freigeschaltet sind und da beginnt ja die Attlust ...du verstehen

    Auf den anderen servern fehlen defintiv die gebäude um spass zu haben
    mein Tip
    man sollte bis zu ein bestimmten Limit die gebäude freigeben zum bauen auf allen server. 50tausent wäre OK ... damit können die leute , die lust haben , gebäude bauen .... zb. Delta member Storm76 hat bank 13 und kann auf 50tausend Ölis aufstocken .... aber du willst blos 10 tausend ..... das ist doch OK ..... wenn du sie fertsch hast steigst du definitiv nicht zu den grossen member auf , weil der sprung zu gross ist ... du hast aber 10 tausend Ölis mehr und ein guten Öl tick um deine Kasse zu fühlen .......

  12. #27
    Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    158

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    also dann überlege mal was hat für uns spieler das game unattraktiv gemacht?
    1. ausnutzung der bugs 2. das account pushen dur billigbau events und kriegsendschädigung wo dann spieler die gerade angefangen hatten trios an öl geld usw bekommen haben und dann angefangen haben kleine allianzen zu zerpflücken deren finanzlage nicht mal 1bruchteil dessen war was dieser eine spieler auf der hand hatte!
    3. die munis die sich alle hingestellt haben und damit ein erbeuten eines gebäudes unmöglich machen

    zu punkt 1 und 2 kann ich nur sagen das da einige allianzen sind die doch bewust nach möglichkeiten suchen jedes mal nach nen update fehler aus zu nutzen zum eigenen vorteil

    alleine ally kassen bug, öl bug und vladi bug waren bugs die in den letzten 2 jahren seid ich das game spiele lange zeit liefen und erst weil einer zu gierig wurde endlich aber das einige der bugs auch über monate liefen und keiner es wuste nur speziell eingeweihte ist schon ein zeichen der kriminellen art die einige hier mitbringen

    so klar will ich auch das das game spielbar wird aber haben wir das nicht in sovielen themen angeprangert?
    da sollte so ein brief aber auch beim nächsten mal mit kleinen allianzen besprochen werden die können dann ihren senf dazugeben vorher und dann könnt ihr sowas abschicken ich sag wieder mal der brief ist nicht jeden spieler seiner meinung denn über die köpfe anderer hinwech sowas zu schreiben ist auch unfair
    da gebe ich dir recht

  13. #28
    Wär gern cool schmind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    auch von mir ein daumen hoch für dein kommentar storm76!
    vg schmind

  14. #29
    Wär gern cool Vatter2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    89

    Böse Lachhaft und einfach nur Kindisch was hier ab geht

    Meine Fresse Leute das Thema ist dazu da um hier wieder neuen Schwung rein zu bekommen .

    wir haben es geschafft,das sich Admin sämtlicher Aktiven Allianzen zusammen setzen,wir haben es geschafft in ruhe über alles zu reden ohne und fertig zu machen oder sonst der gleichen ...

    Ich denke mal das sollte ihr im Forum doch auch möglich sein,

    So Storm76 ,Yuri_Boyka79 , DerSven wenn ihr Eierkoppe hier nur Unruhe stiften wollt, dann macht das wo anderes... ist ja sowas von Traurig das ihr hier so eine rotze reinschreibt.
    Euch sollte man hier so rausschmeißen....

    So um wieder auf die wichtigen Dinge zurück zu kommen

    1:Finde ich die Idee von Rese nicht schlecht das man das Baulimit Bankstufen abhängig macht....
    2:Sollte der Umtausch Faktor (Ressourcen) auf Delta Echo Tango und Bravo wie auf Charly sein....
    3:Wichtig für die Spieler (Spielregel überarbeiten) Das es wieder eine Gleichberechtigung hier gibt.
    4:Um das System Belohnung im Krieg wieder ein sinn zu geben und das die Leute aufhören mit dem Rumgeheule von wegen alles nur gepusht usw...Sollte man anstatt Öl und Muni einfach Kero und Diesel gut schreiben.Da man die Sachen nicht verkaufen kann und du keinen mehr pushen kannst.

    so das sind erst mal ein paar Vorschläge von mir ...

    mfg

  15. #30
    BANNED Darkonet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    So Storm76 ,Yuri_Boyka79 , DerSven ihr seit leute die nur ihrne pessimistischen Senf dazugeben ... aber ma ne empfehlung zu schreiben was man besser machen kann, kommt von euch net , es kommt nur pushen pushen pushen

    geht heim sucht euch ne barbie und spielt damit

    viel spass
    Geändert von Darkonet (27.03.2013 um 09:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage